Bild

Die Suche ergab 13 Treffer

von oraisch
30. Mär 2006, 10:48
Forum: Suche
Thema: FreePDFXp 3.04
Antworten: 7
Zugriffe: 7170

Hallo,

ich habe die Version 3.05 einfach über Diff aufgezeichnet und dann in der setup.inf die Parameter

CommonShellLinks=1 und AskShared=0 gesetzt

Funktioniert einwandfrei, und ist denke ich mal die einfachste Lösung..

MfG oraisch
von oraisch
07. Mär 2006, 11:49
Forum: Paketierung
Thema: MSI Fehler 2803
Antworten: 3
Zugriffe: 3884

Wenn dieser Fehler mit /qb trotzdem kommt, was kann man dann tun?

:?:
von oraisch
07. Mär 2006, 08:05
Forum: Software Management
Thema: Adobe Reader 7.0.7
Antworten: 13
Zugriffe: 6347

alles passt. Dankeschön :o
von oraisch
06. Mär 2006, 13:30
Forum: Software Management
Thema: Adobe Reader 7.0.7
Antworten: 13
Zugriffe: 6347

Mahlzeit, ich habe nun das Paket erfolgreich gebaut. Auf einem "cleanen" Rechner lässt es sich auch ohne Probleme installieren. Auf einem Rechner mit installierter Version 7.0.5 gibt es aber Probleme. Er macht nach der Erfolgreichen Installation einfach einen Neustart. Reboot=0 und PreventExternalRe...
von oraisch
03. Mär 2006, 15:07
Forum: Software Management
Thema: Adobe Reader 7.0.7
Antworten: 13
Zugriffe: 6347

Dann werd ich mir eben die Vollversion noch ziehn.

Schönes Wochenende!
von oraisch
03. Mär 2006, 14:45
Forum: Software Management
Thema: Adobe Reader 7.0.7
Antworten: 13
Zugriffe: 6347

Dankeschön
von oraisch
03. Mär 2006, 13:41
Forum: Software Management
Thema: Adobe Reader 7.0.7
Antworten: 13
Zugriffe: 6347

Meine Datei heisst: AdbeRdr707_de_DE.exe

Diese kann ich nicht mir WinRAR entpacken, weil es eine .exe ist. Ich weiss zumindest nicht wie das gehen soll.

Und in den %programfiles%/adobe Ordner legt er es auch nicht hinein. So war es glaube ich bei der Version 7.0.5.

:?:
von oraisch
03. Mär 2006, 11:48
Forum: Software Management
Thema: Adobe Reader 7.0.7
Antworten: 13
Zugriffe: 6347

Danke, dass werde ich mal testen...
von oraisch
03. Mär 2006, 11:06
Forum: Software Management
Thema: Adobe Reader 7.0.7
Antworten: 13
Zugriffe: 6347

Adobe Reader 7.0.7

Hallo, ich möchte ein Paket zum neusten Adobe Reader Update bauen. Dies über .msi. Ich starte die .exe Datei, um an die gepackten .msi und .cab usw zu kommen. Die Frage ist nur, wo er diese Dateien hinlegt? In dieses Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Temp kopie...
von oraisch
09. Nov 2005, 08:51
Forum: OS Installer
Thema: Ghost: Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 3735

Auch nach einem Ausschalten, und erneutem Einschalten des Rechners ändert sich nichts an dem Problem.
von oraisch
08. Nov 2005, 15:57
Forum: OS Installer
Thema: Ghost: Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 3735

Er bliebt direkt nach dem automatischen Neustart von Ghost hängen. Auch ein weiterer manuell durchgeführter Neustart führt zu keinem Erfolg.

Ein Verändern der Bootreihenfolge im Bios bringt leider auch nichts. Dort bleibt er dann am schwarzen Bildschirm mit dem blinkenden Cursor "_" hängen.
von oraisch
08. Nov 2005, 14:48
Forum: OS Installer
Thema: Ghost: Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 3735

Ich kann den Rechner (Fujitsu Siemens SCENIC E300) ohne Probleme über mein Standard-Image aufsetzen. Ein Erstellen des Ghost-Images ist auch möglich. Wenn ich das Ghost-Image zurückspiele zieht er Es sich problemlos. Nach dem Neustart bleibt er dann aber am besagten Bildschirm hängen. Der Rechner st...
von oraisch
08. Nov 2005, 13:02
Forum: OS Installer
Thema: Ghost: Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 3735

Ghost: Probleme

Ich habe Probleme mit meinen Ghostimages. Das Erstellen der .GHO Dateien ist ohne Probleme möglich, doch beim zurückspielen des Images bleibt der Rechner am "Computer managed by Empirum 2005..." Bildschirm stehen und lässt sich nicht korrekt starten.

Zur erweiterten Suche