Die Suche ergab 6 Treffer

von A.B.
22. Apr 2010, 14:10
Forum: Software Management
Thema: Patch-Management (v2) 12.0 ohne Reboots
Antworten: 3
Zugriffe: 1302

Patch-Management (v2) 12.0 ohne Reboots

Hallo zusammen,

ich lasse mittags das Patch-Management (v2) 12.0 auf den Clients laufen und mir wird von usneren Andwendern erzählt, die Clients manchmal daraufhin rebooten ohne eine Benutzerabfrage. Wie kann man denn solche Reboots unterdrücken?

Gruß
A.B.
von A.B.
21. Apr 2010, 11:46
Forum: Software Management
Thema: Kein Log nach Paketinstallation
Antworten: 8
Zugriffe: 2041

Re: Kein Log nach Paketinstallation

Hi,

hab das Problem jetzt umschifft, indem ich ein MSI-Paket anstatt einem Diff gemacht habe. Damit funktioniert es bestens. Danke euch für die Hilfe.

Gruß
A.B.
von A.B.
20. Apr 2010, 09:02
Forum: Software Management
Thema: Kein Log nach Paketinstallation
Antworten: 8
Zugriffe: 2041

Re: Kein Log nach Paketinstallation

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht worauf geprüft wird. Wie kann ich das überprüfen? Habe das Paket über den Paket-Wizard als Diff-Paket erstellt. Aber eigentlich soltle doch egal sein auf was gecheckt wird. Ein Log sollte doch immer geschrieben werden. Außerdem bricht das Setup mitten drin ab. Gruß ...
von A.B.
16. Apr 2010, 14:39
Forum: Software Management
Thema: Kein Log nach Paketinstallation
Antworten: 8
Zugriffe: 2041

Re: Kein Log nach Paketinstallation

Hallo zusammen,

ich verwende den Advanced Agent, daher dachte ich, dass es ja jetzt durchlaufen sollte, oder zumindest ein Error-Log schreiben sollte.

Gruß
A.B.
von A.B.
16. Apr 2010, 11:20
Forum: Software Management
Thema: Kein Log nach Paketinstallation
Antworten: 8
Zugriffe: 2041

Re: Kein Log nach Paketinstallation

Rufe nun die lokale Setup.exe auf, indem ich folgende Zeile in den Paketeigenschaftern unter Befehl hinterlegt habe:"%CommonProgramFiles%\setup32\setup.exe" %SetupParms% "%Script%" /AW /S2 Ich habe jedoch immernoch das gleiche Verhalten. Ich habe noch gelesen, dass das Paket zusätzlich auf die lokal...
von A.B.
15. Apr 2010, 16:05
Forum: Software Management
Thema: Kein Log nach Paketinstallation
Antworten: 8
Zugriffe: 2041

Kein Log nach Paketinstallation

Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Paket für Symantec Endpoint Protection erstellt. Die Installation über das Kiosk bricht leider ab. Am Server kann ich nur den Status "Failure" nachlesen. Eine weiter Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Darauf hin habe ich nach einem Log auf dem Client gesucht. ...

Zur erweiterten Suche