Die Suche ergab 34 Treffer

von m.striecks
18. Apr 2011, 16:33
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: HP Notebook Probook 5320m HardwareProfil für XP?
Antworten: 0
Zugriffe: 1549

HP Notebook Probook 5320m HardwareProfil für XP?

Hallo zusammen,
hat schon jemand das Notebook HP Probook 5320M für XP als Hardwareprofil mit allen Treibern integriert?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Danke Gruß
Markus
von m.striecks
13. Dez 2010, 15:20
Forum: Suche
Thema: Paket für NVidia Quattro Treiber
Antworten: 2
Zugriffe: 2113

Re: Paket für NVidia Quattro Treiber

Hallo,
wir haben dafür kein Softwarepaket erstellt, sondern in der Empirum Treiberverwaltung -> Grafikkarten->Nvidia->Nvidia Quadro FX ordnungsgemäß eingebunden. Es funktioniert problemlos.

Gruß
Markus
von m.striecks
14. Dez 2009, 09:24
Forum: Software Management
Thema: Empirum Patch-Management - Patch KB955759
Antworten: 43
Zugriffe: 12277

Auch wir haben das Problem mit dem Patch KB955759
Haben noch Empirum 2008 R2 (PM2Client.exe - Version 11.1.1.635)
PM2-Log steht auch auf Success! trotzdem wird es immer wieder installiert.
von m.striecks
15. Dez 2008, 19:08
Forum: Software Management
Thema: WoL bei neu angelegten PCs
Antworten: 10
Zugriffe: 2960

da auch wir seit dem Update ADDON2 im August 2008 massive Probleme mit WOL haben, die wir vorher nicht kannten, kann ich auch nur empfehlen einen Call beim Support zu eröffnen. Das Problem sind nicht nur neu angelegte Clients sondern auch alle anderen. Die Versionsnummer 11.1.0.579 des WOL-Dienstes ...
von m.striecks
26. Aug 2008, 19:55
Forum: Easy Recovery
Thema: Rücksicherung klappt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5354

Nach dem Update auf ADDON 2 funktioniert das Rücksichern nun erfolgreich. :) Das mit dem ext. Programm/Tool hat leider nicht funktioniert. Die Logfiles wurden auch nicht geschrieben bzw. nicht angezeigt. Wir verfolgen diese Lösung aber auch nicht weiter und nutzen diese Funktionen nun über die EMC -...
von m.striecks
10. Jul 2008, 20:03
Forum: Easy Recovery
Thema: Rücksicherung klappt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5354

da auch wir dringend die Wiederherstellung benötigen, läßt sich da nicht was über ext. Programme/Tool in der EMC einbinden? mit recher Maustaste ??? ..."C:\Empirum\EmpInst\DRV\WinPE2\x86\PEPatch\Windows\System32\startnet.cmd " Wir benötigen zur Zeit immer nur ein vorhandenes aktuelles Backup der Not...
von m.striecks
28. Jun 2008, 18:25
Forum: Paketierung
Thema: Citrix Ica-Client 10.1.5
Antworten: 7
Zugriffe: 4230

Hallo zusammen, wir versuchen auch die angepasste APPSRV.ini per Paket in das Benutzerprofil zu kopieren, bzw. versuchen das bereits im Servergespeicherten Benutzerprofil zu speichern. "[Set:CopyFiles] 1:AppData\ICAClient\APPSRV.ini, , ALWAYS,0 " Trotzdem haben wir das Problem das die APPSRV.ini bei...
von m.striecks
20. Mär 2007, 15:34
Forum: Software Management
Thema: Software-Installation unter Vista
Antworten: 17
Zugriffe: 8789

Auch wir "basteln" mit Windows Vista. Eine Erstbetankung ist uns nun auch erfolgreich gelungen. Um des SoftwareDepot zu starten war es nötig: - den Account für den Aufruf des Softwaredepot (Dienst SWDEPOT.exe)muß Miglied der Gruppe der Lokalen Adminsitartoren sein - das SWDepot in der EMC muß für Vi...
von m.striecks
16. Mär 2007, 08:39
Forum: Paketierung
Thema: NVIDIA-Grafikkarte mit DualScreen
Antworten: 2
Zugriffe: 2133

Hallo, wir verwenden die Dualhead- Grafikkarte von Matrox-G55 und haben das Problem nur mit dem AUTOIT - Tool http://www.autoitscript.com/autoit3/ lösen können. Das Script läuft wärend der Neuinstallation des Clients und aktiviert die Dualheadfunktion. Alle anderen Versuche mit Diff und Regkey etc. ...
von m.striecks
05. Mär 2007, 13:30
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Probleme mit SWDepotLog
Antworten: 8
Zugriffe: 4416

da ich diesen Fehler erst seit der Installation des HF02 habe, vermute ich einen Bug in dem Hotfix. Ich habe an den Softwarepaketen nichts geändert und vorher waren die Logfiles und Statusmeldungen all dieser Pakete OK.
Ich warte noch auf Antwort vom Support M42.

Gruß
Markus
von m.striecks
05. Mär 2007, 13:30
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Probleme mit SWDepotLog
Antworten: 8
Zugriffe: 4416

da ich diesen Fehler erst seit der Installation des HF02 habe, vermute ich einen Bug in dem Hotfix. Ich habe an den Softwarepaketen nichts geändert und vorher waren die Logfiles und Statusmeldungen all dieser Pakete OK.
Ich warte noch auf Antwort vom Support M42.

Gruß
Markus
von m.striecks
02. Mär 2007, 18:43
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Probleme mit SWDepotLog
Antworten: 8
Zugriffe: 4416

Hallo Markus, wir haben das gleiche Problem seit der Installtion des HF02. Bei uns läuft der Empirum Server mit Windows Server 2003 und SQL 2000 Datenbank. Der benutzerspezifische Teil des Setups mit /AW bleibt auch auf runnig obwohl es auf dem Client ordungsgemäß installiert wird. Wir haben bereits...
von m.striecks
20. Feb 2007, 14:09
Forum: OS Installer
Thema: EPE FUSI 5915
Antworten: 5
Zugriffe: 2443

Esprimo 5915 mit SATA Festplatte?
in der Betriebssystemkonfiguration in der EMC
den Haken bei SCSI-Treiber setzen.

vielleicht hilft es.

Gruß
Markus
von m.striecks
21. Jan 2007, 09:54
Forum: Inventory
Thema: Seriennummer von Monitoren
Antworten: 17
Zugriffe: 12304

mit Freude habe ich festgestellt das das Auslesen von Seriennummern bei den Monitoren nun erfolgreich in die neue Version Empirum Pro 2005 PFP R2 im Inventory integriet wurde. Leider funktioniert das noch nicht bei Grafikkarten mit Dualhead Funktion z.b Matrox G550. (es wird nur eine Seriennummer an...
von m.striecks
18. Sep 2006, 18:53
Forum: Software Management
Thema: Software-Zuweisung: Dynamische Filter statt Software-Gruppen
Antworten: 16
Zugriffe: 11246

sicher sind Dynamische Filter eine ganz sinnvolle Ergänzung, aber ich möchte nicht auf die Softwaregruppen verzichten.
Ich denke da besonders an meine Kollegen die mit der EMC-Console nicht täglich arbeiten.
Ich finde die Softwaregruppen sind sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

Zur erweiterten Suche