Die Suche ergab 41 Treffer

von akrupka
18. Jun 2013, 11:03
Forum: Asset Management
Thema: Dokumentation BGV A3 E-Check für Assets
Antworten: 2
Zugriffe: 1784

Re: Dokumentation BGV A3 E-Check für Assets

mit konformitätsregeln und GDIs :)
von akrupka
14. Jun 2012, 15:48
Forum: Administration
Thema: Dialog und Tabulatoren
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

Re: Dialog und Tabulatoren

ich verstehe die Frage nicht ganz...

wenn du ein Konfigurationselement ändern willst, kannst du doch unter Dialog alles anpassen.
Diana hat geschrieben:Hallo,

ich möchte im Dialog die beiden Tabs Allgemein bzw. VerknüpfteObjekte ändern, ergänzen oder ein anderes Icon wählen. Wo ist das möglich?
von akrupka
14. Jun 2012, 15:39
Forum: Service Desk
Thema: Ausblenden von Feldern im Self Service Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 4440

Re: Ausblenden von Feldern im Self Service Portal

hatten wir hier schon ein paar mal:

<tr style=”display:none”>
<td colspan="2"><%=GetPageString("QuickCall.Label")%></td>
</tr>
von akrupka
04. Mai 2012, 10:33
Forum: Service Desk
Thema: Datum automatisch setzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1440

Re: Datum automatisch setzen

Find ich okay :)

Ist zwar ganz simpel gehalten mit dem "WHERE c.[Ud_CreatedDate] IS NULL", aber funktioniert so!
von akrupka
03. Mai 2012, 09:39
Forum: Service Desk
Thema: Datum automatisch setzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1440

Re: Datum automatisch setzen

Dein Ansatz hört sich interessant an...

Ich habe das mit SQL-Triggern gelöst, die direkt an der Tabelle hängen. Funktioniert soweit ^^
von akrupka
25. Apr 2012, 11:23
Forum: Service Catalog
Thema: Anlangen in einem Service
Antworten: 9
Zugriffe: 3785

Re: Anlangen in einem Service

ich hatte diesbezüglich auch mal eine Anfrage gestellt. Zu dem Zeitpunkt war es nicht möglich den durch ComplianceRules generierten Emails auch eine Anlage mitzugeben.

Ich denke das ist heute auch noch so...

Die Anlage hängt halt nur am Service.
von akrupka
25. Apr 2012, 09:26
Forum: Service Catalog
Thema: Anlangen in einem Service
Antworten: 9
Zugriffe: 3785

Re: Anlangen in einem Service

Bei uns hab ich das mit ComplianceRules gelöst, die Emails versenden, wo links zu den Dokumenten, welche im Intranet liegen, enthalten sind :D toller satz ;)
von akrupka
02. Apr 2012, 11:19
Forum: Administration
Thema: Löschen von Daten
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

Re: Löschen von Daten

in der sps.config unter

update4u.sps.console -> gridPageSize="40"
von akrupka
01. Mär 2012, 10:48
Forum: Service Desk
Thema: Portal: Kategorie und Prio
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

Re: Portal: Kategorie und Prio

aspx anpassen und einfach die row ausblenden.

z.B. für Quickcall:


<tr style=”display:none”>
<td colspan="2"><%=GetPageString("QuickCall.Label")%></td>
</tr>
von akrupka
12. Jan 2012, 14:23
Forum: Service Desk
Thema: Ansicht / Auflistung eines Tabulators anpassen
Antworten: 8
Zugriffe: 5897

Re: Ansicht / Auflistung eines Tabulators anpassen

.\Matrix42\Matrix42 Service Store\bin\sps.config anpassen:

<update4u.SPS.Console
gridPageSize="40"
von akrupka
25. Okt 2011, 15:28
Forum: Service Desk
Thema: Link aufrufen aus Incident Fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Re: Link aufrufen aus Incident Fenster

Die Telefonnummer des Initaitors ist doch schon standardmäßig eingeblendet im Störungsdialog. Da kannste doch mit ein bischen javascript ganz einfnach eine Aktion erstellen, die dynamisch den Link generiert und die Telefonnummer einbaut.
von akrupka
26. Mai 2011, 13:48
Forum: Service Desk
Thema: Link unter Ankündigungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2416

Re: Link unter Ankündigungen

Geht mit einfachem HTML:

Bild


Bild
von akrupka
10. Mär 2011, 13:31
Forum: Asset Management
Thema: Peripherie
Antworten: 4
Zugriffe: 2599

Re: Peripherie

Hallo! wenn du eigene Konfigurationselemente z.B unter Peripherie angezeigt haben möchtest, musst du einfach in den ensprechenden Tabulatoreinstellungen, das entsprechende Konfigurationselement hinzufügen. Ansonsten wenn ihr nur bestimmte Assettypen dort anzeigen wollt, wie Klaus sagt, die Strukur d...
von akrupka
07. Mär 2011, 16:46
Forum: Customizing und Reporting
Thema: von / bis Datum in Reports
Antworten: 8
Zugriffe: 3065

Re: von / bis Datum in Reports

aber Anpassungen werden dann schwierig..

Zur erweiterten Suche