Die Suche ergab 49 Treffer

von pfuetzner
11. Nov 2008, 10:30
Forum: Paketierung
Thema: AskKillProcesses unter angemeldeten User
Antworten: 0
Zugriffe: 999

AskKillProcesses unter angemeldeten User

Hallo, sitze gerade an einem Paket, welches vor der Installation prüft, ob ein bestimmter Prozess läuft und diesen dann killen soll. Nun habe ich das Problem, dass AskKillProcesses nicht unter dem angemeldeten User sondern unter dem Konto des EmpAgent ausgeführt wird und somit nur Prozessen des EmpA...
von pfuetzner
06. Nov 2008, 08:31
Forum: Paketierung
Thema: Problem Paketieren Acrobat 8 Standard
Antworten: 23
Zugriffe: 8235

Hallo,

den Begrüßungsbildschirm kannst Du im Adobe Customization Wizard abschalten.
"Toolbars and Document Status" --> "Do not show Getting Started at Startup"

Gruß

H. Pfützner
von pfuetzner
05. Nov 2008, 11:24
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: Lenovo T500 - WLAN Intel (R) WiFi Link 5390 AGN
Antworten: 16
Zugriffe: 6544

Ok! Da stimmt was mit dem Treiber nicht. Ich habe die Version 12.1.1.0.

Einfach www.intel.de dort nach wifi 5300 suchen und Software runterladen. Müßte vom 08.10.2008 sein...
von pfuetzner
05. Nov 2008, 11:14
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: Lenovo T500 - WLAN Intel (R) WiFi Link 5390 AGN
Antworten: 16
Zugriffe: 6544

Habe ich auch per Empirumjob eingebunden.
von pfuetzner
05. Nov 2008, 11:13
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: Lenovo T500 - WLAN Intel (R) WiFi Link 5390 AGN
Antworten: 16
Zugriffe: 6544

Die Hotkey-Treiber mußt Du aber noch installieren, damit Fn + F5 funktioniert.
von pfuetzner
05. Nov 2008, 10:00
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: Lenovo T500 - WLAN Intel (R) WiFi Link 5390 AGN
Antworten: 16
Zugriffe: 6544

Den Install-Ordner des Treibers hast Du aber umbenannt?
von pfuetzner
05. Nov 2008, 09:28
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: Lenovo T500 - WLAN Intel (R) WiFi Link 5390 AGN
Antworten: 16
Zugriffe: 6544

Wie hast du den Empirumjob erstellt? So wie es in der Anleitung von Matrix42 steht? Ach ja wleche Version von Empirum nutzt Du eigentlich?
von pfuetzner
04. Nov 2008, 09:58
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: Lenovo T500 - WLAN Intel (R) WiFi Link 5390 AGN
Antworten: 16
Zugriffe: 6544

Ach ja hast du das mit dem Soundtreiber hinbekommen? Bei mir kommt da bei der Installation "c:\Dokumente nicht gefunden" woher auch immer.
von pfuetzner
04. Nov 2008, 09:57
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: Lenovo T500 - WLAN Intel (R) WiFi Link 5390 AGN
Antworten: 16
Zugriffe: 6544

Hallo, ich habe mir einfach die aktuelle Version von Intel gezogen und binde den Treiber per Empirum Job ein. Funktioniert einwandfrei auch die Hotkeys Fn+F5 funktionieren damit. Wenn du die exe entpackst, entstehen 2 Ordner (Install und Driver) benenne den Install um in z.B. installwlan (weil du de...
von pfuetzner
28. Okt 2008, 16:11
Forum: Paketierung
Thema: Problem Paketieren Acrobat 8 Standard
Antworten: 23
Zugriffe: 8235

Und was kommen da jetzt noch für "Erste Schritt"?
von pfuetzner
28. Okt 2008, 15:58
Forum: Paketierung
Thema: Problem Paketieren Acrobat 8 Standard
Antworten: 23
Zugriffe: 8235

Wie hast Du deine mst erstellt? Mit dem Tuner?
von pfuetzner
28. Okt 2008, 15:28
Forum: Paketierung
Thema: Problem Paketieren Acrobat 8 Standard
Antworten: 23
Zugriffe: 8235

Hallo,

schicke mir mal bitte Deine Setup.inf oder poste sie hier vielleicht hat sich nur ein Tippfehler eingeschlichen?

Gruß
von pfuetzner
06. Aug 2008, 15:47
Forum: Paketierung
Thema: Microsoft Office 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 24308

Installation

Hallo,

sitze auch gerade an dem Office 2k7 Packet. Bei der Installation habe ich folgendes Problem, dass sich das Depotfenster schon schließt, bevor die Installation beendet ist. Somit wird das Paket aber nicht vollständigt installiert. Ich hoffe einer von euch hat da ne Idee.

Gruß

Holm
von pfuetzner
18. Jun 2008, 10:24
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Acrobat Standard - Multilanguage
Antworten: 25
Zugriffe: 9930

Ach ja, du kannst den Patch auch gleich in deine MSI integrieren und anschließend ein Reinstall bei den Clients machen. Als kleine Hilfe: 1. Erstellen eines AIP (Administrative Install Point) für die Standard Version: msiexec /a AcroStan.msi für die Professional Version: msiexec /a AcroPro.msi 2. Pa...
von pfuetzner
18. Jun 2008, 10:08
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Acrobat Standard - Multilanguage
Antworten: 25
Zugriffe: 9930

im Empirum nicht aber auf unserem WSUS ist der Installer 3.1 V2 freigegeben und wird verteilt.

Zur erweiterten Suche