Search found 6 matches

by Dirk_Franke
05. Apr 2006, 10:58
Forum: OS Installer
Topic: Empirum Fehler:0 im Dauerloop
Replies: 3
Views: 6647

@Hendrik_Ambrosius

Der Fehler taucht direkt im EIS Teil beim ersten Aktivieren der PXE Disk auf.

Frage: Wo merkt sich Empirum eigentlich, dass die letzte BS-Installation fehlgeschlagen ist ?
by Dirk_Franke
04. Apr 2006, 13:20
Forum: OS Installer
Topic: Empirum Fehler:0 im Dauerloop
Replies: 3
Views: 6647

Empirum Fehler:0 im Dauerloop

Hallo zusammen, bei der Installation eines neuen Depotservers lief die Installation auf den Fehler 0 und befindet sich nunmehr in einem Dauerloop. Der Server hat einen S-ATA Raid Controller von 3Ware (9500S-4) mit 2 gespiegelten (System)Platten. Die Platten wurden schon vollständig gelöscht, der MBR...
by Dirk_Franke
14. Oct 2005, 14:00
Forum: OS Installer
Topic: Fujitsu-Siemens Esprimo E5905 i945G
Replies: 8
Views: 14179

Hi Uwe, die Lösung zum Soundkartenproblem findest du hier. Sollten dir noch die EIS-Scripte von SR3 fehlen, schick mir einfach eine PM. Übrigens hat das mit deinem Broadcom-Treiber (105d) funktioniert, nur wird jetzt die Soundkarte (RTHDA) nicht installiert und während der Installation kommt wieder ...
by Dirk_Franke
11. Oct 2005, 22:58
Forum: OS Installer
Topic: Fujitsu-Siemens Esprimo E5905 i945G
Replies: 8
Views: 14179

Hallo Uwe,

den Versuch werde ich morgen gleich mal wagen, war heute leider offline...

Wie habt ihr das mit dem Realtek HDA-Treiber etc. gelöst ?

Gruß

Dirk
by Dirk_Franke
07. Oct 2005, 13:33
Forum: OS Installer
Topic: Fujitsu-Siemens Esprimo E5905 i945G
Replies: 8
Views: 14179

Hallo Uwe,

der Broadcom-Treiber verträgt sich nicht zusammen mit dem UNDIS-Treiber auf einer Diskette.
Zum Test hatte ich gerade mal eine PXE-Diskette nur mir dem Broadcom Treiber erstellt und damit eine Installation versucht, Ergebnis wie oben...

Gruß

Dirk
by Dirk_Franke
07. Oct 2005, 10:51
Forum: OS Installer
Topic: Fujitsu-Siemens Esprimo E5905 i945G
Replies: 8
Views: 14179

Fujitsu-Siemens Esprimo E5905 i945G

Hallo, ich kämpfe nun seit 1 Woche mit einem Fujitsu-Siemens Esprimo E5905 i945G. Erst wollte er den High Definition Audio Treiber von Realtek nicht (weil die Hardware ihre ID´s nicht preisgab). Das wurde durch ein Hardwareprofil und die Aktualisierung der EIS-Scripte nun gefixt (siehe auch hier ) ....

Go to advanced search