Die Suche ergab 20 Treffer

von Bethanien
03. Jan 2007, 08:44
Forum: OS Installer
Thema: Treiberinstallation FSC Esprimo P2510
Antworten: 7
Zugriffe: 3235

ich liebe HD Audio ... :evil:

Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.
von Bethanien
02. Jan 2007, 15:09
Forum: OS Installer
Thema: Treiberinstallation FSC Esprimo P2510
Antworten: 7
Zugriffe: 3235

Ja hatte ich gelesen ...

Der Patch funktioniert jedoch auch nicht. Mit dem kommt zwar keine Meldung bei der Installation, dafür funktioniert aber der Treiber nicht.
Da habe ich nur ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager.
von Bethanien
02. Jan 2007, 11:48
Forum: OS Installer
Thema: Treiberinstallation FSC Esprimo P2510
Antworten: 7
Zugriffe: 3235

Hallo! Vielen Dank erst einmal für die Tipps. Letztendlich lagen zwei der Drei Fehler doch woanders. Aus irgend einem Grund hatte er die Treiberverzeichnisse nicht auf dem Server angelegt, obwohl die Treiber lokal lagen und auch keine Anführungszeichen hatte. Heute gehts allerdings. Wer weiß was ich...
von Bethanien
29. Dez 2006, 10:04
Forum: OS Installer
Thema: Treiberinstallation FSC Esprimo P2510
Antworten: 7
Zugriffe: 3235

Treiberinstallation FSC Esprimo P2510

Hallo! Ich versuche seit mehreren Tagen verzweifelt die Hardware eines FSC Esprimo P2510 ins Empirum einzubinden. Die Teile verhalten sich mehr als zickig. Schuld scheint der ATI Chipsatz zu sein. 1. Problem: Die Grafikkarte (ATI Radeon X200) wurde durch unsere Spydisk ausgelesen. Die Treiber wurden...
von Bethanien
21. Dez 2006, 09:05
Forum: OS Installer
Thema: Syncronisation der Treiberliste hängt
Antworten: 8
Zugriffe: 4451

Die freundliche Hotline meinte zu mir, dass es daran liegen kann, dass der FTP Server einfach überlastet ist. Das deckt sich auch mit dem Ergebnis aus dem DebugView. Der Driver Dienst fängt zwar ein FTP Download an, bleibt dann aber irgendwann stehen. Mit einem Script vom Support konnte ich die häng...
von Bethanien
20. Dez 2006, 11:03
Forum: OS Installer
Thema: Syncronisation der Treiberliste hängt
Antworten: 8
Zugriffe: 4451

IE 7.0 und Firefox
von Bethanien
20. Dez 2006, 10:57
Forum: OS Installer
Thema: Syncronisation der Treiberliste hängt
Antworten: 8
Zugriffe: 4451

Das mit dem Debugview probiere ich aus ...

Nur wie komme ich derzeit an den Support? Wenn ich mich am Support Portal anmelde bekomme ich nur eine leere Seite.
Derzeit scheint es da wohl ein paar Problemchen zu geben.
von Bethanien
20. Dez 2006, 10:00
Forum: OS Installer
Thema: Syncronisation der Treiberliste hängt
Antworten: 8
Zugriffe: 4451

Ohne mich jetzt dumm anstellen zu wollen ... wie geht das :?

Und vor allem, wie lösche ich die hängenden Aufträge?
von Bethanien
20. Dez 2006, 09:42
Forum: OS Installer
Thema: Syncronisation der Treiberliste hängt
Antworten: 8
Zugriffe: 4451

Syncronisation der Treiberliste hängt

Hallo!

Ich habe einen Treiberdownload gestartet. Nur irgendwie steht bei der Syncronisation der Treiberliste schon seit Stunden "Bearbeiten". Woran kann das liegen?

Bzw. wie kann ich diesen Task abbrechen?
von Bethanien
23. Okt 2006, 14:51
Forum: Inventory
Thema: Importieren von Computervariablen Inhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2555

Man berichtige mich wenn ich falsch liege, aber über die Funktion "Variablen importieren", importiere ich doch nur die Variablen an sich, oder?
Ich wollte ja eigentlich den Variableninhalt pro PC zugeordnet importieren.

Nutzen tue ich dafür auch nicht die Custom Werte sondern Computervariablen.
von Bethanien
23. Okt 2006, 14:05
Forum: Inventory
Thema: Importieren von Computervariablen Inhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2555

Importieren von Computervariablen Inhalten

Hallo! ich habe einige Computervariablen angelegt die zur Zeit noch leer sind. Die Daten, die für jeden PC eingepflegt werden sollen, existieren jedoch schon in digitaler Form (Excel-, CSV-Dateien). Gibt es eine Möglichkeit die Variableninhalte pro PC aus solchen Dateien zu befüllen? Wie ich bereits...
von Bethanien
16. Mär 2006, 15:25
Forum: Paketierung
Thema: Java 1.5 inst.
Antworten: 7
Zugriffe: 4154

Also es existieren entsprechende Registry Einträge. Nur sehen die mir etwas "schief" aus. Folgende Verzeichnisse existieren 1. c:\programme\J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6\Install_J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6_000 - Hier ist nur eine setup.inf enthalten 2. C:\Programme\Java\jre1.5.0_06...
von Bethanien
16. Mär 2006, 15:06
Forum: Paketierung
Thema: Java 1.5 inst.
Antworten: 7
Zugriffe: 4154

Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. Das Java Packet lässt sich ohne Fehler installieren aber im Software Depor wird es nicht als installiert angezeigt. "Versionen abgleichen" hat keine Besserung gebracht. Da ich im Packete "schnüren" nicht wirklich fitt bin würde ich mich...
von Bethanien
30. Dez 2005, 16:43
Forum: DBUtil
Thema: Datenbank von MSDE auf SQL 2000 veschieben
Antworten: 10
Zugriffe: 4890

JETZT habe ich gefunden wo du meinst. :roll: Danke! Hat super funktioniert. Vielleicht eine Frage noch, wie testet man am besten ob alles funktioniert? Die Verwaltungskonsole zu bearbeiten heißt ja lediglich, dass ich in der Datenbank herum schreibe, oder? Woher weiß ich, dass die Dienste das auch m...
von Bethanien
30. Dez 2005, 15:48
Forum: DBUtil
Thema: Datenbank von MSDE auf SQL 2000 veschieben
Antworten: 10
Zugriffe: 4890

Naja ... den hatte ich schon gefunden. Da ich aber im SQL nicht so bewandert bin, komme ich an der Stelle
Der Name des DB-Servers steht jeweils in der Tabelle Locations in der Standortdatenbank und in der EmpLocations-DB. Mit dem EnterpriseManager ändern.
nicht so richtig weiter ...
Wie geht das?

Zur erweiterten Suche