Die Suche ergab 8 Treffer

von seniorgamer
25. Jun 2012, 10:57
Forum: Sync
Thema: Depot Bandbreite definieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

Depot Bandbreite definieren

Hallo in die Runde, ich habe eine Verständnisfrage zur Bandbreitenlimitierung des Depotservers. Wie wird die maximale Bandbreite gemessen, damit die prozentuale Limitierung des RSYNC-Templates greift? Ich habe zwei Depotserver, einer mit 10mbit im WAN, der andere mit 4mbit im WAN... Ich kann jetzt i...
von seniorgamer
29. Apr 2011, 11:56
Forum: Paketierung
Thema: Autodesk PSP 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 1862

Re: Autodesk PSP 2011

Sorry fürs späte feedback. der Wait-Schalter bringt in der Tat etwas Besserung. Das war schon ein super Tip. Ein vernünftiges Paket habe ich aber leider nicht hinbekommen. Die Rechner sind als Basis einfach noch nicht homogen genug...

Danke und Gruß
sg

/thread can be closed/
von seniorgamer
20. Apr 2011, 16:02
Forum: Paketierung
Thema: Autodesk PSP 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 1862

Re: Autodesk PSP 2011

Danke für die Antwort, ich werde mal mit deinen Parametern testen. Wenn ich das Paket mit SingleStep teste klappts. Ich habe irgendwie das Gefühl, der Agent denkt die Installation wäre abgeschlossen aber die Setup.exe ist noch gar nicht fertig. Deshalb mein Versuch möglichst viele Einzelpakete zu ba...
von seniorgamer
20. Apr 2011, 09:50
Forum: Paketierung
Thema: Autodesk PSP 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 1862

Autodesk PSP 2011

Guten Morgen, hat hier eventuell irgendjemand mal ein lauffähiges Paket von Autodesk Productstream 2011 erstellt? Ich verzweifel bei der Paketierung. Wir haben ein "Adminimage" mit dem Wizard von Autodesk erstellt. Den Aufruf aus dem Adminimage habe ich 1zu1 übernommen. Call "%Src%\adminimage\setup....
von seniorgamer
19. Aug 2010, 13:54
Forum: Paketierung
Thema: errorlevel in setup.inf abfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2161

Re: errorlevel in setup.inf abfragen

Hallo zusammen,

der Syntax

Code: Alles auswählen

If %ErrorLevel% <> "3010" & %ErrorLevel% <> "0" Then "SET:InstallationError" EndIf
hat funktioniert. Ich habe keine Fehler mehr auf den Rechnern :-)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß
sg
von seniorgamer
18. Aug 2010, 16:52
Forum: Paketierung
Thema: errorlevel in setup.inf abfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2161

Re: errorlevel in setup.inf abfragen

Nun bekomme ich im Setup ErrorLog auch eine Fehlermeldung bei returncode 0. Das hat also eher das Gegenteil bewirkt...schade

ErrorLogMsg: Fehler 0 beim Aufruf von...

Vielleicht noch eine Idee?

Viele Grüße
sg
von seniorgamer
18. Aug 2010, 16:28
Forum: Paketierung
Thema: errorlevel in setup.inf abfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2161

Re: errorlevel in setup.inf abfragen

Danke für dei schnelle Anwort Herr Ambrosius,

ich habe das gerade geändert und werde morgen melden ob es zum Erfolg geführt hat.

Beste Grüße
von seniorgamer
18. Aug 2010, 16:07
Forum: Paketierung
Thema: errorlevel in setup.inf abfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2161

errorlevel in setup.inf abfragen

Hallo, Bei der Verteilung eines bestimmten Softwarepakets möchte ich den errorlevel 0 und den errorlevel 129 abfangen. In der setup.inf habe ich dazu folgende Zeile: If %ErrorLevel% <> "0" Or <> "129" Then "SET:InstallationError" EndIf Den Syntax habe ich so hier im Forum gefunden, in den helpfiles ...

Zur erweiterten Suche