Die Suche ergab 10 Treffer

von tobe2012
28. Jan 2016, 15:38
Forum: OS Installer
Thema: Windows 10 Build-Updates in OS-Template
Antworten: 3
Zugriffe: 2609

Re: Windows 10 Build-Updates in OS-Template

Hi,

Empirum kann, soweit ich das weiß, kein Inplace Upgrade.
Ich versuche das aktuell per Paket zu lösen.

Die OS-Quelle kannst du klar aktualisieren für deine OS-(Neu)-Installation.
Tipp von mir: Im Februar kommt Windows 10 Version 1602. Warte doch noch solange ;)
von tobe2012
28. Jan 2016, 15:29
Forum: OS Installer
Thema: Surface Pro 4 - Jemand bereits Erfahrungen?
Antworten: 56
Zugriffe: 25080

Re: Surface Pro 4 - Jemand bereits Erfahrungen?

Habe das gleiche Thema. Mehrere Surface Pro 4 und knapp 800 Desktops mit Skylake Architektur stehen auch demnächst vor der Türe. Antwort vom Support: Sehr geehrter Herr ..., seit einigen Wochen sind neue PC’s und Laptops mit der neuesten Intel Skylake Prozessor-Mikroarchitektur verfügbar. Aufgrund e...
von tobe2012
04. Nov 2013, 07:57
Forum: OS Installer
Thema: Empirum Fit für Windows 8.1 machen
Antworten: 9
Zugriffe: 5058

Re: Empirum Fit für Windows 8.1 machen

Sehrschön. Hoffentlich ließt Matrix fleißig mit und baut deine Lösung in ein offizielles SP mit ein. Mir wurde vom Support erklärt, dass mit Windows 8.1 sich so viel ändern würde und es mindestens 6 Monate dauert, bis ein Patch veröffentlicht wird. Langsam weiß man nichtmehr, was man den Jungs von M...
von tobe2012
03. Dez 2012, 14:30
Forum: Paketierung
Thema: Wie Itunes sinnvoll paketieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

Re: Wie Itunes sinnvoll paketieren

Hi,

ich paketiere immer die einzelnen .MSI Dateien und distanziere mich von der Setup.exe.
Wenn es eine .MSI datei gibt, nutzte ich in der regel immer diese.
Wenn du Hilfe zur Setup.inf benötigst gerne per PN.

Grüße
von tobe2012
14. Nov 2012, 13:59
Forum: OS Installer
Thema: Windows 8 Deployment
Antworten: 4
Zugriffe: 2317

Re: Windows 8 Deployment

Keine Chance, da die Unattended Installation bei Windows 8 komplett umgebaut wurde. --> Danke MS!
von tobe2012
14. Nov 2012, 09:32
Forum: Paketierung
Thema: Google Earth
Antworten: 4
Zugriffe: 1722

Re: Google Earth

1. http://www.google.com/earth/download/ge/agree.html
2. Remove "Include Google Chrome"
3. Click on advanced setup
4. Adjust how you like it.
5. Download the exe file
6. Unpack the exe file and use the extracted MSI file.
von tobe2012
14. Nov 2012, 09:31
Forum: Inventory
Thema: Filter: Alle Rechner mit einer Bestimmten Softwarekonfig
Antworten: 1
Zugriffe: 1326

Re: Filter: Alle Rechner mit einer Bestimmten Softwarekonfig

Verstehe ich nicht ganz.
Du kannst doch einen Filter erstellen und z.B. nach Microsoft Office 2010 suchen.
In diesem Filter stehen dann deine Rechner mit O2010.

Grüße
von tobe2012
13. Nov 2012, 15:13
Forum: Sonstige Themen
Thema: Empirum v15
Antworten: 32
Zugriffe: 20658

Re: Empirum v15

Hallo Bernhard,

vielen Dank für diese Informationen.
Hat mir schon sehr weitergeholfen.

Danke & Grüße
von tobe2012
13. Nov 2012, 13:50
Forum: Sonstige Themen
Thema: Empirum v15
Antworten: 32
Zugriffe: 20658

Re: Empirum v15

Hallo Herr Ambrosius,

können Sie Stand heute schon ein Release Datum nennen?

Grüße
von tobe2012
31. Aug 2012, 11:56
Forum: Paketierung
Thema: Fujitsu Deskupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 4945

Re: Fujitsu Deskupdate

Lese Dir mal die Details in der Beschreibung vom Desk Update.
Für jeden Rechnertyp gibt es bei Fujitsu einen komnpletten Treiber-Ordner zum Download.
Den dann auf den Empirum Server und beim Aufruf der Treiberinstallation dem DeskUpdate den Pfad mitgeben.

Grüße

Zur erweiterten Suche