Die Suche ergab 5 Treffer

von bjoern.becker
28. Jul 2015, 15:57
Forum: Service Catalog
Thema: Services im Katalog unter "Alle" ausblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 982

Re: Services im Katalog unter "Alle" ausblenden

Der Reiter "Alle" lässt sich meines Wissens nach nicht ausblenden. Du kannst nur eine Einschränkung unter Administration -> Globale Systemeinstellungen -> Service Catalog vornehmen Wenn du dort den Haken bei der Option "Services direkt anzeigen" entfernst, werden im Portal beim Klick auf den Reiter ...
von bjoern.becker
13. Mai 2014, 14:13
Forum: Service Desk
Thema: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 7490

Re: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen

Hallo Kay, ja, mithilfe von Konformitätsregeln kannst du den Ticketstatus ändern oder E-Mails versenden. Allerdings gibt es in der v5 das Attribut „NewInformationReceived“ noch nicht, daher lässt seine dein Vorhaben ab der v6 schnell und problemlos umsetzen. (siehe Anhang) Dabei wären beide angefrag...
von bjoern.becker
13. Mai 2014, 12:38
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Workflow Designer - Switch
Antworten: 4
Zugriffe: 1425

Re: Workflow Designer - Switch

Hallo Markus, um das Kaskadieren der "Decision"-Anweisung kommst du bei der Angabe von mehr als 2 implizierten Werten oder Wertebereichen nicht herum, weil Switch-Elemente für jeden Case-Zweig einen explizierten Wert fordern. Im Anhang habe ich einen kleinen Workflow bereitgestellt, der den Untersch...
von bjoern.becker
24. Apr 2014, 16:17
Forum: Service Catalog
Thema: Portal - Kommentarfeld am Ende der Bestellung ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: Portal - Kommentarfeld am Ende der Bestellung ausblenden

Hallo Marco,

nein, die Änderung ist nicht 100% Update-kompatibel.
Wenn die .ascx Datei beim Update überschrieben wird, muss die Änderung erneut durchgeführt werden
von bjoern.becker
08. Nov 2013, 17:52
Forum: Service Catalog
Thema: Portal - Kommentarfeld am Ende der Bestellung ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: Portal - Kommentarfeld am Ende der Bestellung ausblenden

Hallo, um das Kommentarfeld auszublenden, musst du die Datei [MatrixRoot]\Web\Portal\Pages\Workplace\UserControls\OrderDeliveryInformation.ascx in den Zeilen 87 und 89 anpassen. Füge dort das Attribut visible="false" ein und das Kommentarfeld inkl. Label ist weg. <td valign="top" style="width:9%;" r...

Zur erweiterten Suche