Die Suche ergab 9 Treffer

von schuermann
30. Jul 2020, 15:23
Forum: Inventory
Thema: Änderungen im Inventory nicht übernommen
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Änderungen im Inventory nicht übernommen

Hallo, ich habe unter Konfiguration - Inventory - Benutzerdefinierte Werte eine Abfrage hinzugefügt und gespeichert: Name: EnaioPlugin Wert: %HKLM,"SOFTWARE\Wow6432Node\OPTIMAL SYSTEMS\MS-Office-Anbindung\ApplicationEvents","Word_WindowActivate"% Wenn ich allerdings in der gespeicherten "EmpInvScan_...
von schuermann
18. Okt 2017, 11:00
Forum: Silverback by Matrix42
Thema: Update 6.0.2 von 5.0
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

Re: Update 6.0.2 von 5.0

Hat sich erledigt.
Ich musste den Zwischenschritt von 5.0 auf 5.1.3 machen.
Danach konnte ich fehlerfrei auf 6.0.2.29 upgraden.
von schuermann
17. Okt 2017, 09:30
Forum: Silverback by Matrix42
Thema: Update 6.0.2 von 5.0
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

Update 6.0.2 von 5.0

Hallo,

leider habe ich bisher keine Informationen bezüglich der Update-Installation gefunden.
Kann ich die Version 6.0.2.29 einfach über die 5.0 installieren?
Was muss ich beachten?

Snapshot vom System und Sicherung der Datenbank ist bereits erfolgt.
von schuermann
10. Jul 2017, 13:02
Forum: Paketierung
Thema: Paket bleibt nach Installation "verfügbar" im Depot
Antworten: 8
Zugriffe: 3115

Re: Paket bleibt nach Installation "verfügbar" im Depot

Danke Hr. Dethlefsen, das Problem scheint tatsächlich mit %Revision% zusammen zu hängen.

Jetzt funktioniert es.
von schuermann
10. Jul 2017, 10:30
Forum: Paketierung
Thema: Paket bleibt nach Installation "verfügbar" im Depot
Antworten: 8
Zugriffe: 3115

Re: Paket bleibt nach Installation "verfügbar" im Depot

@Hr. Ambrosius Danke für den Link @Hr. Dethlefsen Leider bleibt auch bei der Neu-Einbindung das Problem bestehen. Woran macht das Depot fest, dass die Software installiert wurde? Der Agent schient zumindest die Antwort an den Empirum Server korrekt zu übermitteln. Im Log der Management Console steht...
von schuermann
10. Jul 2017, 09:20
Forum: Paketierung
Thema: Paket bleibt nach Installation "verfügbar" im Depot
Antworten: 8
Zugriffe: 3115

Re: Paket bleibt nach Installation "verfügbar" im Depot

Hallo Herr Dethlefsen, leider bleibt der Zustand. Die Dateien werden kopiert, allerdings bleibt es im Depot (nach dem Schließen) im Status "verfügbar". @tgrosh Deine Vermutung ist fast richtig, ich habe ein vorhandenes Skript genommen und verändert / abgeändert. Das hatte bisher bei einigen Paketen ...
von schuermann
07. Jul 2017, 12:22
Forum: Paketierung
Thema: Paket bleibt nach Installation "verfügbar" im Depot
Antworten: 8
Zugriffe: 3115

Paket bleibt nach Installation "verfügbar" im Depot

Ich habe ein eigenes Script erstellt, welches nichts weiter macht, als einen Haufen von Dateien zu kopieren. Das funktioniert soweit auch, es wird auch im Depot als "Installiert" angezeigt. Nur, wenn ich das Depot schließe und wieder öffne steht es wieder als "verfügbar" [SetupInfo] Author =Uwe Schü...
von schuermann
08. Jul 2013, 16:51
Forum: Asset Management
Thema: Asset Filter auf Kostenstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Re: Asset Filter auf Kostenstelle

Danke, das hat geklappt....
:)
von schuermann
04. Jul 2013, 08:53
Forum: Asset Management
Thema: Asset Filter auf Kostenstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Asset Filter auf Kostenstelle

Ich versuche einige Assets nach Kostenstellen zu filtern. Es gibt einige Personen in unserem Unternehmen, die als Kostenstellenverantwortlicher zumindest die dazugehörigen Assets einsehen können sollen. Jedoch bringt der Filter: T(SPSCostCenterClassBase).IDNumber = '1350' keine Ergebnisse. Laut SQL ...

Zur erweiterten Suche