Die Suche ergab 3 Treffer

von Christian Krivograd
02. Sep 2010, 13:03
Forum: Biete
Thema: Adobe Reader und Acrobat inkl. Updates
Antworten: 38
Zugriffe: 17557

Re: Adobe Reader und Acrobat inkl. Updates

frenzlc hat geschrieben:Wir patchen die installationquelle inzwischen mit den msp direkt
Hallo,

ist auch gut, aber dass heißt für User die eine ältere Version haben immer eine komplette Neuinstallation beim Update, oder?

Gruß
Christian
von Christian Krivograd
02. Sep 2010, 11:13
Forum: Biete
Thema: Adobe Reader und Acrobat inkl. Updates
Antworten: 38
Zugriffe: 17557

Re: Adobe Reader und Acrobat inkl. Updates

Hallo nach Fulda, habe ich auch schon festgestellt. Ich hatte es behoben aber nur noch nicht gepostet. Ich mache es nur an einer anderen Stelle: [Update] AddMeter 0 KillProcess "iexplore.exe",0 KillProcess "AcroRd32.exe",0 set AR-Vers=%HKLM,"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{AC76B...
von Christian Krivograd
06. Aug 2010, 11:01
Forum: Biete
Thema: Adobe Reader und Acrobat inkl. Updates
Antworten: 38
Zugriffe: 17557

Re: Adobe Reader und Acrobat inkl. Updates

Hallo zusammen! Ich habe mich mit der Frage beschäftigt wie man die Updatefunktion und die Repairfunktion in einem Paket lösen kann. Es ist eigentlich nur eine weitere Verzweigung im Paket, nachdem unter [Produkt] nachgesehen wird ob das Produkt installiert ist kommt eine weitere Sektion welche nach...

Zur erweiterten Suche