Die Suche ergab 11 Treffer

von BenKohne
27. Feb 2013, 11:31
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Erstellung eines selbstextr. Paketes vom Advance Agent 15.0
Antworten: 1
Zugriffe: 1254

Re: Erstellung eines selbstextr. Paketes vom Advance Agent 1

Hallo Herr Mathern,

hier schlägt sich natürlich UAC durch.
Wenn sie per Logonscript das Paket verteilen möchten, dann als Computer Logon-Script und nicht im Benutzerteil.
Hier wird dann UAC umgangen bzw. wird im Systemkontext installiert.

VG
Ben Kohne
von BenKohne
27. Feb 2013, 11:27
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Agent Installation über Push schlägt fehl
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Re: Agent Installation über Push schlägt fehl

Hallo Christian,

am besten 1 Rechner direkt untersuchen, versuchen Agent manuell zu installieren....

VG
von BenKohne
27. Feb 2013, 11:23
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Wie erkennt ein Client seinen EmpirumServer?
Antworten: 12
Zugriffe: 2342

Re: Wie erkennt ein Client seinen EmpirumServer?

Zunächst musste man wissen wie Sie Clients zuordnen....
Nutzen sie DHCP-Optionen? Sind das Windows XP Clients?

VG
Ben Kohne
von BenKohne
24. Sep 2012, 15:36
Forum: Software Management
Thema: Datei neu kopieren, falls nicht mehr vorhanden
Antworten: 3
Zugriffe: 1864

Re: Datei neu kopieren, falls nicht mehr vorhanden

stimmt, diese Möglichkeit gäbe es ja :) Wie sieht es dann aus, wenn sich die Parameter der Verknüpfung ändern? Dann wird durch den DoesFileExist Check, die Datei ja nicht neu kopiert, wenn sich die Revision ändert, oder? Richtig, dann wirds nicht neu kopiert. Versuchen Sie mal die Parameter der Ver...
von BenKohne
20. Sep 2012, 11:30
Forum: Remote Control
Thema: Problems with Empirum Agent installation
Antworten: 1
Zugriffe: 2570

Re: Problems with Empirum Agent installation

We've heard of this problem alot, you'll probably have to unload TrendMicro first. Check these threads from TM: http://community.trendmicro.com/t5/Business-Security-Forum/behaviour-monitor-of-OfficeScan-10-sporadically-in-conflict-with/td-p/7426 http://community.trendmicro.com/t5/Business-Security-F...
von BenKohne
20. Sep 2012, 11:11
Forum: Software Management
Thema: Eingestellte Verteiloptionen umgehen
Antworten: 2
Zugriffe: 954

Re: Eingestellte Verteiloptionen umgehen

Also wenn Sie die Revision erhöhen, installiert der Client beim nächsten Polling das Revisionspaket. Wie wärs das Paket auf Reinstallieren zu setzen (PULL)? Dann wird PM ebenfalls nochmal ausgeführt beim nächsten Polling Intervall. Zuweisungsgruppen sind hierfür gut geeignet finde ich. Viele Grüße B...
von BenKohne
20. Sep 2012, 10:59
Forum: Software Management
Thema: Datei neu kopieren, falls nicht mehr vorhanden
Antworten: 3
Zugriffe: 1864

Re: Datei neu kopieren, falls nicht mehr vorhanden

Hallo, ich habe ein kleines Paket, welches eine Verknüpfung im Startmenü (AllUsers) anlegt. Dabei wird eine Verknüpfung kopiert, nicht mithilfe von Empirum angelegt. Wie kann (wenn überhaupt) man es erreichen, dass wenn man die nun per Drag&Drop verschiebt Empirum beim nächsten Intervall die einfac...
von BenKohne
19. Sep 2012, 16:32
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Agentenverteilung
Antworten: 14
Zugriffe: 2883

Re: Agentenverteilung

Hallo, funktioniert soweit schon mal, aber wie verbiete ich dem Agenten, nach der Installation so gnadenlos neuzustarten. Es kommt noch nicht mal eine Nachfrage, ob neu gestartet werden darf. Allerdings nicht auf allen Systemen. Übeltäter ist hier: Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable Erei...
von BenKohne
19. Sep 2012, 14:33
Forum: Software Management
Thema: PUSH Installation einzelner Pakete
Antworten: 6
Zugriffe: 1837

Re: PUSH Installation einzelner Pakete

Hallo, Bin grad beim wühlen auf den Thread gestoßen und hab da eine Frage, da es für mich grad aktuell ist: Ist es auch möglich das mit Paketen zumachen, die keiner Gruppe zugewiesen sind? Ich würde gerne ein Push auf einzelne Rechner machen, aber dafür müsst ich ja temporär das Paket der Gruppe zu...
von BenKohne
11. Sep 2012, 14:16
Forum: Software Management
Thema: empirumagent 14.2
Antworten: 2
Zugriffe: 802

Re: empirumagent 14.2

Irgendwelche fehlermeldung im SW-Log?
DebugView evtl. mitlaufen lassen?

XP SP level?

VG Ben Kohne
von BenKohne
27. Aug 2012, 14:12
Forum: Software Management
Thema: Reg:Product mit Anführungszeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 1256

Re: Reg:Product mit Anführungszeichen

Hallo Tobias,

sollte so gehen z.B.
HKLM,"SOFTWARE\MATRIX42\Empirum Agent\14.2\Setup\Test","TestMe",0x00000000,"""Hallo"""

Viele Grüße
Ben

Zur erweiterten Suche