Die Suche ergab 28 Treffer

von 0711
01. Okt 2013, 10:54
Forum: Remote Control
Thema: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen
Antworten: 31
Zugriffe: 12404

Re: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen

wir haben es auch verteilt und bisher nichts negatives festgestellt. Remote Control geht wieder...
von 0711
11. Jul 2013, 13:24
Forum: OS Installer
Thema: Keine Treiber nach OS Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 1180

Re: Keine Treiber nach OS Installation

die 14.1 (1.159)
von 0711
11. Jul 2013, 12:50
Forum: OS Installer
Thema: Keine Treiber nach OS Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 1180

Keine Treiber nach OS Installation

Hallo, ich habe ein kleines Problem bei der PXE Installation mit angepasstem install.wim (W7x64 Installation ohne zusätzliche Treiber) Da OS wird zwar installiert, aber beim anschließenden Neustart, fehlen alle zusätzlichen Treiber und die weitere Installation (Agent etc.) wird nicht fortgesetzt. =>...
von 0711
21. Sep 2012, 07:45
Forum: Software Management
Thema: Datei neu kopieren, falls nicht mehr vorhanden
Antworten: 3
Zugriffe: 2018

Re: Datei neu kopieren, falls nicht mehr vorhanden

stimmt, diese Möglichkeit gäbe es ja :)

Wie sieht es dann aus, wenn sich die Parameter der Verknüpfung ändern? Dann wird durch den DoesFileExist Check, die Datei ja nicht neu kopiert, wenn sich die Revision ändert, oder?
von 0711
20. Sep 2012, 07:25
Forum: Software Management
Thema: Datei neu kopieren, falls nicht mehr vorhanden
Antworten: 3
Zugriffe: 2018

Datei neu kopieren, falls nicht mehr vorhanden

Hallo, ich habe ein kleines Paket, welches eine Verknüpfung im Startmenü (AllUsers) anlegt. Dabei wird eine Verknüpfung kopiert, nicht mithilfe von Empirum angelegt. Wie kann (wenn überhaupt) man es erreichen, dass wenn man die nun per Drag&Drop verschiebt Empirum beim nächsten Intervall die einfach...
von 0711
28. Aug 2012, 14:43
Forum: Remote Control
Thema: Mausprobleme bei RC unter Win7 64bit
Antworten: 3
Zugriffe: 3233

Re: Mausprobleme bei RC unter Win7 64bit

Hallo,

ist zwar schon etwas älter hier, aber wir haben (nicht immer) dasselbe Problem mit der "zuckenden/ruckelnden" Maus beim RC Host. (Bei uns ist Windows XP derzeit noch im Einsatz). Remote Version: 3.3.0.1210

F11 hilft bei uns irgendwie nicht :?
von 0711
20. Aug 2012, 15:36
Forum: Software Management
Thema: PM - Eigene Sync-Templates nicht im Sync-Monitor
Antworten: 8
Zugriffe: 2078

Re: PM - Eigene Sync-Templates nicht im Sync-Monitor

Da das bei uns alles 2008 R2 Büchsen sind, steht das alles unter HKLM,Software\ Wow6432Node \matrix42\... aber die Einträge sind vorhanden (als Path14-17 - oder gibt es da Einschränkungen?) Was mir bei denen auffällt ist, dass dort in der .SYC-Datei die Elemente [Src] und [Dst] fehlen. Wenn ich das ...
von 0711
02. Aug 2012, 15:20
Forum: Software Management
Thema: PM - Eigene Sync-Templates nicht im Sync-Monitor
Antworten: 8
Zugriffe: 2078

Re: PM - Eigene Sync-Templates nicht im Sync-Monitor

Ja das hab ich schon versucht, hat sich aber leider nichts geändert.

Auf dem Server im Verzeichnis ..\Empirum\Empsync\[Name-des-Sync-Templates] ist auch nur eine Datei (die *.syc) vorhanden, passt das?
von 0711
30. Jul 2012, 15:22
Forum: Software Management
Thema: Patchmanagement Version V14.2
Antworten: 12
Zugriffe: 4250

Re: Patchmanagement Version V14.2

Der Tipp mit dem SQL Script war die Lösung. In der Knowledge Base gibt es einen passenden Artikel: KBA00684

Der hat (zumindest in meinem Fall) das Problem gelöst! :)
von 0711
30. Jul 2012, 14:56
Forum: Software Management
Thema: PM - Eigene Sync-Templates nicht im Sync-Monitor
Antworten: 8
Zugriffe: 2078

PM - Eigene Sync-Templates nicht im Sync-Monitor

Hallo zusammen, ich habe mir eigene Sync-Templates erstellt und diese auf den Depotservern installiert. Ich sehe sie zwar im Sync-Configurator, aber im Sync-Monitor sind sie nicht zu finden - und daher wird mir auch nichts synchronisiert. Ziel und Quelle sind jeweils UNC-Pfade. Ziel beinhaltet eine ...
von 0711
27. Jul 2012, 12:50
Forum: Software Management
Thema: Patchmanagement Version V14.2
Antworten: 12
Zugriffe: 4250

Re: Patchmanagement Version V14.2

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Atlantis. Beim Versuch das PM Paket zu installieren kommt die Meldung, es sei keine Patch-Klasse zugeordnet - obwohl sie das sind. Und in der Computer.ini wird ebenfalls kein Eintrag über PM2_CLASSES erstellt... Was übersehen wir? Oder ist das ein Bug?
von 0711
02. Mai 2012, 09:29
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Zeitgesteuerte Installation bei Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1537

Re: Zeitgesteuerte Installation bei Anmeldung

Das klingt schon mal gut :) Und wird das dann direkt nach dem Anmelden ausgeführt?
von 0711
02. Mai 2012, 08:48
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Zeitgesteuerte Installation bei Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1537

Re: Zeitgesteuerte Installation bei Anmeldung

Version 1 wird nicht mehr laufen können, weil sie zum Ausführen gesperrt wird (Da erscheint dann nur eine kleine Meldung, dass die Version gesperrt ist und die Anwendung startet nicht). Ich möchte ja erreichen, dass die User erst gar nicht in Versuchung kommen die Anwendung (in Version 1) zu starten...
von 0711
30. Apr 2012, 21:48
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Zeitgesteuerte Installation bei Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1537

Zeitgesteuerte Installation bei Anmeldung

Hallo zusammen, ich bräuchte mal etwas Hilfe beim Umgang mit zeitgesteuerten Softwareinstallationen: Tag X: Anwendung in Version 1 wird verwendet Tag X+1: Anwendung in Version 2 soll/MUSS verwendet werden, und Version 1 wird gesperrt (nicht von Empirum). Der tägliche Ablauf sieht so aus, dass die An...
von 0711
23. Apr 2012, 11:51
Forum: Software Management
Thema: Empirum Agent manuell installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7443

Re: Empirum Agent manuell installieren

Fehlermeldungen sind nicht zu beobachten in der Batch, dort werden die Befehle nacheineander ausgeführt und eine Installation durchgeführt. Danach hab ich den ERIS.exe und ERIS_UI.exe Prozess mit laufendem Empirum Remote Installation Service Dienst. (Nur eben nicht die Umgebungsvariable und den Ordn...

Zur erweiterten Suche