Die Suche ergab 9 Treffer

von Andreas_Frischmuth
03. Feb 2014, 16:32
Forum: Verschiedenes
Thema: Datenbank-Tabellen für "Status anzeigen"
Antworten: 1
Zugriffe: 1594

Datenbank-Tabellen für "Status anzeigen"

Moin moin in die Runde, ich stehe vor der Herausforderung die Abfrage nach dem "Status für Gruppe:" als CSV-Datei abzubilden. Ausgangssituation : rechte Maus auf Konfigurationsgruppe und anschließend "Status anzeigen ..." Das Ergebnis möchte ich als CSV-Datei erhalten. Über "Reports" habe ich keinen...
von Andreas_Frischmuth
11. Jul 2011, 11:03
Forum: DBUtil
Thema: Deaktivierte Clients in Konfigurationsgruppen
Antworten: 0
Zugriffe: 1947

Deaktivierte Clients in Konfigurationsgruppen

Hallo zusammen, ich benötige die Information welche Clients in den jeweiligen Konfigurationsgruppen dealtiviert wurden. Meine Suche in den möglichen Filtern blieb erfolglos. Vieleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wer kann mir beim Finden dieser Information helfen? Es ist egal, ob es ei...
von Andreas_Frischmuth
05. Jan 2007, 13:57
Forum: Inventory
Thema: Inventory History
Antworten: 4
Zugriffe: 3400

Danke!



Mit freundlichen Grüßen
Andreas Frischmuth
von Andreas_Frischmuth
29. Dez 2006, 13:48
Forum: Inventory
Thema: Inventory History
Antworten: 4
Zugriffe: 3400

Hallo Hr. Ambrosius, Danke für die schnelle Antwort! Hotfix ist noch nicht installiert. Bekomm das Hotfix nicht heruntergeladen. Fortschrittsbalken zeigt noch 10 Sekunden - allerdings seit 30 Minuten!!! Können Sie alternativ das Hotfix bereitstellen oder direkt an mich senden? Mit freundlichen Grüße...
von Andreas_Frischmuth
29. Dez 2006, 10:21
Forum: Inventory
Thema: Inventory History
Antworten: 4
Zugriffe: 3400

Inventory History

Moin, moin! Ich habe folgende Vorgabe erhalten: monatlicher (vor allem übersichtlicher) Bericht über die Hardware-/Software-Änderungen sämtlicher PC's im Unternehmen. Da viel mir zunächst einmal die "Inventory History" in Empirum Pro ein. Wir setzen die Empirum-Version 10.5.0.330 sowie DB-Version 3....
von Andreas_Frischmuth
11. Dez 2006, 18:35
Forum: Paketierung
Thema: Variablen in Antwortdatei nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3503

Moin, moin!

Danke für die schnelle Antwort.
Werd' ich glich umsetzen!


mfg
Andreas Frischmuth
von Andreas_Frischmuth
11. Dez 2006, 16:46
Forum: Paketierung
Thema: Variablen in Antwortdatei nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3503

Variablen in Antwortdatei nutzen

Moin, moin! Anwendungsfall: Software-Paket für "Citrix Metaframe Presentation Server" Das Paket wird per "Original Setup" des Herstellers getrieben. Aufruf: (Pfad gekürzt) Call "..\UnattendedInstall.exe" "..\mps.msi" "..\<antwortdatei>.txt" Die Installation funktioniert, aber ich möchte die Werte in...
von Andreas_Frischmuth
18. Nov 2005, 11:31
Forum: OS Installer
Thema: MS Patche in Betriebssystem integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 4496

Moin, moin!
Hab 'ne Nacht drüber geschlafen und die Lösung "geträumt".
Von nun an sind bei der Betriebssysteminstallation W2k mit SP4 weitere ca. 40 Patche integriert! :D
von Andreas_Frischmuth
16. Nov 2005, 13:38
Forum: OS Installer
Thema: MS Patche in Betriebssystem integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 4496

MS Patche in Betriebssystem integrieren

Moin, moin! Da das Betriebssytem Windows2000 noch längere Zeit im Unternehmen verweilen wird und Microsoft kein offizielles SP5 herausgeben wird, möchte ich das Update-Rollup 1 für Windows 2000 SP4 (und andere verfügbare Patche) in das Betriebssystemtemplate einbinden. Die Patchintegration ( KB89186...

Zur erweiterten Suche