Die Suche ergab 8 Treffer

von gliegl
02. Aug 2007, 10:59
Forum: Paketierung
Thema: Ausführung des Userteils - Aborts und Exit werden ignoriert.
Antworten: 2
Zugriffe: 2109

Das VBS-Script ist nicht das Problem. Ich hatte den Call bzw. Callhidden befehl bereits verwendet, habe aber da kleine Ungereimtheiten im Verhalten des Skripts festgestellt. der Befehl cmd /c wartet ebenso auf das Ende der Ausführung. der zusätzliche Sleep ist eigentlich nur noch ein Rest von meinen...
von gliegl
02. Aug 2007, 09:34
Forum: Paketierung
Thema: Ausführung des Userteils - Aborts und Exit werden ignoriert.
Antworten: 2
Zugriffe: 2109

Ausführung des Userteils - Aborts und Exit werden ignoriert.

Hallo, ich habe ein Skript in dem ich im Userteil verschiedene Konfigurationan machen soll. Ich möchte bei Lokalen Benutzern den Userteil mit Exit beenden und bei falsch eingestellten LDAP-Attributen den Userteil mit Abort beenden. In jedem Fall soll eine Meldung im Setuplog und im Errorlog generier...
von gliegl
15. Jan 2007, 10:33
Forum: Paketierung
Thema: Benutzereingaben während der Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2573

Danke
von gliegl
12. Jan 2007, 09:17
Forum: Paketierung
Thema: Benutzereingaben während der Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2573

Benutzereingaben während der Installation

Hallo zusammen, Ich hoffe einer von den hier Anwesenden hat schon mal diese Anforderung gehabt und kann mir auf die Schnelle helfen: Wir Arbeiten prinzipell bei der Installation Silent und mit gesperrter Maus und Tastatur. ( Blockinput=1 Schalter /S2) Nun möchte ich während der Installation für eine...
von gliegl
28. Nov 2006, 08:01
Forum: Paketierung
Thema: VariablenLänge Länge des Inhalts einer Variable
Antworten: 4
Zugriffe: 2529

Hallo zusammen,
ich bin bisher immer noch nicht fündig geworden was
Variablennamenslänge
Länge des Inhalts
Länge der Befehlszeile
betrifft.

Nach drei Wochen beginne ich mich zu fragen, ob ich hier die gewünschte Antwort bekommen kann. :(
von gliegl
15. Nov 2006, 09:24
Forum: Paketierung
Thema: Arrays einsetzen ohne .vbs
Antworten: 2
Zugriffe: 2201

Mit dem Befehl For i,1,%NumberOfTokens%,,output [output] echo value[%i%] Lautet dann die Ausgabe: Value[1] - was ohne die Klammer genau dem Namen der Variable des Arrays entspricht um nun den Wert der Variablen zu erhalten muss man die Variable in % setzen. dann noch ein Replaceenv und es sollte Fun...
von gliegl
08. Nov 2006, 12:56
Forum: Paketierung
Thema: VariablenLänge Länge des Inhalts einer Variable
Antworten: 4
Zugriffe: 2529

Ich habe auch festgestellt, dass eine Zeile in der Setup.inf mit einer Zeichenlänge von 398 Zeichen (Alle enthaltenen Variablen aufgelöst) noch verarbeitet wird.
Bei einer Länge von 419 Zeichen Streikt die Setup.exe. :shock:

Also ist hier schon einmal eine Begrenzung zu finden.

GLiegl
von gliegl
07. Nov 2006, 16:06
Forum: Paketierung
Thema: VariablenLänge Länge des Inhalts einer Variable
Antworten: 4
Zugriffe: 2529

VariablenLänge Länge des Inhalts einer Variable

Hallo zusammen, Frage: Wie lang darf der Inhalt einer in der Setup.inf verwendeten Variable sein? Und Wie lange darf der Name der Variable sein? Und wenn wir schon dabei sind Gibt es Zeichen die nicht Inhalt von einer Variable sein dürfen? In den Hilfedateien und auch hier im Forum bin ich bisher ni...

Zur erweiterten Suche