Die Suche ergab 6 Treffer

von Panajota
03. Mär 2005, 13:54
Forum: DBUtil
Thema: DBUtil Dienste installieren/konfigurieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

Ach, ok. danke! das Script habe ich jetzt zwar gefunden es lässt sich aber leider nicht installieren. Ich bekomme folgende Meldung: "Ungültiger Objektname 'changes'. GRANT SELECT ON [changes} TO EMP_READ_ONLY Möchten Sie die weiteren Befehle abarbeiten?" Wenn ich hier ja auswähle bekomme ich die gle...
von Panajota
02. Mär 2005, 17:22
Forum: DBUtil
Thema: DBUtil Dienste installieren/konfigurieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

Auserdem bekomme ich in der Ereignisanzeige die Meldung: "Das Empirum Log Service kann sich nicht in der Datenbank anmelden"

Ich weiß aber leider nicht wo ich da nachschauem müßte.
Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe!
Grüße
Panajota
von Panajota
02. Mär 2005, 17:18
Forum: DBUtil
Thema: DBUtil Dienste installieren/konfigurieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

das Script "Grant.sql" ist leider nicht vorhanden, auch über die Suche nicht. :(
von Panajota
02. Mär 2005, 17:10
Forum: DBUtil
Thema: DBUtil Dienste installieren/konfigurieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

Der Benutzer ist sa ....
Ich ist aber nicht möglich Rollen mit Emp_ anzulegen, wenn ich das versuche bekomme ich die Meldung "Gruppennamen müssen mit Empu_ beginnen.
von Panajota
02. Mär 2005, 17:02
Forum: DBUtil
Thema: DBUtil Dienste installieren/konfigurieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

Hallo Herr Herrmann,
vielen Dank für die Ihre Antwort!
welche Rollen muß ich dem Benutzer zuweisen damit der alle Rechte für den Standort bekommt?
Durch die neukonfiguration des Standortes sind wohl verschiedene Einstellungen verloren gegangen :oops:
Viele Grüße
Panajota Gouza
von Panajota
01. Mär 2005, 17:46
Forum: DBUtil
Thema: DBUtil Dienste installieren/konfigurieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

DBUtil Dienste installieren/konfigurieren

Hallo, wenn ich auf der DBUtil zu unseren eingetragenen Standort auf "Dienste installieren/konfigurieren ,,," gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ungültiger Objektname dhcp_setup'. C:\Projects\Empirum_95_SR2\Manager\EmpirumUtil\TabServices.cpp : ...

Zur erweiterten Suche