Die Suche ergab 2 Treffer

von m.maurer
09. Mai 2005, 15:12
Forum: OS Installer
Thema: PXE in VMWare: Fehler 100
Antworten: 2
Zugriffe: 2728

Antwort gefunden.

:oops: So, jetzt ist es raus. Es lag weder an Empirum noch an VMWare. Folgender Umstand ist zu beachten: Empirum wurde von mir auf einem Windows 2003 Server installiert der gleichzeitig Domain-Controller ist. Dieser schottet sich gegen Zugriff von aussen ab. Wie man die Sicherheitseinstellungen des ...
von m.maurer
17. Apr 2005, 21:15
Forum: OS Installer
Thema: PXE in VMWare: Fehler 100
Antworten: 2
Zugriffe: 2728

PXE in VMWare: Fehler 100

[font=Courier New] [/font] Hallo an alle Wissenden! Ich kämpfe mit folgendem Problem: Ich habe eine Testumgebung in VMware 5 angelegt: Ein W2K3-Server (Domäne, DHCP, DNS) an VMXnet 3 (Virtueller Switch). Ein "nackter" Client, den ich über PXE versorgen will. Ein WXP-Client, den ich ebenfalls über PX...

Zur erweiterten Suche