Die Suche ergab 25 Treffer

von alex_84
13. Sep 2006, 11:21
Forum: Software Management
Thema: Problem mit PULL Befehl!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2590

Die Farbe ändert sich nach ca. 15 Sekunden wieder ins Schwarze.
Das funktioniert schon, bloß halt die Installation nicht.
Mir ist noch aufgefallen, dass ich beim Pull Befehl, die möglichen Eigenschaften, wie z.B. installieren, erneuern, erzwingen, usw., nicht auswählen kann.
von alex_84
13. Sep 2006, 10:04
Forum: Software Management
Thema: Problem mit PULL Befehl!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2590

Problem mit PULL Befehl!!!

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe versucht Softwarepakete über den PULL Befehl zuzuweisen, die ausgewählten Rechner verfärben sich auch Magenta, nachdem ich auf "fertig stellen" gedrückt habe, aber es passiert einfach nichts. Die Softwarepakete werden einfach nicht installiert. W...
von alex_84
06. Jul 2006, 08:30
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Deinstallation erzwingen
Antworten: 9
Zugriffe: 3995

Du kannst doch der Software über PUSH auch anweisen, dass sie deinstallieren soll. Dazu klickst du auf das Softwarepaket, welches du deinstallieren willst, dann auf "Aktivieren PUSH"->dann kannst du auch "Computer auswählen" aktivieren, falls du es brauchst->weiter->und dann gibt es die Verteilungso...
von alex_84
05. Jul 2006, 12:07
Forum: Software Management
Thema: Alle Computer werden braun
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

OK danke, das aktivieren hat geholfen, aber über diese Funktion sollten sich die Rechner doch die Software-Pakete holen, oder???
Die Paketzuweisung funktioniert jedoch nur mit der Push-Funktion.
von alex_84
05. Jul 2006, 11:37
Forum: Software Management
Thema: Alle Computer werden braun
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Und wie aktiviere ich die PC's???
Das andere ist ich alles korrekt.
von alex_84
05. Jul 2006, 10:51
Forum: Software Management
Thema: Alle Computer werden braun
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Alle Computer werden braun

Hallöchen, ich habe Empirum wegen eines Problems gerade erst wieder neu aufgespielt und habe ein paar Rechner wieder eingetragen. Doch danach habe ich noch Softwarepakete zugewiesen und seitdem werden alle Rechnernamen mit brauner Schrift angezeigt. Was bedeutet denn das??? Außerdem kann ich Softwar...
von alex_84
03. Jul 2006, 11:44
Forum: OS Installer
Thema: Registry-Schlüssel
Antworten: 4
Zugriffe: 2549

Und wie mache ich das???

Ich habe mich noch nie damit beschäftigt.
von alex_84
26. Jun 2006, 13:09
Forum: Inventory
Thema: Problem beim Löschen von Computern und Benutzern
Antworten: 6
Zugriffe: 2640

Danke erstmal,
ich seh mal, was sich machen lässt.
von alex_84
26. Jun 2006, 11:41
Forum: Inventory
Thema: Problem beim Löschen von Computern und Benutzern
Antworten: 6
Zugriffe: 2640

Das hat auch nicht funktioniert!!!
von alex_84
26. Jun 2006, 10:38
Forum: Inventory
Thema: Problem beim Löschen von Computern und Benutzern
Antworten: 6
Zugriffe: 2640

Ich habe sogar mal Empirum neu gestartet und nun ist fast eine Stunde vergangen und der Rechner ist immer noch nicht aus der Datenbank entfernt.
von alex_84
26. Jun 2006, 09:51
Forum: Inventory
Thema: Problem beim Löschen von Computern und Benutzern
Antworten: 6
Zugriffe: 2640

Problem beim Löschen von Computern und Benutzern

Hallöchen alle zusammen, ich habe versucht ein Benutzerkonto und einem Computer aus der Spalte zugeordnete Computer bzw. Benutzer zu löschen. Empirum hat auch nochmal nachgefragt, ob ich wirklich löschen möchte und dann wurden diese beiden Konten zwar aus der Konfigurationsgruppe entfernt, aber steh...
von alex_84
26. Jun 2006, 09:38
Forum: OS Installer
Thema: Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Ich denke mal, dass der RAID-Controller irgendwie probleme verursacht. Ich habe ja auch wie bereits gesagt Treiber dafür heruntergeladen und diese in das Hardwareprofil eingebunden. Ebenso hatte ich ja auch versucht die Treiber manuell bei der Installation hinzuzufügen. Dabei läd der Rechner zwar di...
von alex_84
23. Jun 2006, 14:06
Forum: OS Installer
Thema: Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Ja er zeigt ein rotes Feld indem steht, dass er "Tecra S3 indentifiziert" hat. Die Treiber werden auch ordnungsgemäß angezeigt.

Z.B. mit dem Tecra S2 funktioniert die ganze Sache einwandfrei.


(Bitte beachten, Thema geht gleich weiter auf Seite zwei.)
von alex_84
23. Jun 2006, 11:38
Forum: OS Installer
Thema: Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Ich habe das schon verstanden und habe ja auch bereits mehrere Rechner installiert. Ich habe dazu eine Bootdiskette in der Diskettenkonfiguration erstellt (AUTO_MS). Aber mit einer Spy-Diskette habe ich mich noch nicht auseinandergeaetzt. Ich glaube kaum, dass mich eine Spy-Disk weiterbringen wird, ...
von alex_84
23. Jun 2006, 10:45
Forum: OS Installer
Thema: Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Ich habe noch eine Frage, und zwar was meinst du mit Spy Files?
Meinst du damit die Dateien aus dem Bootimage?
Ich arbeite mich erst in Empirum ein und kenne mich da noch nicht besonders gut aus.

Zur erweiterten Suche