Die Suche ergab 9 Treffer

von Holoubek
19. Jan 2006, 15:58
Forum: Biete
Thema: USBSecure Paket
Antworten: 8
Zugriffe: 8440

Hallo Zusammen, habe heute einige Tests durchgeführt. Folgendes konnte ich feststellen: Habe ich mehrere Geräte mit gleicher VID und PID, aber unterschiedlichen HW-ID´s wird nur das erste Gerät ausgeworfen. D.h. auf alle weiteren Geräte (obwoh lt. USBSecure.cfg nicht erlaubt) kann zugegriffen werden...
von Holoubek
17. Jan 2006, 16:44
Forum: Biete
Thema: USBSecure Paket
Antworten: 8
Zugriffe: 8440

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Paket?

Bei meinen Tests, werden alle USB-Geräte (auch die Erlaubten) ausgeworfen. USBSecure.CFG wird korrekt gefüllt. Wir nutzen XP/SP2.

H. Holoubek
von Holoubek
14. Dez 2005, 23:10
Forum: Personal Backup
Thema: Registry-Fehler bei PersonalBackup
Antworten: 10
Zugriffe: 5751

Da die Änderungen nur für eine sehr stark begrenzte Zeit erfolgen sollen, ist eine Änderung der GPO m.E. nicht sinnvoll. Wenn auch nicht zu 100%, so doch zu mindestes 99% des Tages die gewünschte Sicherheit aktiv. Das Paket soll (als selbstausführendes SetupService-Paket) ausgeführt werden (zu einem...
von Holoubek
13. Dez 2005, 15:54
Forum: Personal Backup
Thema: Registry-Fehler bei PersonalBackup
Antworten: 10
Zugriffe: 5751

Hallo Herr Schulz,

leider (wie ja in der EDV-Branche üblich) sehr dringend!

Vielen Dank
von Holoubek
12. Dez 2005, 21:51
Forum: Personal Backup
Thema: Registry-Fehler bei PersonalBackup
Antworten: 10
Zugriffe: 5751

Hallo Herr Schulz,

können Sie mir bitte die Setup.inf und die Batch-Dateien zur Verfügung stellen?
Vielen Dank
von Holoubek
12. Dez 2005, 11:29
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Software-Depot-Schalter /C
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Danke, den Tipp mit /V werde ich testen!
von Holoubek
08. Dez 2005, 21:31
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Software-Depot-Schalter /C
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Software-Depot-Schalter /C

die Installation unserer Software kann der Benutzer selbstbestimmt mittels des Software-Depots installieren. Im Software-Depot werden nur die Pakete angezeigt, bei denen der Benutzer Leserechte auf die Setup.INF besitzt. (Funktioniert auch einwandfrei). Da aber viele der PC-Systeme von Teilzeitarbei...
von Holoubek
08. Dez 2005, 21:16
Forum: Personal Backup
Thema: Registry-Fehler bei PersonalBackup
Antworten: 10
Zugriffe: 5751

Registryfehler

Das ist ja wirklich dumm! Habe bereits darüber nachgedacht, ob ich einen Workaround finde. Die Idee war, vor Start von PBackup den RegistryWert zu ändern und nach der Sicherung den Key wieder zu setzen. Leider konnte ich den Key (mittels EmpirumPaket) nicht ändern. Liegt anscheinend an den begrenzte...
von Holoubek
08. Dez 2005, 15:17
Forum: Personal Backup
Thema: Registry-Fehler bei PersonalBackup
Antworten: 10
Zugriffe: 5751

Registry-Fehler bei PersonalBackup

Hallo, wir wollen nun auch PersonalBackup im größerem Rahmen verteilen. Leider habe ich das Problem, dass die Sicherung die Registry-Infos nicht sichert, sondern eine Fehlermeldung "Registry deaktiviert. ...." ausgibt. Wir haben in unserer Domäne per GPO die Nutzung des Richtlinieneditors für den Be...

Zur erweiterten Suche