Die Suche ergab 36 Treffer

von TPrummer
13. Jun 2018, 16:37
Forum: Paketierung
Thema: MsiExec "Files in Use"
Antworten: 4
Zugriffe: 2471

Re: MsiExec "Files in Use"

In kombi mit /qn gehts
von TPrummer
13. Jun 2018, 14:16
Forum: Paketierung
Thema: MsiExec "Files in Use"
Antworten: 4
Zugriffe: 2471

Re: MsiExec "Files in Use"

Hallo, ich habe den selben Fehler bei Photoshop Elements MSI (s) (50:90) [14:10:20:962]: Produkt: Photoshop Elements. Die Datei C:\Windows\system32\vcruntime140.dll wird von folgendem Prozess verwendet: OfficeClickToRun, ID 4980. MSI (s) (50:90) [14:10:20:963]: Produkt: Photoshop Elements. Die Datei...
von TPrummer
13. Feb 2018, 08:02
Forum: OS Installer
Thema: Probleme beim betanken von Hyper-V VMs
Antworten: 6
Zugriffe: 4528

Re: Probleme beim betanken von Hyper-V VMs

Habe es bei mir gelöst in dem ich ein uraltes EPE als ISO erstellt und damit gebootet habe.
von TPrummer
09. Feb 2018, 20:42
Forum: OS Installer
Thema: Hyper V aufsetzen - bleibt beim Boot Server hängen
Antworten: 3
Zugriffe: 2520

Re: Hyper V aufsetzen - bleibt beim Boot Server hängen

Hallo,

ich habe den selben Fehler.
TFTP zieht eine millisekunde an, dann ist Ende.
Egal welches EPE man verwendet.

Konntest du es schon lösen?

Grüße
Tom
von TPrummer
17. Nov 2017, 11:42
Forum: OS Installer
Thema: Sprachansage während Windows 10 Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2261

Sprachansage während Windows 10 Installation

Hallo zusammen,

hat schon jemand herausgefunden wie man die Sprachansage: "Wir können jetzt nach Windows Updates suchen" während der Windows 10 1709 Installation deaktivieren kann?

Grüße
Tom
von TPrummer
11. Mai 2017, 09:00
Forum: OS Installer
Thema: Neue Dell Geräte mit UEFI
Antworten: 48
Zugriffe: 27978

Re: Neue Dell Geräte mit UEFI

Hallo, habe auch Probleme mit der XG4 von Toshiba. Habe schon alles mögliche und sämtliche Anleitungen durch. Es geht um ein HP 650 G3. Bis jetzt war immer eine Samsung NVME SSD verbaut, diese war nach einbinden der Treiber kein Problem. Nur die Toshiba XG4 bekomme ich nicht zum laufen. Mit WinPE 3....
von TPrummer
10. Mär 2016, 06:47
Forum: OS Installer
Thema: Skylake/EPE4/HP EliteDesk800G2 - No Interface
Antworten: 87
Zugriffe: 41432

Re: Skylake/EPE4/HP EliteDesk800G2 - No Interface

Hallo zusammen, ich habe auch seit über nem Monat das "no Interface" Problem mit einem HP Elitebook 820 G3 - Intel I219. Bin auf der 4.0.7 EPE Version, jedoch geht weder Legacy noch UEFI. Hat noch jemand nen Tipp? Fehlermeldungen: Legacy: No suitable interfaces found - aborting! UEFI: [ *] A start j...
von TPrummer
02. Feb 2016, 07:26
Forum: Paketierung
Thema: Teamviewer -> Kontobindung
Antworten: 1
Zugriffe: 1873

Teamviewer -> Kontobindung

Hallo zusammen, hat es jemand geschafft die Kontobindung von Teamviewer direkt während der Installation als System (wenn kein User angemeldet ist) hinzubekommen? Aktueller Stand: - Meldet man sich nach der Installation mit einem lokalem Account an, wird man gefragt ob man die Kontobindung annehmen o...
von TPrummer
13. Jan 2015, 14:44
Forum: Paketierung
Thema: Kann Befehl "CallRunAsHidden..." nicht ausführen. Fehler 2!
Antworten: 29
Zugriffe: 10132

Re: Kann Befehl "CallRunAsHidden..." nicht ausführen. Fehler

Scheint so als würde die Setup.exe intern auch die psexec.exe verwenden. Der Fehler kann durch das erlauben der psexec eula + einmalig starten von psexec behoben werden. [Set:DPartitionCL] callhidden "%APP%\psexec.exe" -u root -p1234 /accepteula cmd /c mkdir "D:\UNGESICHERT_%WindowsUser%" Sleep 2000...
von TPrummer
13. Jan 2015, 13:58
Forum: Paketierung
Thema: Kann Befehl "CallRunAsHidden..." nicht ausführen. Fehler 2!
Antworten: 29
Zugriffe: 10132

Re: Kann Befehl "CallRunAsHidden..." nicht ausführen. Fehler

Hmm schön langsam kapier ich gar nichts mehr :-) Bei dem Client wo es nicht funktioniert hat, habe ich jetzt callhidden psexec... ausgeführt, hat nicht funktioniert, also mal ohne hidden - da musste man die PsExec License Agreement mit Agree bestätigen. was man wahrscheinlich durch HKCU,"Software\Sy...
von TPrummer
13. Jan 2015, 12:57
Forum: Paketierung
Thema: Kann Befehl "CallRunAsHidden..." nicht ausführen. Fehler 2!
Antworten: 29
Zugriffe: 10132

Re: Kann Befehl "CallRunAsHidden..." nicht ausführen. Fehler

Es muss doch irgendwie rauszufinden sein, wieso es bei einem PC geht und bei dem anderem nicht, obwohl die zwei theoretisch gleich installiert sind.
von TPrummer
13. Jan 2015, 12:53
Forum: Paketierung
Thema: Kann Befehl "CallRunAsHidden..." nicht ausführen. Fehler 2!
Antworten: 29
Zugriffe: 10132

Re: Kann Befehl "CallRunAsHidden..." nicht ausführen. Fehler

Benutzerkontensteuerung ist bei beiden PCs gleich eingestellt. Störung beim Support ist seit September offen und wurde an die Entwicklung weitergeleitet. Aufgrund der Prio des Problems kann das aber noch dauern bzw. mit einer Korrektur ist erst mit V16 zu rechnen. Vorgeschlagener Workaround ist, das...
von TPrummer
13. Jan 2015, 12:29
Forum: Paketierung
Thema: Kann Befehl "CallRunAsHidden..." nicht ausführen. Fehler 2!
Antworten: 29
Zugriffe: 10132

Re: Kann Befehl "CallRunAsHidden..." nicht ausführen. Fehler

Kann Befehl 'CallRunAsHidden /U:.\root /P:1234 "%CommonSetupDir%\Setup.exe" "C:\temp\2.inf" /S3 /X8' nicht ausführen.
Fehler 2!

Bei nem anderem Rechner, wo auch das eigentliche Script funktioniert, funktioniert es.
von TPrummer
13. Jan 2015, 12:16
Forum: Paketierung
Thema: Kann Befehl "CallRunAsHidden..." nicht ausführen. Fehler 2!
Antworten: 29
Zugriffe: 10132

Re: Kann Befehl "CallRunAsHidden..." nicht ausführen. Fehler

Die Setup.exe kann aus irgend nem Grund nichts mit dem CallRunAs Befehl anfangen, egal welche Parameter dahinter stehen.

Zur erweiterten Suche