Die Suche ergab 7 Treffer

von siry
17. Jun 2019, 07:39
Forum: Service Desk
Thema: UUX - Aktionsleiste bei der Ticketbearbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Re: UUX - Aktionsleiste bei der Ticketbearbeitung

Mir wurde inzwischen vom Support geholfen.

Falls hier noch jemand das gleiche Problem hat:

In der UI unter Administration - Benutzeroberfläche - Aktionen die in der Leiste gewünschte Aktion auswählen und bearbeiten.
Dort dann unter UI-Zonen den "Bearbeiten-Dialog" hinzufügen.
von siry
13. Jun 2019, 10:43
Forum: Service Desk
Thema: UUX - Aktionsleiste bei der Ticketbearbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Re: UUX - Aktionsleiste bei der Ticketbearbeitung

Hallo Jonas,

die Idee war gut, leider war heute nach dem Update auf 9.1.1 keine Änderung zu sehen...

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Grüße
Torsten
von siry
12. Jun 2019, 08:10
Forum: Service Desk
Thema: UUX - Aktionsleiste bei der Ticketbearbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 603

UUX - Aktionsleiste bei der Ticketbearbeitung

Guten Tag, wir arbeiten uns gerade im Service Desk in die UUX ein und ich habe da eine Frage: Wenn wir Tickets bearbeiten, öffnet sich die Störung im "Vollbild". Dort gibt es keine Aktionsleiste, mit ich z.B. das Ticket schließen oder weiterleiten könnte. erst wenn man auf Fertigstellen klickt und i...
von siry
11. Jun 2019, 11:37
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX - neue Ansicht Tickets + Aufgaben
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: UUX - neue Ansicht Tickets + Aufgaben

Vielen Dank für die Antworten! Ich glaube, ich habe es. Der Hinweis mit den zugeordneten CIs in der Datenliste hat mir weitergeholfen. Ich hatte bis jetzt die Standard Datenliste der Störungen übernommen und nur einen eigenen Filter da drauf gelegt. Nachdem ich jetzt die Datenliste auch neu gemacht ...
von siry
07. Jun 2019, 13:20
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX - neue Ansicht Tickets + Aufgaben
Antworten: 3
Zugriffe: 575

UUX - neue Ansicht Tickets + Aufgaben

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee für mein folgendes Problem: Bis jetzt haben wir im Service Desk eine angepasste Ansicht, in der die eigenen Störungen und Aufgaben in einer Liste (Tickets genannt) stehen. Dazu wird in der Struktur für die Filterung der Tickets folgende A-SQL-Abfrage g...
von siry
24. Mär 2011, 10:05
Forum: Service Desk
Thema: Service Store + IE9
Antworten: 12
Zugriffe: 3778

Service Store + IE9

Hallo, seit letzer Woche haben wir testweise den Internet Explorer 9 im Einsatz. Der Zugriff auf das ServiceDesk ist seitdem extrem langsam. Weder klappt das "normale" anklicken einer Zeile noch das öffnen eines Tickets per Doppelklick. Vor jedem Zugriff muss man den Aktualisierungsbutton anklicken ...
von siry
08. Dez 2010, 13:11
Forum: Paketierung
Thema: Lotus Notes 8.5.2 für Windows 7
Antworten: 10
Zugriffe: 4458

Re: Lotus Notes 8.5.2 für Windows 7

Hallo,

wir haben auch große Probleme, Notes 8.5 auf Windows 7 Systemen zu installieren.
Die Installation bricht immer wieder wegen interaktiver Dienste ab.

Wäre es möglich, mir mal die setup.inf zu schicken, die bei Euch bis auf die Symbole usw. funktioniert?
Grüße,
Torsten

Zur erweiterten Suche