Die Suche ergab 18 Treffer

von Vivantes
22. Apr 2020, 14:32
Forum: Paketierung
Thema: Paketierung von ORCA AVA Software
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Paketierung von ORCA AVA Software

Guten Tag, Folgende Situation, wir wollen ein Paket für ORCA AVA Software erstellen. Die ORCA AVA Software ist installierte auf einer DFS-Freigabe und dort haben die USER und ADMINS Zugriff, leider liegt hier auch eine ini-Datei , die bei der Installation beschrieben wird. Das Paket wird auch instal...
von Vivantes
10. Mär 2008, 15:08
Forum: Paketierung
Thema: User Installation von einer msi- und einer reg - Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Guten Tag, leider komme ich nicht weiter mit der Userinstallation, deshalb nochmal mein Hilfeschrei. Ich habe eine msi-datei die wird vom Admin installiert, dann eine msi-Datei die muß vom User installiert werden und zusätzlich eine reg-Datei ausgeführt werden. Ich habe das Paket mit /AW eingestellt...
von Vivantes
06. Mär 2008, 14:55
Forum: Paketierung
Thema: User Installation von einer msi- und einer reg - Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

User Installation von einer msi- und einer reg - Datei

Guten Tag ! Ich packe gerade eine Software, in der ich eine msi aufrufen muß als admin, das macht kein Problem, aber ich muß auch eine msi und eine reg-datei als angemeldeter User aufrufen. Damit habe ich noch keine Erfahrung. Ich habe schon eine Client-Section eingerichtet mit #Set:Client, CLIENT a...
von Vivantes
28. Feb 2008, 09:25
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Acrobat Standard - Multilanguage
Antworten: 25
Zugriffe: 10199

Guten Tag aage ! die Updates AcrobatUpd810_efgj_incr.msp werden an der msi Datei angeknüpft. msiexec /a "Verzeichnis wo die admin-Installation hin gemacht worden ist\AcroPro.msi" /p AcrobatUpd810_efgj_incr.msp danach das gleiche mit Update 8.1.1 und 8.1.2. Ich habe folgendes Problem : Ich kann im Ad...
von Vivantes
26. Sep 2006, 11:36
Forum: Paketierung
Thema: NERO 7 MSI
Antworten: 24
Zugriffe: 22576

Guten Tag, Wir sind gerade dabei Nero 7 Premium zu paketieren. Leider ist bisher alles fehlgeschlagen, auch alle Tips von hier. Also wir haben eine nero.msi und auch eine .mst , wenn wir nun mit msiexec diese aufrufen kommt die Meldung Installation bitte mit setupx.exe ausführen. Wer kann uns helfen...
von Vivantes
29. Sep 2005, 14:27
Forum: Paketierung
Thema: Verteilung rückgängig machen
Antworten: 1
Zugriffe: 1896

Verteilung rückgängig machen

Ich habe einen Fehler gemacht und ein Packet mit Fehler verteilt. Der fehler bestand darin, das ich das App-Verzeichnis weggelassen hatte, Dumm somit wurde auf dem PC kein Verzeichnis angelegt sonder auf dem Empirum -Server in dem Packages-Verzeichnis. Das Packet wurde mit /AW verteilt. Der Maschine...
von Vivantes
20. Sep 2005, 07:49
Forum: Software Management
Thema: Softwaregruppen
Antworten: 16
Zugriffe: 6464

Wir können leider nicht alle Software über Konfigurationsgruppen abdecken. Deshalb ist die Reinstallation über Softwaregruppen oder über Konfigurationsgruppen mit Software aus den Softwaregruppen schon sehr wichtig. Ein Vorschlag für die nächste Version. Die Frage mit dem Status in den Softwaregrupp...
von Vivantes
19. Sep 2005, 15:14
Forum: Software Management
Thema: Softwaregruppen
Antworten: 16
Zugriffe: 6464

Softwaregruppen

Hallo, Warum kann man unter Softwaregruppen "Status anzeigen" aufrufen, aber in dem Fenster wird nichts angezeigt, es bleibt leer ? Warum kann man in den Softwaregruppen keine Reinstalltion von PCs machen ? und daraus folgt die nächste Frage Warum kann man in den Konfigurationsgruppen nur die Softwa...
von Vivantes
12. Sep 2005, 11:02
Forum: Paketierung
Thema: SP1 für Visio und Project 2003
Antworten: 12
Zugriffe: 6526

Visio und Project - Pakete

Danke an die Autoren und den Tipps.

Ich hab's geschafft
die Pakete Visio 2003 mit SP1 und Project 2003 mit SP1
nach diesen Tipps erfolgreich zu packen und einzusetzen.
:lol:
Access mit SP1 hab ich auch gleich hinterher gemacht.
von Vivantes
25. Aug 2005, 15:59
Forum: Paketierung
Thema: SP1 für Visio und Project 2003
Antworten: 12
Zugriffe: 6526

Hallo, Ich bräuchte noch mehr Hilfe. ich habe Visio in ein Adminpunkt installiert. Danach die MSP aufgerufen mit msiexec.exe /p msp-datei /a msi-datei Jetzt kommt ein Fenster : Der Upgradpatch kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll...
von Vivantes
25. Aug 2005, 11:54
Forum: Paketierung
Thema: SP1 für Visio und Project 2003
Antworten: 12
Zugriffe: 6526

Guten Tag Herr Ambrosius, mit autoit ging es, aber die aut muß folgend aussehen , da es am Anfang ein fenster gibt welches gleich heißt : WinWait, Microsoft Office Visio 2003 Service Pack 1, Das Update ist erfolgreich angewandt worden. Send, {ENTER} Herr Beimel wie geht das ? Das Update ist eine exe...
von Vivantes
25. Aug 2005, 09:36
Forum: Paketierung
Thema: SP1 für Visio und Project 2003
Antworten: 12
Zugriffe: 6526

Herr Beckmann : "Versuchen Sie es ev. mal mit /qb-! oder /qn"
Die Befehlsoptionen für Servicepacks lauten nur :
/Q Vollautomatischer Modus (hier kommt das Fenster dennoch)
/T:<Pfad>
/C
/C<cmd>
von Vivantes
24. Aug 2005, 10:16
Forum: Paketierung
Thema: SP1 für Visio und Project 2003
Antworten: 12
Zugriffe: 6526

SP1 für Visio und Project 2003

Wir haben ein Paket für Visio und Project erstellt. den Aufruf für die jeweiligen SP1 haben wir mit /Q gemacht. leider kommt am Ende ein Update Fenster, welches man mit OK bestätigen muß. Wie kann man dieses Fenster abstellen ? Call MsiExec /I PRJPROE.MSI TRANSFORMS=pro.MST /qb- REBOOT=Reallysupress...
von Vivantes
22. Apr 2005, 10:25
Forum: OS Installer
Thema: Aufsetzen eines PCs
Antworten: 6
Zugriffe: 3362

es geht um ein PC, der liegt jetzt auf dem Hof.


Sorry. Das Problem hat sich erledigt. per Hand installiert.
Der Aufwand wäre zu groß um die Hardware zu schicken.
von Vivantes
21. Apr 2005, 14:20
Forum: OS Installer
Thema: Aufsetzen eines PCs
Antworten: 6
Zugriffe: 3362

Der PC läßt sich manuell installieren.
Es ist das erste Windows98 Bild nach dem booten, auch wenn man start.bat per Hand startet.

Also was kann man machen ?

Zur erweiterten Suche