Die Suche ergab 10 Treffer

von kniefsv
19. Jul 2008, 00:35
Forum: OS Installer
Thema: OS Installation bleibt bei der Hardware-Erkennung hängen
Antworten: 11
Zugriffe: 3559

Hallo Hr. Ambrosius, vielen Dank für das PDF. In beiden Bootimages wird ein Domänenbenutzer der jeweiligen Domäne (NT4 / AD) verwendet. Ich habe den Benutzer lediglich zur Gruppe der lokalen Administratoren auf dem Depot-Server hinzugefügt, um Berechtigungsprobleme ausschließen zu können ... aber da...
von kniefsv
18. Jul 2008, 12:52
Forum: OS Installer
Thema: OS Installation bleibt bei der Hardware-Erkennung hängen
Antworten: 11
Zugriffe: 3559

Das PDF konnte ich bei den Dokumenten Downloads leider nicht finden, wäre klasse, wenn Sie es zur Verfügung stellen könnten. Die Frage nach der Problemlösung beantworte ich mit einem klaren JEIN :wink: . Momentan wäre uns damit geholfen, sofern wir die Betriebssystem-Templates bezüglich des Domänen-...
von kniefsv
18. Jul 2008, 11:10
Forum: OS Installer
Thema: OS Installation bleibt bei der Hardware-Erkennung hängen
Antworten: 11
Zugriffe: 3559

Wie erwartet hat es mit dem Bootimage der NT4 Domäne funktioniert. Das bedeutet für mich, es handelt sich um ein Berechtigungsproblem. Allerdings ist der Installationsbenutzer des anderen Bootimages lokaler Administrator auf dem Depot-Server und hat alle benötigten Berechtigungen seitens Freigabe un...
von kniefsv
17. Jul 2008, 18:52
Forum: OS Installer
Thema: OS Installation bleibt bei der Hardware-Erkennung hängen
Antworten: 11
Zugriffe: 3559

Wir setzen momentan noch Epirum Pro 2005 PFP mit HF14 (vom 05.04.2007) ein und es handelt sich um ein DOS-basiertes Bootimage. Die beiden Bootimages unterscheiden sich in den Angaben zum Installationsbenutzer, der Domäne, dem Domänencontroller und dessen IP. Das Bootimage zu wechseln habe ich noch n...
von kniefsv
17. Jul 2008, 18:02
Forum: OS Installer
Thema: OS Installation bleibt bei der Hardware-Erkennung hängen
Antworten: 11
Zugriffe: 3559

OS Installation bleibt bei der Hardware-Erkennung hängen

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit der OS Installation über einen Depot-Server. Es werden Rechner in zwei Domänen installiert: eine alte NT4 Domäne und ein Active Directory. Die PCs werden per PXE gebootet. Bei der Betankung eines Clients in das Active Directory über eine eigene Boot Disk ble...
von kniefsv
11. Jul 2008, 13:24
Forum: Paketierung
Thema: Microsoft Office 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 24917

Wurde folgender Key erstellt? HKLM,"Software\Microsoft\Office\12.0\User Settings\AllUsersTemplate\Create\Software\Microsoft\Office\12.0\Common\General","ShownOptIn",0x00010001,1 Ist der entsprechende Key in HKCU beim Start erstellt worden? (\Software\Microsoft\Office\12.0\Common\General","ShownOptIn...
von kniefsv
11. Jul 2008, 09:40
Forum: Paketierung
Thema: Microsoft Office 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 24917

Hallo zusammen, anbei ein paar nützliche Registry-Einträge für Office 2007: ; *** Über den Key "User Settings" können Registry-Einträge im HKCU Pfad beim ersten Start von Office gesetzt werden *** ; *** Jeder Key direkt unterhalb von "User Settings" muss die beiden Einträge "Count" & "Order" enthalt...
von kniefsv
28. Feb 2008, 09:47
Forum: OS Installer
Thema: Windows XP Einstellungen verfeinern
Antworten: 9
Zugriffe: 3854

Alternativ lässt sich das Ganze auch direkt bei der OS Installation realisieren, indem man das Default User Profil in folgenden Pfad auf dem Empirum-Server kopiert: \\%EmpirumServer%\EmpInst$\DRV\WinXp\$OEM$\$Docs\Default User Falls nur Registry-Einstellungen gesetzt werden sollen reicht es aus die ...
von kniefsv
28. Feb 2008, 09:40
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Acrobat Standard - Multilanguage
Antworten: 25
Zugriffe: 10198

Ich habe das Paket gerade nicht zur Hand, aber soweit ich mich erinnere kann man die Sprache über die Eigenschaft "ProductLanguage" steuern.
Die Installation auf Deutsch wäre dann ProductLanguage=1031.
von kniefsv
11. Apr 2006, 10:21
Forum: OS Installer
Thema: Fehlermeldung in der eis.log
Antworten: 5
Zugriffe: 2779

Hallo,

die Fehlermeldungen im eis.log treten bei uns auch auf. Gibt es seitens matrix42 bereits eine Lösung hierfür?

Gruß,
SK

Zur erweiterten Suche