Die Suche ergab 6 Treffer

von Bull
25. Mai 2011, 17:18
Forum: Paketierung
Thema: Paket in andrem User-Kontext installieren, nicht als System
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Paket in andrem User-Kontext installieren, nicht als System

Hallo, gibt es eine Möglichkeit über Empirum V12R2 ein Paket als lokaler Administrator zu installieren und nicht als System ? Bzw. kann man so ein Paket im Kontext eines anderen Benutzers ausführen/installieren ? Hintergrund ist der, das ein Produkt (HP Mobile-Data-Protection-Manager) installiert we...
von Bull
14. Sep 2010, 12:31
Forum: OS Installer
Thema: Maschinen ID woher ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1497

Maschinen ID woher ?

Hallo... kurze und bündige Frage,

wo kann ich die Maschinen ID eines Client auslesen ?


Danke + Gruß
Bull
von Bull
23. Aug 2010, 09:02
Forum: Paketierung
Thema: exe paketieren ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3866

exe paketieren ?

Hallo,
ist es möglich mit Empirum eine einzelne .exe-Datei zu paketieren ?

Wenn ja, wie ?

Gruß
Bull
von Bull
19. Aug 2010, 09:06
Forum: Software Management
Thema: Client Debugging ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1293

Client Debugging ?

Hallo, kurz und bündig. Wie schaltet man das Debugging ein, um genauere Informationen über einen Client zu bekommen. Im konkreten Fall geht es darum, dass ein Paket erstellt wurde, dass sich zwar auf einem Client installieren, jedoch danach nicht deinstalliern lässt. Man bekommt aber keine brauchbra...
von Bull
02. Jul 2010, 15:54
Forum: OS Installer
Thema: Aktualisierung von Stammzertifikaten
Antworten: 3
Zugriffe: 3831

Re: Aktualisierung von Stammzertifikaten

Danke schön für die schnelle Antwort.
Über die GUI haben wir leider keine Möglichkeit gefunden. Wenn es eine solche Option gibt, konnten wir sie nicht ausmachen.
Ich werde mal schauen was ich über die winnt.sif und deren Inhalt herausfinden kann und würde mich dann wieder hier melden.

Gruß Bull
von Bull
02. Jul 2010, 15:27
Forum: OS Installer
Thema: Aktualisierung von Stammzertifikaten
Antworten: 3
Zugriffe: 3831

Aktualisierung von Stammzertifikaten

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Und zwar möchten wir WinXP installieren mit der Empirum Vers 12.1, aber es soll die Windowskomponente "Aktualisierung von Stammzertifikaten" deaktiviert sein. Gibt es eine Option um dies einzustellen? Sodass das OS direkt ohne diese Komponente aufgespielt wir...

Zur erweiterten Suche