Die Suche ergab 16 Treffer

von MzaNike
24. Sep 2016, 11:29
Forum: User Services
Thema: Adressbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 2079

Re: Adressbuch

Hi,

im Service Store selbst.
bsp:
- singulär auch ausserhalb des Portals aufrufbar
- mit linkem Menü zur Abbildung der Organisationseinheiten
von MzaNike
20. Sep 2016, 14:47
Forum: User Services
Thema: Adressbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 2079

Adressbuch

Hallo,

hat jemand schon mal aufgrund der hinterlegten Stammdaten (also auch Hierarchisch angelegte Organisationseinheiten)
ein entsprechendes Adress-/Telefonbuch mit Orgastruktur angelegt?
von MzaNike
02. Sep 2016, 12:33
Forum: Lizenzmanagement
Thema: Office auf Terminalserver
Antworten: 2
Zugriffe: 1969

Re: Office auf Terminalserver

Hi, da gibt es glaube ich dann nicht mehr soviele Möglichkeiten, ausser z.b. ein zus. SW Produkt für die externen anzulegen (ums nicht mit den anderen zu vermengen) und dann einen Mittelbaren Lizenzbedarf zu erstellen. Z.b. über eine AD Gruppe und deren MItglieder. Für die externen dann also eine AD...
von MzaNike
02. Sep 2016, 11:58
Forum: OS Installer
Thema: EoL mit Self-Provisioning
Antworten: 2
Zugriffe: 1558

Re: EoL mit Self-Provisioning

Hi,

das würde mich auch interessieren!
von MzaNike
01. Jun 2016, 16:25
Forum: Suche
Thema: ServiceStore/Workflow Administrator
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

Re: ServiceStore/Workflow Administrator

Immer noch aktuell :-)

Los Leute, wir sind ein cooler Laden :!: :mrgreen:
von MzaNike
05. Feb 2016, 14:11
Forum: Verschiedenes
Thema: Neuer Mitarbeiter gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Re: Neuer Mitarbeiter gesucht

...dass das nicht physical ist war mir klar,
aber in manchen Firmen, machen ja manche MA gleich alles von A-Z, vielleicht will sich ja jmd. auf den Store konzentrieren ;-)
von MzaNike
03. Feb 2016, 09:26
Forum: Verschiedenes
Thema: Neuer Mitarbeiter gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Neuer Mitarbeiter gesucht

Hallo, wir suchen in Braunschweig einen Kompetenten ITSM Admin, der sich im ServiceStore zu Hause fühlt und im Bereich Services, Workflows & Co gerne austoben möchte. Mehr gibt's hier: https://newyorker.easycruit.com/vacancy/1262141/71711?iso=de Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: mneikes@newy...
von MzaNike
03. Feb 2016, 09:25
Forum: Sonstige Themen
Thema: Neuer Mitarbeiter gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 2123

Neuer Mitarbeiter gesucht!

Hallo, wir suchen in Braunschweig einen Kompetenten ITSM Admin, der sich im ServiceStore zu Hause fühlt und im Bereich Services, Workflows & Co gerne austoben möchte. Mehr gibt's hier: https://newyorker.easycruit.com/vacancy/1262141/71711?iso=de Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: mneikes@newy...
von MzaNike
03. Feb 2016, 09:24
Forum: Suche
Thema: ServiceStore/Workflow Administrator
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

ServiceStore/Workflow Administrator

Hallo, wir suchen in Braunschweig einen Kompetenten ITSM Admin, der sich im ServiceStore zu Hause fühlt und im Bereich Services, Workflows & Co gerne austoben möchte. Mehr gibt's hier: https://newyorker.easycruit.com/vacancy/1262141/71711?iso=de Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: mneikes@newy...
von MzaNike
17. Jul 2013, 12:28
Forum: Inventory
Thema: Device Discovery
Antworten: 0
Zugriffe: 1389

Device Discovery

Hallo, im Rahmen eines Discovery Jobs suche ich nach einer Möglichkeit statt manuelle die zu scannenden IP Adressen einzugeben, diese über einen Import reinzubekommen. Wir haben massig verteilte IP Adressen, (die mir bekannt sind), so daß ein Import von massig einzelnen IPs einfacher ist, als Millio...
von MzaNike
06. Jul 2012, 11:48
Forum: OS Installer
Thema: PXE Boot mit Ultrabooks ohne LAN-Schnittstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 7413

PXE Boot mit Ultrabooks ohne LAN-Schnittstelle

Die Betankung via PXE bei Ultrabooks gestaltet sich aufgrund teilweiser fehlender LAN Schnittstelle als schwierig.
Nicht jedes Ultrabook bietet eine Dockingstation.
Gibt es Ihnen/Euch bekannte Lösungen (z.b. generelle/universelle Dockingstations, Adapter, etc.), die diese Themen adressieren?
von MzaNike
26. Okt 2010, 18:52
Forum: Sonstige Themen
Thema: Frontrange vs. Matrix42
Antworten: 11
Zugriffe: 5274

Re: Frontrange vs. Matrix42

Steht aktuell eine Entscheidung an ...ja das tut es dann muss man Empirum V. 14 gegen Enteo 7 stellen ...das sehe ich nicht so,denn v7 kommt erst im Februar..hilft mir also jetzt nicht weiter- vor allem nicht, wenn ich kein Beta tester sein will (darauf bin ich schon einmal reingefalle) v14 ist kei...
von MzaNike
26. Okt 2010, 12:20
Forum: Sonstige Themen
Thema: Frontrange vs. Matrix42
Antworten: 11
Zugriffe: 5274

Re: Frontrange vs. Matrix42

Danke für die Rückingos. Ehrlich gesagt, kenn ich viele der Kleinigkeiten und mein auch beide Produkte sehr gut zu kennen. Habe auch meinen pers. Favoriten, aber natürlich soll das Ganze Kriterien-technisch gut evaluiert werden. Daer Anfo Katalog ist daher bei mir das größere Problem. High level kei...
von MzaNike
26. Okt 2010, 09:35
Forum: Sonstige Themen
Thema: Frontrange vs. Matrix42
Antworten: 11
Zugriffe: 5274

Re: Frontrange vs. Matrix42

Was habt Ihr denn für Anforderungen bei Eurer Evaluierung angelegt?
Wenn ich mitr die Produktkomponenten anschaue, sidn sich die Produkte auf dem Blatt Papier (rein Modultechnisch) fast identisch (Frontrange und Suite Pro).

Ich suche da in der Tat nach den Schwachstellen und Feinheiten..
von MzaNike
25. Okt 2010, 20:08
Forum: Sonstige Themen
Thema: Frontrange vs. Matrix42
Antworten: 11
Zugriffe: 5274

Frontrange vs. Matrix42

Hallo,

wir stehen gerade vor einer Entscheidung ggf. zu Matrix42 zu wechseln.

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Warum wurde zu Matrix42 gewechselt?

Hat jemand vielleicht eine feature-vergleichsliste, etc. nach der evaluiert wurde und würde mir diese zur Verfügung stellen?

Gruß
Michael

Zur erweiterten Suche