Die Suche ergab 103 Treffer

von Diana
18. Dez 2019, 12:07
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Neuanlage von Objekten- Actionbutton
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Neuanlage von Objekten- Actionbutton

Hallo,
bei der Neuanlage von Objekten erscheinen im Dialog die Aktionsbuttons erst nach einem erstmaligen Speichern.
Kann ich das umgehen, oder den Dialog gleich nach dem Öffnen automatisch speichern?

VG Diana
von Diana
12. Dez 2019, 07:55
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Workflow-Komponente ExecuteSQL
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Re: Workflow-Komponente ExecuteSQL

Hallo,

meine Parameterübergabe sieht ähnlich aus. Einziger Unterschied ist ein "@" vor dem Parameter im Workflow.
Also:
Name: @P_ID
Richtung: Ein
Typ:Guid
Wert: S_ID

VG Diana
von Diana
03. Dez 2019, 14:57
Forum: Stammdaten
Thema: Zuordnung Eigentümerwerte von Benutzer auf Assets
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Re: Zuordnung Eigentümerwerte von Benutzer auf Assets

Hallo, etwas Vorgefertigtes gibt es m.E. nicht. Du könntest dir per Konformitätsregel (Abhängigkeit Änderungen an der Person) oder per manuellen Klick auf einen Aktionsbutton einen Workflow starten, der in den gewünschten Objekten die Änderungen vornimmt, oder startest vom Workflow aus ein SQL-Scrip...
von Diana
08. Okt 2019, 08:28
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX: "Gridstruktur" ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 259

Re: UUX: "Gridstruktur" ändern

Hallo,

im Standard ist dort keine Tabelle hinterlegt. Füge im Dialog AD Group Dialog/Bearbeiten der Objektrelationstabelle unter Spaltendefinition eine eigene Datenquelle hinzu.

VG Diana
von Diana
25. Sep 2019, 11:51
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX: Attribut berechnen
Antworten: 1
Zugriffe: 238

UUX: Attribut berechnen

Hallo Zusammen, ich möchte ein Attribut berechnen in Abhängigkeit, ob das Feld vorher leer war. Also vom Prinzip her so: if($value===undefined) { return currentUser.$value; } Mit undefined oder NULL komme ich nicht zum Ziel. Vom Prinzip her, möchte ich nach dem Hinzufügen eines Objektes Standardinfo...
von Diana
04. Sep 2019, 09:47
Forum: Administration
Thema: UUX: Symbol/ Icon in Navigationsobjekten
Antworten: 0
Zugriffe: 269

UUX: Symbol/ Icon in Navigationsobjekten

Hallo,
habe ich die Möglichkeit ein zusätzliches Symbol/ Icon für die Navigationsobjekte zu generieren? Ich möchte dort ein "Leer"-Objekt, also ohne Icon, anzeigen. Gebe ich kein Symbol an, wird mir ein Standardsymbol angezeigt.

VG
Diana
von Diana
17. Jun 2019, 14:21
Forum: Lizenzmanagement
Thema: UUX: Suche LIS
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Re: UUX: Suche LIS

Ah, gefunden! Vielen Dank!
VG
Diana
von Diana
17. Jun 2019, 10:39
Forum: Lizenzmanagement
Thema: UUX: Suche LIS
Antworten: 2
Zugriffe: 518

UUX: Suche LIS

Hallo,
ich finde die Stelle in der UUX nicht, an der ich den License Intelligenz Service (LIS) starten kann.
Diana
von Diana
07. Jun 2019, 07:29
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX - Currency-Werte summieren
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: UUX - Currency-Werte summieren

Hallo,

im Dialog Lizenz wird im Reiter Erwerb das Feld Bookvalue errechnet. Dort werden Währungswerte ermittelt. Vielleicht hilft dir das weiter!
VG
Diana
von Diana
27. Mai 2019, 10:50
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX- Spalte im Tabellenlayout formatieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

Re: UUX- Spalte im Tabellenlayout formatieren

Hallo Frank,

nein, wird nach wie vor ohne Währung dargestellt. Habe Version 9.1.0.2545. Das Ticket ist bei der Matrix angehalten.

VG
Diana
von Diana
18. Apr 2019, 14:29
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX: Berichte in neuer Anwendung
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Re: UUX: Berichte in neuer Anwendung

Hallo Marcel,

hab ich gemacht, hat funktioniert. Vielen Dank!
VG
Diana
von Diana
18. Apr 2019, 13:55
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX: Berichte in neuer Anwendung
Antworten: 2
Zugriffe: 580

UUX: Berichte in neuer Anwendung

Hallo, ich wollte mir in einer Custom- Anwendung Berichte anzeigen lassen. Im Reportserver sind diese bereits vorhanden (laufen auch unter SPS). Habe dazu einem Navi-element die Homepage 'Reports Landing' zugewiesen. Es kommt allerdings eine Fehlermeldung. Muss ich noch irgendwas verknüpfen? Viele G...
von Diana
11. Feb 2019, 15:37
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX- Spalte im Tabellenlayout formatieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

Re: UUX- Spalte im Tabellenlayout formatieren

Hallo Frank,

danke für Deine Antwort. Der Support hat mir geschrieben, dass das Problem in einem der nächsten Hotfixes behoben sein wird. Wie Du schon sagtest, müssen wir uns bis mind. 9.05 gedulden.

VG
Diana
von Diana
28. Jan 2019, 12:35
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX - Dialog aktualisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 994

Re: UUX - Dialog aktualisieren

Danke Dir, wenn meine Versuche auch nicht sehr erfolgreich waren. Der Dialog Manager sah erst Mal sehr vielversprechend aus. Konnte ihm allerdings keine Aktualisierung entlocken. Vielleicht habe ich auch den Aktionen-Part in den Einstellungen etwas fehlverstanden. Eine Dokumentation waere von Matrix...
von Diana
28. Jan 2019, 10:05
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX - Dialog aktualisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 994

Re: UUX - Dialog aktualisieren

Hallo, wie gesagt, werden die Daten per SQL-Script neu berechnet. Zweck der Aktion ist einzig dieses SQL-Script aufzurufen. Der Dialog sollte anschließend aktualisiert werden, nachdem die Daten neu berechnet wurden. Wo kann ich die besagten Einstellungen machen, dass bei Änderungen eines Wertes der ...

Zur erweiterten Suche