Die Suche ergab 3 Treffer

von bjoern
13. Okt 2006, 09:37
Forum: Paketierung
Thema: FileDaclEx.Add
Antworten: 4
Zugriffe: 2722

Super, Ihr hattet Recht! Jetzt funktioniert es. Er fügt auch die Gruppe hinzu, wenn sie in der Sicherheitsbeschreibung nicht aufgelistet ist. Bei den XP Clients ist die Variable "HOMEDRIVE" auf "C:" gesetzt. Sollte das nicht auch gehen? Jetzt noch eine Neulingfrage. Wie bekomme ich die Berechtigung ...
von bjoern
13. Okt 2006, 09:06
Forum: Paketierung
Thema: FileDaclEx.Add
Antworten: 4
Zugriffe: 2722

Hallo Diese L_ALLE ist bei uns eine Domänengruppe. Die ist schon angelegt. Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte mit Anlegen, einen Domänenuser oder eine Domänengruppe in die Ordnerberechtigung mit aufnehmen, um ihnen dann Berechtigungen zuzuweisen. Muß der User/Gruppe schon in der Ber...
von bjoern
12. Okt 2006, 15:55
Forum: Paketierung
Thema: FileDaclEx.Add
Antworten: 4
Zugriffe: 2722

FileDaclEx.Add

Erstmal Hallo Zusammen, mein erster Post. Bin noch recht neu im Empirum und versuche mich erstmal zurecht zu finden. Klappt bisher ganz gut, dank diesem Forum hier! Mein Problem ist unsere unternehmensweite Datenbank. Der jeweilige User (Win2003 Domain) braucht Schreibzugriff auf seinem PC und zwar ...

Zur erweiterten Suche