Die Suche ergab 5 Treffer

von neilX
23. Dez 2015, 07:24
Forum: OS Installer
Thema: Windows 10 Version 1511 / WinPE 10 1511
Antworten: 21
Zugriffe: 10926

Re: Windows 10 Version 1511 / WinPE 10 1511

Hatte dieses Problem ebenfalls. :lol: Es gibt hier im Forum einen Post der diesen Fehler mit der SKU schon behandelt hat. Dort war ein Link zu den Microsoft KMS Client Keys. Diese sind für jede SKU nutzbar. Bei uns in den Häusern reicht mir das. Wir gehen nach der Installation noch einmal her und ge...
von neilX
14. Dez 2015, 15:14
Forum: OS Installer
Thema: Windows 10 Version 1511 / WinPE 10 1511
Antworten: 21
Zugriffe: 10926

Re: Windows 10 Version 1511 / WinPE 10 1511

Hallo zusammen, habe genau dieselben Probleme gehabt. Habe aber meinen Post wieder gelöscht weil keine Antworten kamen. Als erstes habe ich die EPE-Kernel geupdatet. (Gentoo3.74) Danach das Win10 noch einmal Importiert. Dann ein neues Template für das Win10 erstellt. Jetzt noch einmal eine neue Boot...
von neilX
27. Apr 2015, 09:38
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: FTP Treiber Downloads
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Re: FTP Treiber Downloads

Hallo User durbes und Herr Wiegel, sorry für diese komplett verspätete rückmeldung. Bis dato gibt es noch keine Lösung. Das Problem besteht immer noch. (Leider) Mit dem Support wollte ich damals nicht mehr wirklich in Kontakt treten. Weil bestimmte Aussagen mich einfach genervt haben. (Wenn ich ein ...
von neilX
13. Aug 2014, 15:18
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: FTP Treiber Downloads
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Re: FTP Treiber Downloads

Tach auch,

wurde alles mehrmals schon gemacht.
Ich hab alles durch.
Mit Proxy, ohne Proxy usw. und immer den Dienst über die DBUtil neu Installiert.
Der Dom Admin sollte eigentlich alle rechte haben. 8) :lol:

Gruß
neilX
von neilX
13. Aug 2014, 14:54
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: FTP Treiber Downloads
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

FTP Treiber Downloads

Guten Tag zusammen, sollte ich hier im falschen Bereich sein bitte ich einen Mod einmal wenn möglich den Thread zu verschieben. Man möge es mir dann verzeihen. Aber nun zu meinem Problem: Haben einen Serverumzug durch einen Matrix Consultant durchführen lassen. Jetzt haben wir einen Server 2008 R2 6...

Zur erweiterten Suche