Die Suche ergab 5 Treffer

von ghe
09. Dez 2011, 14:07
Forum: Software Management
Thema: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL
Antworten: 9
Zugriffe: 3791

Re: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL

Vielen Dank für die schnellen und sehr hilfreichen Hinweise! ... In der CompConfGrProp steht für jede Konfigurationsgruppe die default Verteilungsoption (DistCommands) In der CompGrSwProp steht für einige Softwarezuordnungen eine "modifizierte" Verteilungsoption, die die CompConfGrProp übersteuert. ...
von ghe
06. Dez 2011, 14:30
Forum: Software Management
Thema: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL
Antworten: 9
Zugriffe: 3791

Re: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL

Danke, LightTempler. Daran habe ich zwar auch schon gedacht, ich finde aber den Zugriff aus einem Webportal per SQL angenehmer, da ich im Idealfall genau das zurückbekomme, was ich auch darstellen möchte. Die DDCs zu parsen wäre meine Notlösung.
von ghe
06. Dez 2011, 14:26
Forum: Software Management
Thema: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL
Antworten: 9
Zugriffe: 3791

Re: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL

Erneut vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mache ich bereits. Ich kann auslesen, in welcher Konfigurationsgruppe der Client ist und welche Software zugewiesen ist (siehe SQL Query im initialen Post). Leider sehe ich weiterhin den Zuweisungsstatus der Software für die Konfiguraitonsgruppe nicht...
von ghe
06. Dez 2011, 13:37
Forum: Software Management
Thema: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL
Antworten: 9
Zugriffe: 3791

Re: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hmm, stimmt dort sehe ich den Verteilungsstatus, was sehr hilfreich ist. Ich hatte mich leider falsch Ausgedrückt: Was ich suche wäre eher der Zuweisungsstatus der Softwarepakete (Installieren, Erneuern, Deinstallieren...) ähnlich der Ansicht der Konfigurationsg...
von ghe
06. Dez 2011, 12:12
Forum: Software Management
Thema: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL
Antworten: 9
Zugriffe: 3791

Auslesen der Softwarezuweisung per SQL

Hallo zusammen, ich möchte für unser eigenes Webportal die Softwarekonfiguration der Clients über die Empirum SQL Datenbank auslesen, um damit unseren Mitarbeitern (die keine Berechtigung auf das Softwareverteilungssystem im Backend erhalten sollen) die Konfiguration ihres Clients anzeigen zu können...

Zur erweiterten Suche