Die Suche ergab 11 Treffer

von secondedition
26. Sep 2018, 15:44
Forum: Service Desk
Thema: Mitarbeiter-Foto im AD und Service Desk
Antworten: 1
Zugriffe: 922

Mitarbeiter-Foto im AD und Service Desk

Guten Tag Forum, mich interessiert es brennend, wie ihr das Thema „Mitarbeiter-Fotos“ umsetzt. Unsere HR-Abteilung hat Fotos eines jeden Mitarbeiter bei uns im Haus. Die Personalnummer des Bildes ist der Dateiname. Eine Zuordnung sollte somit recht einfach sein. Stellt ihr die Personalfotos in Outlo...
von secondedition
15. Jun 2018, 16:00
Forum: Service Desk
Thema: Kategorien verstecken
Antworten: 3
Zugriffe: 2157

Re: Kategorien verstecken

Hallo,

das wollte ich ebenfalls umsetzen. Nach vielen Tests habe ich unseren Consultant kontaktiert. Dieser bestätigte mir, dass es nicht möglich sei. Wir arbeiten aktuell noch mit dem Classic-Design. Ob es um UUX umzusetzen ist, kann ich noch nicht abschätzen.

Gruß
von secondedition
15. Jun 2018, 15:41
Forum: Service Desk
Thema: Antragssteller im Grid der Tasks implementieren
Antworten: 1
Zugriffe: 953

Antragssteller im Grid der Tasks implementieren

Hallo Forum, nach einer temporären halbseitigen Lähmung meinerseits und einem blauen Auge des Kollegens mir gegenüber (hier fliegen schon die schnurlosen Mäuse durchs Büro) , wird es mir jetzt zu gefährlich und ich wende mich an euch. Ich möchte im Grid einer Aufgabe im ServiceDesk den Antragsstelle...
von secondedition
18. Jul 2017, 14:16
Forum: Service Desk
Thema: Category im Portal filtern
Antworten: 3
Zugriffe: 1588

Re: Category im Portal filtern

Guten Tag,

gibt es dazu schon eine Lösung? Genau den gleichen Wunsch haben wir auch.

Gruß
von secondedition
18. Jul 2017, 13:54
Forum: Service Desk
Thema: Assets ausgeschiedener Hauptbenutzer anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1118

Assets ausgeschiedener Hauptbenutzer anzeigen

Guten Tag, ich habe im Asset-Management einen Tabulator "Assets von ausgeschiedenen Hauptbenutzern" angelegt. Nun möchte ich mir innerhalb des Tabulators alle Assets, einer bereits mit dem Status "gelöscht" markierten Person, anzeigen lassen. Da wir aktuell noch keinen Workflow für das Ausscheiden v...
von secondedition
03. Aug 2016, 15:33
Forum: Service Desk
Thema: [GELÖST] OU des Hauptbenutzers im Asset-Management einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Re: OU des Hauptbenutzers im Asset-Management einbinden

Hallo und DANKE Sven_Puth,

genau das habe ich gesucht.
von secondedition
22. Jul 2016, 12:19
Forum: Service Desk
Thema: [GELÖST] OU des Hauptbenutzers im Asset-Management einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

[GELÖST] OU des Hauptbenutzers im Asset-Management einbinden

Hallo Forum, ich möchte im Asset Management die passende Organisationseinheit des Hauptbenutzers eines jeweiligen Assets anzeigen lassen. Die anzuzeigende Organisationseinheit befindet sich in der SPSOrgUnitClassBase.IDName Meine Versuche laufen alle ins Leere. Ich bin der Meinung, dass das Statemen...
von secondedition
18. Sep 2015, 09:33
Forum: Service Desk
Thema: Journal - Im Portal sichtbar SPSJournalEntryPickupType
Antworten: 6
Zugriffe: 2060

Re: Journal - Im Portal sichtbar SPSJournalEntryPickupType

Hallo Carsten,

mit genau dem gleichen Anliegen sind wir vor einiger Zeit an unseren Consultant getreten.
Leider ist uns mitgeteilt worden, dass der Wunsch nicht umzusetzen sei.
von secondedition
27. Aug 2015, 08:40
Forum: Service Desk
Thema: Bewerten von "Tickets" - 0 Sterne Voreinstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 927

Bewerten von "Tickets" - 0 Sterne Voreinstellen?

Guten Morgen Forum, mit der Zeit hat sich bei uns gezeigt, dass Mitarbeiter bei der Bewertung eines geschlossenes Tickets die Vergabe der Sterne vergessen. So ist es vorgekommen, dass man in der Bewertung lesen konnte " Toller Service - volle 5 Sterne". Leider wurde in diesem Fall dann nur mit der V...
von secondedition
12. Jan 2012, 14:52
Forum: Service Desk
Thema: Ansicht / Auflistung eines Tabulators anpassen
Antworten: 8
Zugriffe: 5751

Re: Ansicht / Auflistung eines Tabulators anpassen

DANKE, genau das habe ich gesucht.
von secondedition
12. Jan 2012, 13:32
Forum: Service Desk
Thema: Ansicht / Auflistung eines Tabulators anpassen
Antworten: 8
Zugriffe: 5751

Ansicht / Auflistung eines Tabulators anpassen

Hallo Forum, wir arbeiten mit dem Service Store 5.3 SP2. Mein Anliegen ist es, z.B. in dem Tabulator "Störung" mehr als nur 100 incidents angezeigt zu bekommen. Wirsortieren unsere "Tickets" nach Bearbeiter und haben regulär nicht mehr als 200 aktive. Ab 100 wird aber ein Seitenumbruch erstellt, was...

Zur erweiterten Suche