Die Suche ergab 15 Treffer

von m42Fan
21. Aug 2006, 13:58
Forum: Remote Control
Thema: Fehler Nr 503
Antworten: 2
Zugriffe: 2880

Der IIS war der Übeltäter und hat den Port belegt.
Jetzt funktioniert Remote Control einwandfrei.

m42Fan
von m42Fan
07. Aug 2006, 16:27
Forum: Remote Control
Thema: Fehler Nr 503
Antworten: 2
Zugriffe: 2880

Fehler Nr 503

Hallo, versuche unseren Empirum Server über RemoteControl zu verwalten. Sobald ich aber eine Session auf den Empirum Server öffnen möchte bekomme ich folgenden Fehler. Connect Server http://Serverxyz/nvserver: Error (Service Unavailable (503)) No Server found. andere Server funktionieren einwandfrei...
von m42Fan
04. Jul 2006, 15:23
Forum: Paketierung
Thema: Setup.inf Requirements Fehlermeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 3561

ist es möglich Requirement Fehlermeldungen zu unterdrücken??

Danke

m42fan
von m42Fan
27. Jun 2006, 15:06
Forum: Inventory
Thema: Angabe Ram bzw. CPU
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

Danke für den Hinweis

werde es gleich mal prüfen.

m42Fan
von m42Fan
27. Jun 2006, 14:10
Forum: Inventory
Thema: Angabe Ram bzw. CPU
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

Angabe Ram bzw. CPU

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen bei baugleichen Desktop PC´s unterschiedliche Werte ermittelt werden Beim RAM schwanken die Angabe zwischen 256, 264 u. 248 MB RAM. Ist diese Ungenauigkeit ein Problem Seitens dem Hersteller oder Seitens dem Invenory ??


M42Fan
von m42Fan
12. Apr 2006, 18:55
Forum: OS Installer
Thema: Errorcode 110
Antworten: 20
Zugriffe: 11371

Hallo, habe heute eine testumgebung aufgebaut mit empirum pro pfp derzeit laufe ich in das gleiche fehler 110 problem rein ich habe lokal alles geprüft, sourcen sind er kopiert auch ganz kurz einige dateien aus dem $OEM$ verzeichniss und bricht danach ab. os.ini wird auch richtig angelegt in der eis...
von m42Fan
20. Jan 2006, 12:24
Forum: Paketierung
Thema: Wiederkehrende Install Routine
Antworten: 6
Zugriffe: 3074

muss meine Antwort revidieren.

Es lag am Versionsabgleich, muss wohl daran liegen das die DB unter Umständen etwas länger braucht.

Danke für die Infos.

M42Fan
von m42Fan
18. Jan 2006, 15:41
Forum: Paketierung
Thema: Wiederkehrende Install Routine
Antworten: 6
Zugriffe: 3074

Hallo Herr Schulz,

INSTALL UPDATE ist gesetzt, versionsabgleich durchgeführt aber leider keine Besserung.

MFG M42FAN
von m42Fan
18. Jan 2006, 14:03
Forum: Paketierung
Thema: Wiederkehrende Install Routine
Antworten: 6
Zugriffe: 3074

Wiederkehrende Install Routine

Hallo, die Installationsroutime eine SW Paketes zieht bei jedem polling des Agents´s oder nach Login wieder an. Auf dem Client habe ich die Reg Schlüssel HKCU\Software und HKLM\Software überprüft und da sieht alles OK aus, auch das programm Verzeichniss mit Setup.inf wird angelegt. Hat mir da jemand...
von m42Fan
12. Jan 2006, 07:39
Forum: Software Management
Thema: SWPaket - Lizensen
Antworten: 1
Zugriffe: 1552

SWPaket - Lizensen

Bei jedem SW Paket stolpere ich über das Feld Lizensen (Register Sonstiges) weiss allerdings perdu nichts mit dem Wert anzufangen ausser, das ich meine vorhandene Anzahl an Lizensen eintrage. Gibt es Möglichkeiten den Wert über das Inventory auszuwerten (Anzahl der Installierten Pakete) oder über Se...
von m42Fan
13. Sep 2005, 15:30
Forum: Paketierung
Thema: Taskplaner
Antworten: 3
Zugriffe: 2546

Taskplaner

ich versuche einige Geplante Task über diff einzufangen und zu verteilern. Die einzelnen Tasks laufen unter eine Domain Account und hier wird das hinterlegte Passwort nicht übernommen. Bei jedem Client müsste ich sozusagen das Passwort neu setzten. Autoit währe ne Möglichkeit möchte ich aber ausschl...
von m42Fan
13. Sep 2005, 14:58
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Agent Konfiguration
Antworten: 2
Zugriffe: 1766

Parameter so definieren: /K30,"12:15-12:20" funktioniert nicht
bei der Installation des Agents wird alles ab /K30, abgeschnitten

werde noch das aktuelle SR3 installieren und es nochmal probieren.
von m42Fan
12. Sep 2005, 12:09
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Agent Konfiguration
Antworten: 2
Zugriffe: 1766

Agent Konfiguration

Hallo, über die Runzeile3 möchte ich es realisieren das der Agent zusätzlich zu den normalen Intervallen zwischen 12:15 u. 12:20 prüft ob Software oder PatchManagement (Zeitplaner) zur Verteilung bereitsteht. der Konfiguration beschert mir allerdings das alle 30 Sekunden auserhalb der konfigurierten...
von m42Fan
18. Aug 2005, 12:19
Forum: Software Management
Thema: Zeitplaner Patch Management
Antworten: 8
Zugriffe: 3038

wie lange bleiben die Clients im Durchschnitt am Login Script hängen ???

THX

M42Fan
von m42Fan
18. Aug 2005, 11:26
Forum: Software Management
Thema: Zeitplaner Patch Management
Antworten: 8
Zugriffe: 3038

Zeitplaner Patch Management

Hallo, wir rollen gerade für einige Gruppen das Patch Management das rein von der Intallation her auch ganz gut funktioniert. Probleme macht aber der Zeitplaner, definiert ist das er einmal am Tag ab 12:15 Patches installieren/prüfen soll, fakt ist aber das er bei jedem polling das Patch Management ...

Zur erweiterten Suche