Die Suche ergab 13 Treffer

von WorksOnMyMachine
09. Aug 2006, 09:00
Forum: Inventory
Thema: Erweiterung des Device Inventory geplant ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3679

JA :)
von WorksOnMyMachine
08. Aug 2006, 20:31
Forum: Inventory
Thema: Erweiterung des Device Inventory geplant ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3679

hängt aber an der Version die man einsetzt... schlimmer ist einmal vererbt lässt sich das nicht global löschen..
von WorksOnMyMachine
08. Aug 2006, 20:29
Forum: Paketierung
Thema: Hochkommas in Strings
Antworten: 6
Zugriffe: 3099

hoho nur macht keiner was dran ... genauso prozentzeichen in Variablen geht auch nicht :(
von WorksOnMyMachine
04. Aug 2006, 13:42
Forum: Software Management
Thema: Versionserhöhung
Antworten: 8
Zugriffe: 3644

zu 2) wie geht das denn überhaupt? Weiss gar nicht so recht was er da will?
von WorksOnMyMachine
04. Aug 2006, 13:38
Forum: OS Installer
Thema: Systemdienste im OS-Template
Antworten: 14
Zugriffe: 5995

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services bleibt erhalten ... haarig wird das alle erst wenn du HW Profile hast und selektiv an aus manuell haben willst.
von WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 16:48
Forum: OS Installer
Thema: Systemdienste im OS-Template
Antworten: 14
Zugriffe: 5995

Wenn Du die richtigen Keys Diffs-ed *LOL*
von WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 14:38
Forum: OS Installer
Thema: Systemdienste im OS-Template
Antworten: 14
Zugriffe: 5995

Schlicht so das am Ende des Für alle die Dienste die man ändern will die Registry Keys umgelegt werden. Das ganze kann man dann mit standard werten vorbelegen und/oder aus der DB als Variable ziehen....
von WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 14:18
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Vorschlag: Chat?
Antworten: 7
Zugriffe: 5071

Wobei Du der einzigste bist der immer und über all Internetzugänge findet ;)
von WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 14:17
Forum: OS Installer
Thema: Systemdienste im OS-Template
Antworten: 14
Zugriffe: 5995

Dann macht Euch doch ein Job mit Variablen den Ihr zuordnen könnt oder halt eben ohne wenn etwas einfacher sein soll.

Grüße
Stefan
von WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 13:19
Forum: OS Installer
Thema: Systemdienste im OS-Template
Antworten: 14
Zugriffe: 5995

Wie wäre es über GPO?
von WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 08:39
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Client installiert sich nur in einer Arbeitsgruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 3884

Es gibt noch zwei wichtige Details:

- KEINE Komplex Passwords
- Nicht länger als 14 Zeichen

Wir machen das über eine nachgelagerte Join Prozedur dann ist auch kein klartext PWD mehr in der uanttended.txt und der post.inf

Cheers
Stefan
von WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 08:28
Forum: OS Installer
Thema: OS-Installation bleibt hängen
Antworten: 5
Zugriffe: 8271

Andere Sache ist das der DOS Requester komisch reagiert wenn man ein Dual DHCP Server setup hat. Schau mal das auf dem Server eingestellt ist das er die Adresse erst pingen und crosschecken soll. Danach ging es bei einem Kunden.

Cheers
Stefan
von WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 08:25
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Vorschlag: Chat?
Antworten: 7
Zugriffe: 5071

Naja, speichern von Bits ist ja per se eine der Grundfunktionen eines PC's ;) Man müsste halt ein Log auf den Server stellen.
Was ich ganz gut fände währen termine an dene man einfach mal ne Stunde über dies und das chattet... mit nen wechslnden Topic

Cheers
Stefan

Zur erweiterten Suche