Die Suche ergab 18 Treffer

von Kay
13. Mai 2014, 14:32
Forum: Service Desk
Thema: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 4777

Re: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen

Hallo Björn,

vielen Dank für die schnelle Info.
Ja, wir müssen das System aktualisieren, haben das auch schon in der Projektliste. Allerdings erst Ende des Jahres. :roll:

Wenn Du noch Informationen zu einer Umsetzung in der v5 hast, wäre das toll.

LG
Kay
von Kay
13. Mai 2014, 10:00
Forum: Service Desk
Thema: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 4777

Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen

Hallo, ist es möglich ein geschlossenes Ticket wiederzueröffnen, wenn noch eine Email in diesem Ticket eintrifft? Alternativ würde auch eine Benachrichtigung an den Benutzer helfen, das er eine Nachricht in ein geschlossenes Ticket gesendet hat und er ein neues Ticket öffnen muss. Ich habe in den Ko...
von Kay
19. Jan 2012, 09:23
Forum: Biete
Thema: Lexware Financial Office Pro 2011 Update Juni 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 6894

Re: Lexware Financial Office Pro 2011 Update Juni 2011

Hallo nochmal, inzwischen haben wir richtige Silent Parameter direkt von Lexware erhalten. Nachfolgend die Infos (Copy&Paste): Silent-Installation bedeutet, dass die Installation automatisch, aber nicht unsichtbar durchgeführt wird: Die üblichen Fenster sind weiterhin zu sehen, nur sind keine Bestät...
von Kay
22. Sep 2011, 14:12
Forum: Paketierung
Thema: USB Treiber Installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1941

Re: USB Treiber Installieren

Hi Friso,

schau Dir mal DPInst an:

http://msdn.microsoft.com/en-us/library ... 85%29.aspx

LG
Kay
von Kay
31. Aug 2011, 11:11
Forum: OS Installer
Thema: OS Installation - Windows Patch betankung
Antworten: 14
Zugriffe: 4492

Re: OS Installation - Windows Patch betankung

Moin Moin, dank des Tipps von Felix haben wir nun eine Initialinstallation, welche nach max. 3 Stunden (bei langsamen PCs) tuto kompletto fertig ist. Wir rufen den WSUS Offline gleich mehrmals auf, so das auch Mediaplayer, TerminalserverClient und .Net installiert / geupdated werden. Wichtig war hie...
von Kay
18. Aug 2011, 09:23
Forum: Biete
Thema: Lexware Financial Office Pro 2011 Update Juni 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 6894

Re: Lexware Financial Office Pro 2011 Update Juni 2011

Hi Iceman,

welche Meldung bekommst Du genau?

Hab Dir gerade eine PM bezüglich der kompletten Lexware installation geschickt.

LG
Kay
von Kay
05. Aug 2011, 11:46
Forum: OS Installer
Thema: OS Installation - Windows Patch betankung
Antworten: 14
Zugriffe: 4492

Re: OS Installation - Windows Patch betankung

Hey Felix, danke Dir :) Das System zieht gerade die Updates. @Phadda: Das Problem ist, das der Advanced Agent mit PMv2 bei uns nur die Updates bis zum ersten Neustart installiert und dann mit der Bitte um Reboot stehen bleibt. Ich gebe Euch nochmal Feedback, wenn wir das komplett umgesetzt haben. LG...
von Kay
05. Aug 2011, 09:21
Forum: OS Installer
Thema: OS Installation - Windows Patch betankung
Antworten: 14
Zugriffe: 4492

Re: OS Installation - Windows Patch betankung

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten

Das WSUS Oflline Update klingt sehr interresant. Höre ich gerade das erste mal :)
Ich werde mich da mal schlau Googeln.

Habt Ihr die DoUpdate.cmd selbst geschrieben, oder ist die dabei?

LG
Kay
von Kay
05. Aug 2011, 09:11
Forum: Biete
Thema: Cobra CRM 2010 Client
Antworten: 0
Zugriffe: 1530

Cobra CRM 2010 Client

Guten Morgen,

nachfolgend der MSI String, womit sich der Cobra Client ausrollen lässt:

Call "MsiExec" /I "%SRC%\Adress PLUS 14.msi " COBRASYSTEMDIR="\\SERVERNAME\cobraCRM2010Server\System" REBOOT=REALLYSUPPRESS ARPSYSTEMCOMPONENT=1 /qb-! /Li "%MSILogFile%"

LG aus Bremen

Kay
von Kay
29. Jul 2011, 09:17
Forum: OS Installer
Thema: OS Installation - Windows Patch betankung
Antworten: 14
Zugriffe: 4492

OS Installation - Windows Patch betankung

Moin Moin, ich möchte bei Euch gerne nachfragen, wie Ihr frisch installierte Workstations auf den aktuellen Patchlevel hebt. Leider installiert Empirum ja nicht alle anstehenden Patches, sondern immer nur einen Teil und wartet dann auf einen Neustart. So dauert es natürlich einige Installationszykle...
von Kay
20. Jul 2011, 13:41
Forum: Inventory
Thema: Inventory Alert
Antworten: 0
Zugriffe: 843

Inventory Alert

Hallo zusammen, wir haben bei uns den Empirum Alarm Manager aktiviert, so das wir einen Hinweis erhalten, sollte bei einem PC Arbeitsspeicher entfernt werden. Nun kommen da aber Mails an, die ich nicht richtig interpretieren kann. Z.B eben kamen 4 Mails mit folgendem Inhalt: Removed inventory elemen...
von Kay
15. Jul 2011, 10:37
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation + Deinstallation von anderem Tool
Antworten: 8
Zugriffe: 1863

Re: Installation + Deinstallation von anderem Tool

Moin Felix, ich bin auch noch nicht so im Thema, aber ich würde schauen ob du da mit dem MSI Produktcode was wirst: Als erstes hier schauen ob du das Programm findest: HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products Den Regkey könntest dann abfragen, und bei erfolg dann mit MSIEXEC deinstallieren: Call msiexec...
von Kay
15. Jul 2011, 08:31
Forum: Inventory
Thema: Filter mit allen Computern mit Agent aber nicht zugeordnet
Antworten: 5
Zugriffe: 2574

Re: Filter mit allen Computern mit Agent aber nicht zugeordn

Moin Chris,

ob er das nach 6 Jahren noch weis? :)

Ich habe mir einen Filter mit Inventar - Software.Produktname = 'Empirum Agent' gebaut.

LG
Kay
von Kay
15. Jul 2011, 08:15
Forum: Paketierung
Thema: Standardmethode zum öffnen von Dateien festlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Re: Standardmethode zum öffnen von Dateien festlegen

Guten Morgen,

ich würde da über die Registry rangehen.

Schau Dir mal
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\
an

LG aus HB

Kay
von Kay
29. Jun 2011, 12:26
Forum: Biete
Thema: Lexware Financial Office Pro 2011 Update Juni 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 6894

Lexware Financial Office Pro 2011 Update Juni 2011

Hallo, evtl. schlägt sich ja noch jmd mit diesem Programm herum. Die Dokumentation und Support vom Hersteller sind ein grauen. Der Client lässt sich wie folgt ausrollen: MSI File: \\<Lexware_Server>\lexware\professional\daten\netsetup\financial office pro\DATA\financial_office_pro_client\financial_o...

Zur erweiterten Suche