Die Suche ergab 13 Treffer

von SebastianWi
31. Mai 2012, 07:58
Forum: OS Installer
Thema: Kein PXE bei HP Compaq 6005 Pro
Antworten: 12
Zugriffe: 4766

Re: Kein PXE bei HP Compaq 6005 Pro

Hallo,
Ich habe gestern noch einen Call bei Matrix aufgemacht.
Ein Tipp war, die Option 60 am DHCP zu setzen. Das habe ich gemacht. Option 60 auf "PXEClient".
ES GEHT!!!!
Viel Erfolg Euch Allen.

MFG Sebastian
von SebastianWi
30. Mai 2012, 14:31
Forum: OS Installer
Thema: Kein PXE bei HP Compaq 6005 Pro
Antworten: 12
Zugriffe: 4766

Re: Kein PXE bei HP Compaq 6005 Pro

Hallo zusammen, Ich habe mit den neuen 6200Pro MT nun das gleiche Problem. Allerdings nur in Standorten mit DHCP Servern auf 2008 R2 und Depot auf dem Gleichen Server. Ob das der Grund ist, oder nicht, kann ich im Moment noch nicht sagen. Im Hauptstandort habe ich noch einen Frontrange Netinstall Se...
von SebastianWi
05. Apr 2012, 07:42
Forum: Paketierung
Thema: Drucker über Druckserver wird nicht verbunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3990

Re: Drucker über Druckserver wird nicht verbunden

Hallo,
Das hab ich gestern schon gemacht. Der Drucker war verbunden. Der Benutzer kann und darf also. Das Paket scheint es nur nicht als der Benutzer zu machen.
Sorry, ich hab das oben ein bisschen unglücklich formuliert.

Grüße, Sebastian
von SebastianWi
04. Apr 2012, 16:34
Forum: Paketierung
Thema: Drucker über Druckserver wird nicht verbunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3990

Re: Drucker über Druckserver wird nicht verbunden

Hallo,
Terminieren ist der falsche Ausdruck. Es läuft, ich kann auch sehen das er die Treiber für den Drucker zieht (also dieses typische kleine Fenster). Aber der Drucker erscheint nicht. Ich denke der nimmt das Systemkonto und verbindet den Drucker auch für dieses Konto.

MFG Sebastian
von SebastianWi
04. Apr 2012, 15:03
Forum: Paketierung
Thema: Drucker über Druckserver wird nicht verbunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3990

Re: Drucker über Druckserver wird nicht verbunden

Hallo,
In der CMD läuft der Befehl auch so wie ich ihn habe. Trotzdem habe ich die Änderungen gemacht, das Ergebnis bleibt aber gleich. Ich sehe den Drucker nicht.

MFG Sebastian
von SebastianWi
04. Apr 2012, 11:52
Forum: Paketierung
Thema: Drucker über Druckserver wird nicht verbunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3990

Re: Drucker über Druckserver wird nicht verbunden

Hallo Leute, Ich hab alles gemacht, sogar die GPOs wie im letzten Beitrag beschrieben angepasst, aber ich komme nicht weiter. Scheinbar macht das Paket was es soll, aber der Drucker wird nicht angezeigt. Ich habe schon den /AW Parameter verwendet und den Abschnitt mit CLIENT versehen... Es klappt ni...
von SebastianWi
16. Nov 2011, 14:32
Forum: Software Management
Thema: Rechte auf Software im SoftwareDepot
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

Re: Rechte auf Software im SoftwareDepot

Hallo,
Die mitgebrachten Pakete bekomm ich nicht weg. Werder über abhaken der Freigabe noch über das definieren für die Verteilung. :D
Das versteh ich jetzt nicht so ganz...

Beste Grüße,
Sebastian
von SebastianWi
16. Nov 2011, 13:40
Forum: Software Management
Thema: Rechte auf Software im SoftwareDepot
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

Rechte auf Software im SoftwareDepot

Hallo, Ich habe eine kleine Frage: Aktuell habe ich ein paar Testclients mit dem Agent betankt. Nun sehen aber meine Benutzer (für meinen Geschmack) zu viele Pakete. Nämlich fast alle, außer die AdminPakete. Frage 1: Wie schränke ich das ein? Kann ich irgendwie Pakete fürs SoftwareDepot unsichtbar m...
von SebastianWi
08. Nov 2011, 09:42
Forum: Sonstige Themen
Thema: CATIA und Empirum v14
Antworten: 1
Zugriffe: 2674

CATIA und Empirum v14

Hallo Leute, Ich habe mal eine kleine Frage. Gibt es jemanden der Empirum für die Installation und Verwendung von CATIA in einem Unternehmen mit vielen OEMs, deren Vorgaben, Hotfixstände und Environments nutzt? Ich überlege grade ob es die Mühe wert ist solche Installationen abzubilden. Hat jemand d...
von SebastianWi
18. Okt 2011, 09:47
Forum: Suche
Thema: HP 3D DriveGuard
Antworten: 2
Zugriffe: 2638

Re: HP 3D DriveGuard

Hi,
Geht es dir nur um den Treiber oder brauchst du das ganze Paket?

MFG Sebastian
von SebastianWi
14. Okt 2011, 14:56
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: neue Treiber greifen nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

Re: neue Treiber greifen nicht

Funktioniert super!
Auf die Idee mit dem HowTo hätte ich auch selbst kommen könne. Sorry und DANKE!!!

MFG Sebastian
von SebastianWi
14. Okt 2011, 13:10
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: neue Treiber greifen nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

Re: neue Treiber greifen nicht

Aaaahhh!
Hatte ich nicht gemacht. Ich habs aber eben grade versucht! Mal sehen obs so geklappt hat.
Danke!!!!

Beste Grüße,
Sebastian
von SebastianWi
14. Okt 2011, 11:30
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: neue Treiber greifen nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

neue Treiber greifen nicht

Hallo, Ich arbeite noch nicht lange mit der Empirum Software Verteilung. Wir setzen die Version v14 ein. Ich habe einen neuen Rechner (HP Compag 6200 Pro MT) installiert und es haben ein paar Treiber gefehlt. Der SM-Bus Conteroller und das Intel Management Engine Interface. Ich habe die passenden Tr...

Zur erweiterten Suche