Die Suche ergab 138 Treffer

von ARemus
30. Jun 2020, 15:29
Forum: Paketierung
Thema: Deinstallation wird ausgeführt trotz abfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Deinstallation wird ausgeführt trotz abfrage

Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand das folgende Phänomen erklären. Ich habe im folgenden Paket für das Update von unserm VPN Client die folgende Abfrage ein. [Product] #Set:Product, DONTDELETE #Set:Installation, DONTDELETE #Set:Uninstallation, DELETE #Reg:OnUninstallProduct, DELETE #Reg:Product #...
von ARemus
09. Jun 2020, 11:54
Forum: Paketierung
Thema: Paket anhand der IP installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 672

Re: Paket anhand der IP installieren

hat das noch keiner benutzt?

gibt es eine Doku con matrix zu dem Thema. Leider finde ich nichts.
von ARemus
26. Mai 2020, 15:14
Forum: Paketierung
Thema: Paket anhand der IP installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 672

Re: Paket anhand der IP installieren

Kann jemand einen Tipp geben warum ich eine Fehlermeldung bekomme. Install Precondition WMI condition failed. + Wmi Query Select * FROM Win32_IP4RouteTable WHERE Mask='255.255.255.255' failed. Column 'Caption' does not belong to table . - Wenn ich das auf dem PC ausführe in der Powershell funktionie...
von ARemus
29. Mär 2018, 11:00
Forum: Paketierung
Thema: Fehler im Userteil
Antworten: 7
Zugriffe: 2324

Re: Fehler im Userteil

Hmm... Ok. dann versuche ich das noch mal.
von ARemus
02. Mär 2018, 13:17
Forum: Paketierung
Thema: Fehler im Userteil
Antworten: 7
Zugriffe: 2324

Re: Fehler im Userteil

Das habe ich schon so versucht.
Ich habe das gefühl sobald ich /aw reinschreibe kommt der Fehler.

Ich habe schon alles auskommentiert und dann nur /aw reingesetzt .
Gab es einen Fehler.

Gab es mit einem Update von Matrix dort eine Änderung.
von ARemus
28. Feb 2018, 14:26
Forum: Paketierung
Thema: Fehler im Userteil
Antworten: 7
Zugriffe: 2324

Re: Fehler im Userteil

also ich habe jetzt nur noch die HKCU werte die mache ich mit /AW.

Allerdings sagt Matrix immer Failed. Kann es auch am Windows10 liegen.
Die Regwerte werden auch nicht gesetzt.

Ich verstehe es nicht. Als Vorlage hatte ich das Unattended genommen.
Der Maschinenteil funktioniert immer.
von ARemus
12. Feb 2018, 14:21
Forum: Paketierung
Thema: Fehler im Userteil
Antworten: 7
Zugriffe: 2324

Fehler im Userteil

Hallo,

ich führe ein Loginscript aus was bestimmt Dateien in Ordner kopiert.
Allerdings mach das Script jedesmal im Userteil einen Fehler.
Wenn ich drauf klicke, ist das errorlog leer. Daher weiß ich nicht wo das problem ist.

Vielleicht sehe ich es auch nur nicht
von ARemus
01. Feb 2018, 09:48
Forum: OS Installer
Thema: EPE 4 Sammelthread
Antworten: 75
Zugriffe: 39231

Re: EPE 4 Sammelthread

Hallo, wir haben eine neu NUC Reihe. NUC7IBNH Die installation startet auch ganz normal wie bei der Vorgängerversion, ich kann sehen das das Image übertragen wird laut Logfile. Dann kommt der reboot und dann bleibt die Installtion im Windows Installer stehen. Und ich müsste es per Hand machen. Kann ...
von ARemus
18. Apr 2016, 11:11
Forum: Deutsch
Thema: Fehlermeldung nach EPE Update
Antworten: 11
Zugriffe: 9715

Re: Fehlermeldung nach EPE Update

W Ich habe den Error 16 bei einem Kunden, wo ich EPE4 mal ausprobieren wollte, noch nicht bei einem Update eines bestehenden EPE4. Dem Support nach ist das ein Autorisierung/Passwortproblem. Ich würde mal einen anderen User in der EPE Konfiguration eintragen und das PS Script wiederholen. Nachtrag: ...
von ARemus
13. Apr 2016, 12:51
Forum: OS Installer
Thema: Skylake/EPE4/HP EliteDesk800G2 - No Interface
Antworten: 87
Zugriffe: 37466

Re: Skylake/EPE4/HP EliteDesk800G2 - No Interface

Er läuft auch an. Aber dann kommt am Ende oder dort wo er Hängen bleibt mount-empirumserver can't mount Aber vor den Fehlermeldungen steht eth0 up. Verstehe ich nicht. Ich schau nochmal ob ich alles auf Legacy umgestellt habe. Es sollte alles auf Legacy umstellt sein. Dsa sehe ich im Log auf dem Ser...
von ARemus
12. Apr 2016, 14:46
Forum: OS Installer
Thema: Skylake/EPE4/HP EliteDesk800G2 - No Interface
Antworten: 87
Zugriffe: 37466

Re: Skylake/EPE4/HP EliteDesk800G2 - No Interface

Der Fehler taucht auf, wenn er auf den Server zugreifen will. Anscheint. Erst kommt die Meldung. für Spy können Sie auch ein USB device anschließen und dann kommt danach schon der Fehler mit der Netzwerkkarte. Weiter komme ich überhaupt nicht. Egal ob ich eine neuinstallation ausführen will oder ein...
von ARemus
12. Apr 2016, 12:09
Forum: OS Installer
Thema: Skylake/EPE4/HP EliteDesk800G2 - No Interface
Antworten: 87
Zugriffe: 37466

Re: Skylake/EPE4/HP EliteDesk800G2 - No Interface

Wir haben jetzt EPE 4.1 eingerichtet. Aber trotzdem bekomme ich den Netzwerkkarten fehler.
Er versucht immer was mit 3ware, aber das klappt nicht.

Wir haben allerdings ein HP Probook 460 G2.

Habt ihr die Parameter bei der Bootdisk angepasst?
von ARemus
04. Jun 2015, 10:46
Forum: Patch Management (EOL)
Thema: PatchManagement v3 - Herunterfahren
Antworten: 35
Zugriffe: 10267

Re: PatchManagement v3 - Herunterfahren

Weiß jemand ob sich durch das PM 16 was an den werten geändert hat.
Aktueller Status ist immer, das dies PM noch nicht fertig ist.
von ARemus
08. Mai 2015, 07:49
Forum: Patch Management (EOL)
Thema: Fortschrittsanzeige PMv3 Client FIX
Antworten: 7
Zugriffe: 3083

Re: Fortschrittsanzeige PMv3 Client FIX

Die Version ist ja jetzt da. Gibt es das da drin.
von ARemus
08. Mai 2015, 07:48
Forum: Patch Management (EOL)
Thema: PMV3 Updates für Adobe Flash
Antworten: 2
Zugriffe: 1355

Re: PMV3 Updates für Adobe Flash

Hallo,

das hatten wir auch. Man kann von 13 nicht auf 17 updaten mit Matrix. Da es kein UpdatePaket unter 13 Gibt.
Dort müsst ihr ein eigenes bauen und einmal alle alten auf die Aktuelleversion heben.
Ab 15 geht es wieder, hatten das selbe Problem und konnten es nur so lösen.

Zur erweiterten Suche