Die Suche ergab 18 Treffer

von BPrescher
05. Nov 2015, 12:00
Forum: OS Installer
Thema: EIS Timout
Antworten: 7
Zugriffe: 3024

Re: EIS Timout

Der Fehler besteht auch mit dem aktuellsten EPE 3.74
von BPrescher
04. Nov 2015, 13:18
Forum: OS Installer
Thema: EIS Timout
Antworten: 7
Zugriffe: 3024

Re: EIS Timout

r.wiegel hat geschrieben:welche Kernel-Version und Kernel-Parameter? Wie ist der Stand auf dem Client?
Der Kernel ist der EPE-369 mit folgenden Parameter:

ramdisk_size=328192 init=/bin/minit CONSOLE=/dev/tty1 vga=0x317 root=/dev/ram0 rw quiet irqpoll pci=nomsi EIS_REINSTALLALLOW=0
von BPrescher
14. Okt 2015, 12:01
Forum: OS Installer
Thema: EIS Timout
Antworten: 7
Zugriffe: 3024

Re: EIS Timout

Version 15.1 Patch 9 und es ist am Master-Server
von BPrescher
14. Okt 2015, 11:40
Forum: OS Installer
Thema: EIS Timout
Antworten: 7
Zugriffe: 3024

EIS Timout

Guten Morgen, ich bekomme bei einem Rechnertyp beim Rebootbefehl folgenden Fehler: 14.10.2015 11:04:02 [TimeOutThread] 14.10.2015 12:03.59 - Eis32 Time Out Thread: ERROR ... Time Out! 14.10.2015 11:01:52 [Eis32] Performing reboot. 14.10.2015 11:01:52 [Eis32] Total elapsed time: 21 min 14.10.2015 11:...
von BPrescher
16. Sep 2015, 17:07
Forum: Inventory
Thema: ungeroutetes Netz über Device Discovery Scannen
Antworten: 1
Zugriffe: 2159

ungeroutetes Netz über Device Discovery Scannen

Guten Tag Zusammen, ich versuche ein Physikalisch getrenntes Netzwerk über ein Empirum-Subdepot mit Device-Discovery zu scannen. Habe hierfür eine Netzwerkkarte des Depotservers in das abgetrennte Netz gehängt und mit den benötigten Adressen versehen. Pingen in diese Netz funktioniert problemlos, be...
von BPrescher
02. Apr 2015, 08:31
Forum: OS Installer
Thema: EPE Image erkennt Netzwerkkarte nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 7289

Re: EPE Image erkennt Netzwerkkarte nicht

Guten Morgen, das Gerät ist von der Firma Caitron, recht neuer Hersteller am Markt. Den Log hänge ich als Datei an, sowie die Spy Datei. Das Gerät erkennt er beim Boot, kann jedoch kein Treiber dafür laden. Zunächst der Inhalt der EPE-Spy [NIC_0] vendorid=0x00008086 deviceid=0x00001533 subvendorid=0...
von BPrescher
01. Apr 2015, 17:31
Forum: OS Installer
Thema: EPE Image erkennt Netzwerkkarte nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 7289

EPE Image erkennt Netzwerkkarte nicht

Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem bei der Installation eines Industrie-PC, das sich folgendermaßen bemerkbar macht. Beim PXE-Boot startet der Rechner ganz normal das Linux Image, jedoch bekommt er beim Laden der Linux-Netzwerktreiber, das Problem das er das Interface nicht erkennt. Es handelt...
von BPrescher
08. Apr 2014, 14:36
Forum: Personal Backup
Thema: Sicherung AllUsers Startmenü über Personal Backup
Antworten: 3
Zugriffe: 3004

Re: Sicherung AllUsers Startmenü über Personal Backup

Hallo Herr Ambrosius, das habe ich mir schon fast gedacht. Das Ganze mit der Rücksicherung würde wahrscheinlich nur mit einem User mit administrativen Rechten klappen
von BPrescher
08. Apr 2014, 11:05
Forum: Software Management
Thema: Empirum Agent Version 15.1 beendet sich mit Fehle
Antworten: 7
Zugriffe: 3759

Empirum Agent Version 15.1 beendet sich mit Fehle

Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit auf manchen XP-Rechnern das Problem, das sich der Emprium-Remote-Installation-Service kurz nach dem Start (ca. 20 sek.) mit einem DotNet Fehler wieder beendet. Im Application Log tauchen 2 DotNet Fehler auf. Der 1.: .Net Runtime 4.0 Error Reporting E...
von BPrescher
08. Apr 2014, 09:42
Forum: Personal Backup
Thema: Sicherung AllUsers Startmenü über Personal Backup
Antworten: 3
Zugriffe: 3004

Sicherung AllUsers Startmenü über Personal Backup

Guten Morgen Zusammen, Ich habe ein Problem bei der Sicherung von bestimmten Einträgen aus dem Allusersprofile, und zwar das Startmenü. Ist es denn überhaupt möglich, diesen Ordner mit "normalen" Userrechten unter W7x64 und Windows XP mit Personal Backup zu Sichern? Ich habe den Pfad in der PBU eing...
von BPrescher
08. Jun 2011, 08:26
Forum: OS Installer
Thema: Windows 7 WIM anpassen?????
Antworten: 5
Zugriffe: 6907

Re: Windows 7 WIM anpassen?????

Guten Morgen, ich habe auch ein Problem mit einer Win7 WIM Datei, habe auch schon unten genannte Tips versucht, Bekomme jedoch bei der Inatallation den Fehler, das nicht alle Dateien des OS-Templates kopiert werden können. Meine WIM Datei ist größer als 4 GB. Wie kann ich Empirum beibringen, das ich...
von BPrescher
16. Mai 2011, 11:20
Forum: OS Installer
Thema: Partitionierung Von XP Template bei Empirum V12
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Partitionierung Von XP Template bei Empirum V12

Guten Morgen, ich habe ien kleines Problem, versuche Eine OS Konfigurtation zu machen, die folgendermaßen aussieht: OS: Windows XP Partition c: 40 GB Partition D: Rest der Festplatte. (Soll bei NeuInstallation nicht gelöscht werden.) Igrendwie bekomme ich das nicht hin, das der installiert. Vermute ...
von BPrescher
25. Mär 2011, 12:09
Forum: Paketierung
Thema: Probleme beim erstellen von Diff Installation
Antworten: 12
Zugriffe: 3301

Re: Probleme beim erstellen von Diff Installation

Fehler besteht nach wie vor, er vergleicht die Einträge, läßt mich noch den NAmen der Software eingeben und beim Paket erstellen hängt er sich weg. Egal welche Software ich über DIff paketieren will.
von BPrescher
25. Mär 2011, 10:56
Forum: Paketierung
Thema: Probleme beim erstellen von Diff Installation
Antworten: 12
Zugriffe: 3301

Re: Probleme beim erstellen von Diff Installation

Und wie muß das gemacht werden, kann die doch nur auf nie Benachrichtigen stellen.
von BPrescher
25. Mär 2011, 10:50
Forum: Paketierung
Thema: Probleme beim erstellen von Diff Installation
Antworten: 12
Zugriffe: 3301

Re: Probleme beim erstellen von Diff Installation

Ja, die steht auf nie benachrichtigen, oder gibt es dafür ein Service den ich stoppen muß?

Zur erweiterten Suche