Die Suche ergab 9 Treffer

von Zwiddy
31. Okt 2006, 15:37
Forum: Paketierung
Thema: PROMPTS
Antworten: 5
Zugriffe: 3250

Hallo Night Shift,

danke für deine Antwort.
Na dann muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen :?

Gruss, Zwiddy
von Zwiddy
31. Okt 2006, 11:51
Forum: Paketierung
Thema: PROMPTS
Antworten: 5
Zugriffe: 3250

Ich hab da gleich noch eine Frage.
Weiß jemand von euch, wie viele Standardwerte man hintereinander im PROMPT setzen kann???
Ich kann dort grad mal 24 Einträge setzen, die mir dann im Pulldown-Menü angezeigt werden.

Danke schon mal voraus.

VG
Zwiddy
von Zwiddy
31. Okt 2006, 10:42
Forum: Paketierung
Thema: PROMPTS
Antworten: 5
Zugriffe: 3250

PROMPTS

Hallo zusammen, ich habe da ein Frage zu PROMPTS. Also bei uns sollen die User einige Benutzerdefinierte Eintragungen vornehmen, die dann ins Empirum-Inventory sollen. Die Abfrage und das übertragen ins Inventory funktioniert einwandfrei. Nun wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Abfrag...
von Zwiddy
28. Okt 2005, 12:57
Forum: Software Management
Thema: Installation von Schriften
Antworten: 16
Zugriffe: 8678

Hallo Stephan,

danke für die Info, werd es mal ausprobieren.

Viele Grüße

Zwiddy
von Zwiddy
28. Okt 2005, 09:19
Forum: Software Management
Thema: Installation von Schriften
Antworten: 16
Zugriffe: 8678

so, ichs nun einmal getestet. leider funktioniert es immer noch nicht :-(
Kann mir jemand sagen, welche Registry-Keys ich da mit geben muss?

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße Zwiddy
von Zwiddy
26. Okt 2005, 08:50
Forum: Software Management
Thema: Installation von Schriften
Antworten: 16
Zugriffe: 8678

Hallo Steff,

danke für die schnelle Antwort, werde es heute mal bei einigen Usern ausprobieren.
Werd mich dann nochmal melen, ob es funktioniert hat, oder nicht.

Grüße Zwiddy
von Zwiddy
25. Okt 2005, 19:11
Forum: Software Management
Thema: Installation von Schriften
Antworten: 16
Zugriffe: 8678

Hallo ich habe da auch so ein problem.... Ich Installiere ein Paket und dann soll noch eine Schriftart nach C:\WINDOWS\Fonts kopiert werden. Habe das Paket auch mit DIFF gemacht und der Eintrag sieht wie folgt aus: 1:Windows\Fonts\Schrift.TTF, %Fonts%, SHAREDDLL, 42216, Schrift Neu (TrueType) Das Pa...
von Zwiddy
20. Apr 2005, 13:40
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Admin Rechte in Setup-Client mit einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 3956

Ah ja, alles klar! Danke dann ncoh mal für die Antwort...
von Zwiddy
20. Apr 2005, 13:13
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Admin Rechte in Setup-Client mit einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 3956

Und was war jetzt der Fehler, nur damit wir auch wissen woran es gelegen hat?!?!?!?!? :)

Zur erweiterten Suche