Die Suche ergab 5 Treffer

von vespa
27. Jun 2006, 11:16
Forum: Paketierung
Thema: Office 2003 mit MUI
Antworten: 16
Zugriffe: 7842

Office 2003 mit MUI

Hallo Zusammen, Ich möchte die Office Produkte einzeln Paketieren. Habe mir also imm ein Paket vorgenommen. z.B. X:\setup.exe /a MSINODISABLEMEDIA=1 eingeben danach auf das entsprechende Verzeichnis das SP2 angewendet: D:\Update\Office2003SP2-KB887616-FullFile-DEU.exe /t:D:\Update /c und dann habe i...
von vespa
26. Apr 2006, 14:59
Forum: Paketierung
Thema: Autodesk Inventor Professional 10
Antworten: 5
Zugriffe: 3440

Hi, vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich heute nochmal damit beschäftigt und auch nochmal die Setup.chm durchgeforstet. Habe das Problem jetzt wie folgt gelöst: [Security:Product] FileDaclEx.Add ("C:\Programme\Autodesk\MDT 2006\Acadm", "%$Everyone%", GRANT, ALL, SUB_CONTAINERS_AND_OBJECTS_INHE...
von vespa
25. Apr 2006, 16:32
Forum: Paketierung
Thema: Autodesk Inventor Professional 10
Antworten: 5
Zugriffe: 3440

Hi, danke, für den Tipp, habe es jetzt auch entsprechend geändert, jedoch leider immer noch mit dem gleichen Problem. Habe nun in der setup.inf folgendes stehen: [Security:Product] FileDacl.Add ("C:\Programme\Autodesk\MDT 2006\Acadm", "Benutzer", GRANT REPLACEACE RECURSEFILES, ALL) In dem Manuell ha...
von vespa
25. Apr 2006, 15:34
Forum: Paketierung
Thema: Autodesk Inventor Professional 10
Antworten: 5
Zugriffe: 3440

Hallo Zusammen, ich bins nochmal. :oops: Ich habe gerade folgendes gefunden und ausprobiert. Nur leider mache ich da noch irgendwas falsch... unter [Security:Product] FileDacl.Add ("C:\Programme\Autodesk\MDT 2006\Acadm", "Benutzer", "GRANT REPLACEACE RECURSEFILES", "ALL") habe ich folgendes eingetra...
von vespa
25. Apr 2006, 13:46
Forum: Paketierung
Thema: Autodesk Inventor Professional 10
Antworten: 5
Zugriffe: 3440

Autodesk Inventor Professional 10

Hallo Zusammen, ich hoffe von Ihnen kann mir Jemand behilflich sein. Ich habe ein Paket erstellt für AutoCad 2006. Eine .msi und eine.mst erstellt. Wenn ich dieses Paket als Administrator installiere läuft es ohne Probleme durch und kann es dann auch starten. Wenn ich es mit einem normalen Domänen-A...

Zur erweiterten Suche