Die Suche ergab 93 Treffer

von Passo
11. Nov 2011, 15:56
Forum: OS Installer
Thema: Dell Latitude E6420/E6520
Antworten: 82
Zugriffe: 25392

Re: Dell Latitude E6420/E6520

Ist jemandem bekannt, dass es zwischenzeitlich eine Lösung zum Thema FreeFallSensor gibt? Und nochmal was ganz anderes: Wir bekommen immer wieder Rückmeldung, dass die Geräte der E-6x20 Serie teilweise sehr langsam und träge wären. Ich hatte zwischenzeitlich auch schon das Geühl wenn ich davor saß. ...
von Passo
20. Jul 2011, 14:48
Forum: OS Installer
Thema: Dell Latitude E6420/E6520
Antworten: 82
Zugriffe: 25392

Re: Dell Latitude E6420/E6520

Das andere ist vermutlich der USB SmartCardReader der keinen Treiber findet. Ich habe es hier als Anhang mal hochgeladen. Der Treiber wird von Dell zur Verfügung gestellt. Ich bin mit Matrix42 schon dran, dass das Empirum Profil endlich überarbeitet wird. Der FreeFallSensor führt zu Problemen und de...
von Passo
06. Apr 2011, 14:26
Forum: OS Installer
Thema: Spracheinstellung Windows 7
Antworten: 5
Zugriffe: 2287

Re: Spracheinstellung Windows 7

Vor diesem Problem stehe ich jetzt auch. Da wir aber viele verschiedene Länder bedienen, müsste ich auch für jedes Land eine unattended.xml bauen und auch für jedes Land ein eigenes OS-Template. Hat schon einmal jemand versucht die länderspezifischen Einträge über eine OS-Variable in den Konfigurati...
von Passo
02. Feb 2011, 13:47
Forum: Sync
Thema: Alle Setup.inf Dateien auf Depotserver verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1813

Re: Alle Setup.inf Dateien auf Depotserver verschwunden

Hallo,

am besten mal das Log des Sync posten.
Dass alle setup.inf Dateien verschwunden sind ist schon verwunderlich. Spontan würd ich eher auf einen Virenscanner tippen, der es auf setup.inf's abgesehen hat.

Grüße
von Passo
18. Okt 2010, 15:00
Forum: Suche
Thema: Schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express packetiert?
Antworten: 6
Zugriffe: 2641

Re: Schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express packetier

Interessant wäre noch wie man den Schlüssel zur Registrierung direkt mitgeben kann.
von Passo
18. Okt 2010, 14:06
Forum: Suche
Thema: Schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express packetiert?
Antworten: 6
Zugriffe: 2641

Re: Schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express packetier

3015, 1615 - In process - Installation in process. Reboot is required for setup to continue.

Sagt uns quasi, dass die Installation auch nicht innerhalb des Empirum Pakets abgeschlossen wird.
von Passo
18. Okt 2010, 10:43
Forum: Suche
Thema: Schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express packetiert?
Antworten: 6
Zugriffe: 2641

Schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express packetiert?

Hallo zusammen, hat schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express oder ein anderes Produkt aus dieser Reihe packetiert? Ich ärgere mich gerade damit herum. Das Original Setup läuft ca. eine Stunde beinhaltet .NET 4.0 und Installer 4.5 und möchte während dem Setup 2x neustarten. Man erhält dann die ...
von Passo
06. Okt 2010, 15:03
Forum: Paketierung
Thema: Office 2010 Aktivierung über VBScript
Antworten: 1
Zugriffe: 1308

Re: Office 2010 Aktivierung über VBScript

Ich bin in der Zwischenzeit noch auf eine weitere Idee gekommen. Es liegt vermutlich nicht am UAC, sondern an einer fehlenden Internetverbindung. Da die Installation als SYSTEM ausgeführt wird, hat die Installation denke ich keinen Zugriff auf den Proxy und kommt daher nicht ins Internet. Unter XP h...
von Passo
06. Okt 2010, 14:54
Forum: Sonstige Themen
Thema: Gründung "42er Customers Club"
Antworten: 4
Zugriffe: 2907

Re: Gründung "42er Customers Club"

Ein Treffen im Rhein-Neckar Raum zum Austausch von Erfahrungen, Problemen und Lösungen wäre sicherlich auch eine gute Idee.

Grüße
von Passo
06. Okt 2010, 14:49
Forum: Installation und Verteilung
Thema: PM v2 (12.1) Office 2003 Updates error code 1603
Antworten: 30
Zugriffe: 5419

Re: PM v2 (12.1) Office 2003 Updates error code 1603

Sorry wegen wiederaufnahme, aber wollte nur mal meinen Frust in Punkto local caching loslassen. Es kann doch nicht sein, das irgendwelche Sicherheitsupdates für Office 2003 nicht installiert werden, nur weil die Programmdaten von Office nicht mehr im C:\EmpirumAgent\Packages\Microsoft\Office\11.0 l...
von Passo
03. Sep 2010, 15:19
Forum: Paketierung
Thema: Office 2010 Aktivierung über VBScript
Antworten: 1
Zugriffe: 1308

Office 2010 Aktivierung über VBScript

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Office 2010 Pro Plus Installation unter Windows 7 nicht über das Empirum Paket aktiviert werden kann. Unter Windows XP funktioniert es. Der Aufruf sieht wie folgt aus: [Set:Activation] sleep 10000 Call "%System%\cscript.exe" "%ProgramFiles%\Microsoft ...
von Passo
17. Aug 2010, 09:56
Forum: OS Installer
Thema: Dell Latitude E6510: ST Microelectronics Modul Treiber?
Antworten: 9
Zugriffe: 2673

Re: Dell Latitude E6510: ST Microelectronics Modul Treiber?

Ja wie befürchtet haben sie eine andere Hardwarekonfiguration. Dadurch ändern sich die IDs. Besorgen sie sich die SPY Datei die EPE anlegt: U:\Empirum\EmpInst\Wizard\PxeSpy\ Dann machen sie einen rechts-klick auf das vorhandene Profil und wählen duplizieren. Dann tragen sie unten die IDs ein, die si...
von Passo
16. Aug 2010, 16:31
Forum: OS Installer
Thema: Dell Latitude E6510: ST Microelectronics Modul Treiber?
Antworten: 9
Zugriffe: 2673

Re: Dell Latitude E6510: ST Microelectronics Modul Treiber?

Über "Synchronieren der Computermodelle" sollten auf jeden Fall die aktuellen Dell Latitude E-xx10 Modelle angezeigt werden. Diese Profile habe ich nämlich erstellt und wurden dann in Kooperation mit Matrix42 über den FTP zur Verfügung gestellt. Je nach Konfiguration des eigenes Gerätes kann es natü...
von Passo
30. Jul 2010, 13:16
Forum: OS Installer
Thema: Installationsabbruch nach Empirumuptate V12R2
Antworten: 14
Zugriffe: 5730

Re: Installationsabbruch nach Empirumuptate V12R2

In der Management Console unter
Konfiguration / OS-Installer / Bootdisk / Diskettenkonfiguration - Dann EPE Konfiguration öffnen und unter Kernelparameter den Eintrag editieren.

Anschließend muss man das PXE-image neu erstellen.
von Passo
29. Jul 2010, 14:44
Forum: Suche
Thema: Microsoft Office 2010 Paktierung
Antworten: 2
Zugriffe: 3043

Microsoft Office 2010 Paktierung

Hallo, hat schon jemand Pakete für Office 2010 und dazugehörige MUIs? Ich wäre für Ideen und Lösungsvorschläge dankbar. Ich bin bisher immer von ProfessionalPlus ausgegangen. Mittel Setup.exe /admin kommt man in einen Anpassungsassistenten. Dort kann man fast alle Einstellungen vordefinieren. Zum Ab...

Zur erweiterten Suche