Die Suche ergab 7 Treffer

von ESTW-ler
26. Nov 2010, 12:31
Forum: Software Management
Thema: PMv2 - Patches verschieben
Antworten: 1
Zugriffe: 975

PMv2 - Patches verschieben

Hallo, wir haben Empirum V12R2 im Einsatz. Unsere gesamte Umgebung haben wir nach und nach virtualisiert und konsolidiert. Im Zuge dessen möchte ich die Patches von unserem EmpirumServer auf einen Fileserver verschieben. Ist dies generell möglich oder muss ich PM2 mit der Angabe des neuen Repository...
von ESTW-ler
14. Apr 2010, 10:58
Forum: Software Management
Thema: "Doppelte Einträge" bei Status
Antworten: 1
Zugriffe: 821

"Doppelte Einträge" bei Status

Tach auch, wir haben nach der Umstellung von Empirum2008R2 auf Empirum V12P2 folgenden "Fehler" (?) feststellen müssen. Beim Abruf des Status für einen PC in einer Klasse oder einer Softwaregruppe erschienen plötzlich für die selbe Software zwei Einträge. Nach einigem Testen kam heraus dass es daran...
von ESTW-ler
26. Feb 2009, 13:24
Forum: OS Installer
Thema: HP 6730b
Antworten: 2
Zugriffe: 4334

HP 6730b

Hallo, nach erfolgreicher Installation des Laptop mit dem Hardwareprofil das von Matrix zur Verfügung gestellt wird - unter Windows XP - erscheint immer noch ein unbekanntes Gerät: ACPI\\HPQ0004\\3&B1BFB68&0 In entsprechenden Foren bin ich auf folgenden Treiber gestoßen: HP Mobile Data Protection Sy...
von ESTW-ler
21. Feb 2007, 10:11
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: Inf für Treiber selbst erstellen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9260

Inf für Treiber selbst erstellen?

Hallo, ich habe bei Notebooks z.B. das Problem dass zusätzliche Software standardmäßig nach der Betriebssysteminstallation aufgespielt werden muss. Dazu gehören Verwaltungstools für W-Lan oder auch bei HP-Notebooks die Quick-Launch Buttons. Das sind eigentlich keine Treiber, aber kann ich eine "Trei...
von ESTW-ler
07. Feb 2007, 11:54
Forum: OS Installer
Thema: PXE mit Fujitsu Siemens C1410 funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1828

PXE mit Fujitsu Siemens C1410 funktioniert nicht

Hallo, wir haben bei uns neue Fujitsu Siemens Lifebooks C1410 angeschaft und versucht diese über Empirum neu zu installieren. Schon beim Hardwareauslesen über Net-Spy starteten die Notebooks beim Ausführen der emm386.exe immer wieder neu. Ein modifizieren der config.sys: DEVICE=emm386.exe noems - br...
von ESTW-ler
15. Sep 2006, 11:28
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: Vendor ID / Device ID
Antworten: 9
Zugriffe: 10621

Soundkarte nicht auslesbar

Hallo, ich habe auch das Problem dass die Soundkarte nicht ausgelesen wird. Wir haben bei uns HP DC7600 Convertible Minitower. Die Soundkarte ist Onboard und es handelt sich um eine Realtek. In der Inf der Treiber von HP steht Folgendes: "Realtek High Definition Audio" = IntcAzAudModel, HDAUDIO\FUNC...
von ESTW-ler
09. Jun 2006, 09:32
Forum: Inventory
Thema: ini Datei mit dem Inventory auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 3033

ini oder ddc auslesen

.. und wie sieht es aus wenn man den ersten Wert einer Section auslesen möchte - bzw den ersten Eintrag z.B. aus der .ddc

Beispiel:

[Distribution]
DOMAIN, PC002, *, Adobe Systems\Acrobat Reader\7.0.7, , INSTALL UPDATE

Zur erweiterten Suche