Die Suche ergab 33 Treffer

von Xis-T
26. Aug 2008, 14:14
Forum: Paketierung
Thema: Microsoft Office 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 24917

auf die idee bin ich auch schon gekommen. das problem ist nur, dass die normal.dotx im userverzeichnis liegt. müsste sie wahrscheinlich dann ins "default user" reinkopieren, dass sie immer gezogen wird, oder? aber wie sieht das bei bestehenden usern aus? die haben ja auch die normal.dotx bekommen .....
von Xis-T
26. Aug 2008, 10:10
Forum: Paketierung
Thema: Microsoft Office 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 24917

Standardschrift Einstellen

Hallo Leute, spät aber nie bin ich jetzt auch an der Office2007 Pakatierung dran. Habe über das Anpassungstool schon diverse Einstellungen vorgenommen, aber ich finde nicht, wo ich die Standardschriftart definiere. Wie kann ich das Einstellen? bzw. wo? Der Plan soll eben sein, dass jede Installation...
von Xis-T
15. Feb 2008, 08:51
Forum: Paketierung
Thema: Wert in services Datei schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1812

passt,

merci
von Xis-T
15. Feb 2008, 08:27
Forum: Paketierung
Thema: Wert in services Datei schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1812

Wert in services Datei schreiben

Moin Forum, bisschen früh, ich schlafe noch so halber und meine Suche im Empirum Handbuch hat nichts ergeben. Ich müsste in die Services Datei unter "%WinDIR%\system32\drivers\etc\services" einen Wert reinschreiben ohne die Bestehenden zu löschen. In welcher Sektion und mit welchem Befehl mache ich ...
von Xis-T
05. Feb 2008, 14:24
Forum: Paketierung
Thema: Berechtigung eines Registry Keys setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3426

Fragen die man selbst beantwortet, sind immer noch die besten :-)

[Security:Product]
RegDacl.Add (HKCR,"TypeLib\{D27CDB6B-AE6D-11CF-96B8-444553540000}", "%$Everyone%", SET | RECURSE, ALL)

RegDacl.Add (HKCR,"CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000}", "%$Everyone%", SET | RECURSE, ALL)
von Xis-T
05. Feb 2008, 13:58
Forum: Paketierung
Thema: Berechtigung eines Registry Keys setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3426

das klappt nicht ganz ... [Reg:Product] RegDacl.Add (HKCR,"TypeLib\{D27CDB6B-AE6D-11CF-96B8-444553540000}", "%$Everyone%", SET | RECURSE, ALL) RegDacl.Add (HKCR,"CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000}", "%$Everyone%", SET | RECURSE, ALL) gehört das in Reg:Product rein oder wo anderst? Grüße Ch...
von Xis-T
05. Feb 2008, 10:47
Forum: Paketierung
Thema: Berechtigung eines Registry Keys setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3426

Berechtigung eines Registry Keys setzen

Hello World, ich sollte ne Berechtigung auf nen Registry Key setzen. Am besten per Script von Empirum. Hat das wer schonmal gemacht? Es gibt dieses Regini.exe aber das lässt keine Änderung auf HKEY_CLASSES_ROOT zu. Hintergrund: Der Adobe Flash Player lässt sich auf nem Citrix TSER zwar installieren,...
von Xis-T
14. Jun 2007, 08:12
Forum: Paketierung
Thema: Installation von IE Zertifikat "kbsc.p7b"
Antworten: 19
Zugriffe: 16057

Hallo andi20coe,

hab ne PN auf den Weg geschickt. Weiß aber nicht ob sie angekommen ist, da vom Script keine bestätigung zurück kam. auch keinen fehler.

Grüße
Xis-T
von Xis-T
13. Jun 2007, 16:03
Forum: Paketierung
Thema: Installation von IE Zertifikat "kbsc.p7b"
Antworten: 19
Zugriffe: 16057

kann mir jemand sagen wo ich dieses certmgr tool finde?

hab die rktools von win2003 runtergeladen. da wars aber nit dabei.

grüße
Xis-T
von Xis-T
13. Jun 2007, 08:17
Forum: Software Management
Thema: Installationsmeldung beim erhöhen des Revisionsstandes
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Danke für den Tipp der /AW Schalter war schuld daran.

Grüße
Xis-T
von Xis-T
13. Jun 2007, 07:55
Forum: Software Management
Thema: Installationsmeldung beim erhöhen des Revisionsstandes
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Moin,

ja ... das Packet wurde anfangs nur mit /AW ausgerollt.

Grüße
Xis-T
von Xis-T
12. Jun 2007, 15:30
Forum: Software Management
Thema: Installationsmeldung beim erhöhen des Revisionsstandes
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Installationsmeldung beim erhöhen des Revisionsstandes

Hallo Leute, ich habe eine Software die jeden Monat upgedatet werden soll. Nun setze ich jedesmal den Revisionsstand hoch und die Software wird nachgezogen, bzw. eine EXE Datei wird angestossen die einige Dateien austauscht. Ich bekomme aber immer die Meldung, dass neuere Dateien vorhanden sind und ...
von Xis-T
21. Mär 2007, 09:16
Forum: Paketierung
Thema: Probleme beim Befehl AddPrinter
Antworten: 1
Zugriffe: 1769

langsam ist es mir peinlich ..... der fehler lag daran, dass ich vor diesem druckertreiber einen anderen installiert habe. dann habe ich ein diff abbild gemacht, diesen druckertreiber installiert und wieder diff laufen lassen. nun hat dieser xerox treiber den xerox druckprozessor verwendet, welcher ...
von Xis-T
21. Mär 2007, 08:36
Forum: Paketierung
Thema: Probleme beim Befehl AddPrinter
Antworten: 1
Zugriffe: 1769

Probleme beim Befehl AddPrinter

Hallo Forum, es ist unglaublich. Gestern habe ich den ganzen Tag eine Druckerinstallation auf mehreren Testrechnern nachgestellt. Keine Probleme alles lief einwandfrei. Als ich die Installation heute morgen produktiv ausrollte, knallte es vorne und hinten. Die meisten PC's hängen sich an dieseen Bef...
von Xis-T
16. Mär 2007, 15:59
Forum: Software Management
Thema: Benutzerteil wird nich gezogen
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

und wenn ich es unter einer #REG:Preferences, CLIENT Sektion laufen lassen würde? muss ich dann auch was beachten oder einfach nur die reg keys da eintragen?

grüße
Xis-T

Zur erweiterten Suche