Die Suche ergab 41 Treffer

von andyhang
25. Sep 2007, 14:35
Forum: Software Management
Thema: PM2 error Code 1646
Antworten: 2
Zugriffe: 1690

Ne..liegt weder am PM2 noch am Rechner.... Ursache ist das Office selbst. Das Patch versucht die Setup Routine von Office aufzurufen, was aber fehl schlägt. Die üblichen Regsitry Einträge für Setup, Uninstall waren zu anderen Rechnern identisch. Auch unter anderem Userprofil das gleiche Verahlten Ei...
von andyhang
25. Sep 2007, 08:58
Forum: Software Management
Thema: PM2 error Code 1646
Antworten: 2
Zugriffe: 1690

PM2 error Code 1646

Im ErrorLog für das PM2 wird diese Meldung ausgegeben. Habe das Patch mal aus dem PM2 Ordner isoliert und aufgerufen. Das Patch ist ein Security Update für Excel und bricht mit der Meldung ab, das dies kein deinstallierbares Patch Paket ist. Eine Aufforderung zur Pfadangabe gibt es leider nicht. Bei...
von andyhang
20. Apr 2007, 14:16
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation im Userkontext
Antworten: 13
Zugriffe: 6370

Ja das hat er...
von andyhang
20. Apr 2007, 12:35
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation im Userkontext
Antworten: 13
Zugriffe: 6370

Hallo, habe hier ein MSI (ActiveSync 4.5) das nur über den lokalen User richtig funzt; wie kann ich eine MSI - Installation für den lokalen user hinbekommen? das Flag CLIENT geht hier nicht und das MSI Flag ALLUSERS führt auch zu keinem Ergebnis. Ein über den Wizard erstellte MST führt zu einem Fehl...
von andyhang
03. Jan 2007, 10:22
Forum: Inventory
Thema: Inventory und eigene Registry Abfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3166

also unter HKLM,SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Windows,CSDVersion für den SP bekomme ich nur ein DWord von 200 der mir gar nichts sagt; oder meinst Du unter HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion,CurrentVersion, CSDVersion? Da bekomme ich auch die SP Version. Was wären denn Deine GEdank...
von andyhang
02. Jan 2007, 09:22
Forum: Inventory
Thema: Inventory und eigene Registry Abfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3166

hallöle, frohes neues allen zusammnen; die Frage war eher, ob mein Konfigurationseintrag in der Console zu einem Ergebnis führen kann; sehe ich mir das Inventory eines PC's an, erkenne ich kein Ergebnis dort. Habe nun mal den Wert HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion,BuildLab als Softwa...
von andyhang
21. Dez 2006, 12:08
Forum: Inventory
Thema: Inventory und eigene Registry Abfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3166

Inventory und eigene Registry Abfragen

In der Console unter Inventory - Konfiguration habe ich im Abschnitt Registrierungssuche folgende Werte eingetragen: HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion,BuildLab=2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158 die andere Felder habe ich nicht bestimmt. Kann ich solche Anfragen ausfiltern? Im Moment beko...
von andyhang
09. Nov 2006, 14:59
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Selbstextrahierendes Paket
Antworten: 4
Zugriffe: 2658

Supi! Danke!
von andyhang
09. Nov 2006, 14:58
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Setupdebuglog
Antworten: 2
Zugriffe: 1549

Aha! Danke für die Info.
Jetzt seh ich klarer :)
von andyhang
09. Nov 2006, 11:22
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Setupdebuglog
Antworten: 2
Zugriffe: 1549

Setupdebuglog

Was wird eigentlich an Fehlern in das Setupdebuglog geschrieben? Habe mal in eine Setup.inf verschiedene Fehler eingebaut. Das einzige was immer dabei rauskommt ist: Date/Time : 09.11.2006 11:14:59 ProductName: Integrity Version : 6.5.063.122 Revision : 0 SetupInf : \\filesrv01\prg\OS\NT\DDS\..........
von andyhang
07. Nov 2006, 08:07
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Selbstextrahierendes Paket
Antworten: 4
Zugriffe: 2658

Ähh? Och steh grad auf dem Schlauch.
Wo genau im Depot?
von andyhang
06. Nov 2006, 15:44
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Selbstextrahierendes Paket
Antworten: 4
Zugriffe: 2658

Selbstextrahierendes Paket

Wo ist der Unterschied? Ich erstelle aus einem bestehenden Paket eine Selbstextrahierende EXE, das sich entpackt und startet. Die mitkopierte Setup.inf ruft innerhalb die entsrpechenden Befehle lokal auf. Ich kopiere die erstellte EXE nach lokal, starte sie von dort und trenne die Netzwerkverbindung...
von andyhang
04. Okt 2006, 12:41
Forum: OS Installer
Thema: Unbekannten Treiber für Grafikkarte einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 2889

Das Ganze nochmals probiert - Gleiches Ergebnis. Verzeichnis korrekt lokal vorhanden, aber das Setup für die Soundkarte schien nicht ausgeführt worden zu sein. In der Setup.inf steht folgender Aufruf für die Setup.exe: Call %SystemDrive%\Install\i386\$oem$\$1\Real5615.cu\Setup.exe /S Der Pfad dorthi...
von andyhang
29. Sep 2006, 14:20
Forum: OS Installer
Thema: Unbekannten Treiber für Grafikkarte einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 2889

Habe nun den Treiber für die Soundkarte unter Sonstige dem Profil zugeordnet. Bei der Installation wurde die gesamte Struktur auch kopiert; allerdings ist die Setup.inf aus dem Install Verzeichnis nicht gestartet worden. Die ganze Sache manuell aufgerufen - lief. So das ich davon ausgehe, daß Strukt...
von andyhang
28. Sep 2006, 09:53
Forum: OS Installer
Thema: Unbekannten Treiber für Grafikkarte einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 2889

Aber wie wird denn erreicht, daß der richtige Treiber für diese GraKa in dieser BS-Installation genommen wird? Es gibt in der Treiberverwaltung z.B. für Nvidia viele verschiedene Treiber und im Profil viele verschiedene Computertypen? Wie ist denn das Prozedere für eine nicht erkannte Soundkarte, al...

Zur erweiterten Suche