Die Suche ergab 24 Treffer

von Jens2
04. Nov 2009, 10:53
Forum: Software Management
Thema: Office 2003 deinstallieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1795

Hallo, die CMW-Datei hast es gebracht damit konnte ich die Installation anpassen!
Vielen Dank!
von Jens2
04. Nov 2009, 09:41
Forum: Software Management
Thema: Office 2003 deinstallieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1795

Hallo, ich habe auch empfohlen Office 2007 gleich komplett zu verwenden, war aber eine politische Entscheidung :(
Das mit der MST habe ich schon mit dem ORK ausprobiert, hier deinstalliert er aber leider Infopath 2007 nicht.
von Jens2
04. Nov 2009, 07:49
Forum: Software Management
Thema: Office 2003 deinstallieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1795

Office 2003 deinstallieren

Hallo, wir versuchen gerade Infopath 2007 zu Installieren das klappt auch, aber wir können Infopath 2003 nicht deinstallieren :( Wir haben die folgenden verzwickte Situation: 1. Office 2003 wurde komplett auf alle Rechner installiert. 2. Outlook wurde per "adminfile" Installation auf 2007 upgedatet....
von Jens2
03. Mär 2009, 07:09
Forum: Miscellaneous
Thema: Sicherheitsgefahr
Antworten: 2
Zugriffe: 2986

Wir haben jetzt die Firewall Einstellungen und die Policies überprüft, konnten aber den Grund für die Fehler nicht erkennen. Hier gab es in der letzten Zeit auch keine Änderungen. Das kuriose ist auch das wenn man den "Empirm-Agent" Dienst auf den betroffenen Rechnern neustartet, können anschließend...
von Jens2
20. Feb 2009, 10:44
Forum: Miscellaneous
Thema: Sicherheitsgefahr
Antworten: 2
Zugriffe: 2986

Sicherheitsgefahr

Hallo, wir setzen schon seid 4 Jahren Empirum ein seid ein paar Tagen bekommen wir die folgende Meldung von Empirum wenn wir ein Paket über Empirum Installieren wollen: "Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiert ha...
von Jens2
29. Mär 2007, 13:29
Forum: Paketierung
Thema: WLAN SSID
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Danke

Danke für die Antwort, das wäre ja super leider kann ich das Tool in den Netzwerkeinstellungen nicht finden.
Wo genau kann man es den aufrufen?

Vielen Dank!
Jens
von Jens2
23. Mär 2007, 08:20
Forum: Paketierung
Thema: WLAN SSID
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

WLAN SSID

Hallo, ich hätte da mal ein Problem :( Wir sind dabei ein WLAN Netz aufzubauen über das sich alle Notebooks ins Netz einwählen sollen, soweit so gut. Das Problem bei der Sache ist allerdings das wir auf alle Notebooks automatisiert die SSID und den Netzwerkschlüssel verteilen sollen. Ist dies überha...
von Jens2
04. Okt 2006, 10:13
Forum: Paketierung
Thema: Vodafone UMTS Karte
Antworten: 27
Zugriffe: 21497

Die UMTS Karte muss erst bei der Profilerstellung nach der Installation reingesteckt werden, und dies sollten die User auch ohne Adminrechte können.
von Jens2
04. Okt 2006, 06:08
Forum: Paketierung
Thema: Vodafone UMTS Karte
Antworten: 27
Zugriffe: 21497

Der Name der Karte lautet: "Vodafone Mobile Connect UMTS Broadband HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS Datenkarte".
Wir versuchen die Software "Vodafone Mobile Connect" zu installieren, was bedeutet "Unlimited Software" in diesem Fall?
von Jens2
02. Okt 2006, 11:57
Forum: Paketierung
Thema: Vodafone UMTS Karte
Antworten: 27
Zugriffe: 21497

Vodafone UMTS Karte

Hallo wir haben ein großes Problem die Software "Vodafone Mobile Connect" zu installieren, diese Software ist für die UMTS Karte notwendig Wir bekommen keine "silent" Installation hin. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Software gemacht? Wir sind für jede hilfe dankbar!

Gruß
Jens
von Jens2
07. Jul 2006, 06:14
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Deinstallation erzwingen
Antworten: 9
Zugriffe: 3908

Das ist richtig, wir haben das PFP noch nicht installiert. Sollten es aber wohl bald nachziehen.
von Jens2
06. Jul 2006, 10:25
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Deinstallation erzwingen
Antworten: 9
Zugriffe: 3908

Hallo die Abfrage ob der User die Deinstallation ablehnen will kommt noch bevor die Deinstallation überhaupt gestartet wurde. Wir haben auch schon die Deinstallation über Push angestoßen, aber wenn die Option "Deinstallieren" ausgewählt wird ist die Option "Immer erzwingen" leider ausgegraut. Gruß J...
von Jens2
06. Jul 2006, 08:05
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Deinstallation erzwingen
Antworten: 9
Zugriffe: 3908

Hallo, danke für die Antwort.
Die Befehlszeile lautet bei uns "...\Setup.inf /AW /S1" und bei den Verteilungsoptionen ist "Ablehnen möglich" nicht gesetzt. Dennoch kann der User die Deinstallation ablehnen.

Gruß
Jens
von Jens2
05. Jul 2006, 12:56
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Deinstallation erzwingen
Antworten: 9
Zugriffe: 3908

Deinstallation erzwingen

Hallo, wir haben leider ein Paket auf alle Rechner ausgerollt was gar nicht ausgerollt werden sollte :-( Wir wollen es jetzt gerne automatich deinstallieren, wenn ich eine Deinstallation über die Konsole starte, können die User diese Deinstallation auch ablehnen. Kann mir jemand sagen ob es Möglich ...
von Jens2
03. Jul 2006, 09:48
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation nur nach Anmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

Installation nur nach Anmeldung

Hallo, wir haben einíge Installationspakete die auf alle Notebooks verteilt werden sollen. Die Installation soll den Anwender aber nicht mitten in der Arbeit stören sondern nur direkt nach der Anmeldung gestartet werden. Kann mir jemand sagen ob man die Verteilungsoptionen so einstellen kann, und we...

Zur erweiterten Suche