Die Suche ergab 29 Treffer

von roland84
01. Apr 2019, 08:27
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Workflow Email Tabelle filtern nach Object ID`s mit Wildcard
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Re: Workflow Email Tabelle filtern nach Object ID`s mit Wildcard

Hi, vielen dank für den Hinweis. Das mit dem Status direkt erledigt und ja es geht um die dynm. Tabellen in der Mail Aktivität. Mit dem anderen verstehe ich zwar was du meinst, aber es holpert noch an der Umsetzung. Ich habe jetzt als Beispiel eine 2. Tabelle erstellt die auf die SPSComputerclassbas...
von roland84
29. Mär 2019, 07:12
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Workflow Email Tabelle filtern nach Object ID`s mit Wildcard
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Workflow Email Tabelle filtern nach Object ID`s mit Wildcard

Hallo Zusammen, ich würde gerne eine Email aus einem Workflow versenden, in der Assets mit einem Bestimmten Status X sind. Das Habe ich schonmal hinbekommen, da ja aber leider SIM`s etc. andere Quelldaten haben, möchte ich jetzt entsprechend die Tabellen nach ObjectID`s erstellen, damit dies Übersic...
von roland84
16. Aug 2018, 17:22
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Journaleintrag aus WF in Vertrag setzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1773

Re: Journaleintrag aus WF in Vertrag setzen

Vielen Dank das war die Lösung jetzt sieht das gut aus und kann Live gehen!

Vielen Dank an die unterstützung :mrgreen:
von roland84
16. Aug 2018, 16:46
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Journaleintrag aus WF in Vertrag setzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1773

Re: Journaleintrag aus WF in Vertrag setzen

Hi, ja genau so hab ich das jetzt geschaft. Allerdinigs ist es ja so, dass alles was ich in der Datendefinition definiere Text am Stück ist also wird es nachher so ausgegeben: Neue Rechnungsadresse: Firma - Dienststelle - Ansprechpartner - Straße Hausnummer - PLZ Ort Wie bekomme ich es den hin, das ...
von roland84
16. Aug 2018, 15:25
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Journaleintrag aus WF in Vertrag setzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1773

Re: Journaleintrag aus WF in Vertrag setzen

Ok jetzt hab ich es soweit hinbekommen. Die Variablen erstelle ich in der Datendefinition und sind dann im WF Verfügbar. Bei meiner Aktion PAdd Journal Entry habe ich noch Comments, hier könnte ich auch was eintragen, wo landet dies dann, den hier kann ich ja mit Zeilen arbeiten: Firma Ansopr. Straß...
von roland84
09. Aug 2018, 11:35
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Workflow nach Update auf 9.0.2268 "Update Object" Probleme!
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Re: Workflow nach Update auf 9.0.2268 "Update Object" Proble

Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Habe nun mein Update Object durch Update Fragment ersetzt.
Dort wird de über Assign as der item.id erstellte CurrentObject ID mit der ExpressionObjectID verknüpft und läuft sauber!

Danke Danke
von roland84
09. Aug 2018, 09:08
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Workflow nach Update auf 9.0.2268 "Update Object" Probleme!
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Re: Workflow nach Update auf 9.0.2268 "Update Object" Proble

Leider muss ich mich nochmal melden. Bei dem Workflow mit der SIM hat ja jetzt alles funktioniert, da ich ja auf einen AssetTyp ( SIM ) gegangen bin. Jetzt habe ich aber einen Workflow der als Aktion für Computer und Mobile Endgeräte etc. zur verfügung steht. Hier bin ich wieder auf den SPSAssetType...
von roland84
09. Aug 2018, 08:55
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Workflow nach Update auf 9.0.2268 "Update Object" Probleme!
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Re: Workflow nach Update auf 9.0.2268 "Update Object" Proble

Hi, dein Post brachte mir die Lösung. Mein Workflow funktioniert, wieder. Ich habe das Upate Object auf die SPSAssetType aus dem Workflow herausgenommen, da ich alle werte die ich ändern möchte auch über SPSAssetTypeSIM ändern kann und dort meine CurrentObjwectID akzueptiert wird. Danke für den Wink...
von roland84
09. Aug 2018, 08:08
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Workflow nach Update auf 9.0.2268 "Update Object" Probleme!
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Re: Workflow nach Update auf 9.0.2268 "Update Object" Proble

Hi vielen Dank für die Antwort. Also der Workflow ist eine wird durch eine Aktion ausgelöst. ForEach Object -> Flow Chart -> Workflow.... Dort hatte ich ein Assign drin, was das item.id zu einer Variable CurrentObjectID abändert. Dann habe ich über den Baustein Update Object die Vaiable die ich im A...
von roland84
01. Aug 2018, 12:25
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Workflow nach Update auf 9.0.2268 "Update Object" Probleme!
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Workflow nach Update auf 9.0.2268 "Update Object" Probleme!

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Testumgebung gerade ein Update von 8.1.0.1638 auf die aktuelle 9.0.2.2268 gemacht. Beim testen der Workflows ist mir nun aufgefallen das Teilweise Workflows nicht mehr gehen die diesen Update Object Baustein haben. Ich weiß aus der Installationsanleitung dort wurde...
von roland84
01. Aug 2018, 11:41
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Journaleintrag aus WF in Vertrag setzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1773

Re: Journaleintrag aus WF in Vertrag setzen

Hi,

das ich leider in dem Journal des jeweiligen Vertrags nichts sehe?

Vielleicht kann mir ja jemand mal nen screenshot machen wie ich den Add Journal Entry Konfigurieren muss damit es passt.
journalentry.png
Anlage
(12.07 KiB) 101-mal heruntergeladen
Danke
von roland84
07. Jun 2018, 07:45
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Journaleintrag aus WF in Vertrag setzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1773

Journaleintrag aus WF in Vertrag setzen

Hallo Zusammen, Wir haben einen Service mit eigenem Formular, um Rechnungnsadressen ändern zu lassen. Hier wird ein Vertrag ausgewählt und eine neue Rechnungsadresse eingegeben. Nun wird über einen Bereitsstellungsworkflow ein Ticket erstellt und die Formulardaten via Variablen übergeben. Dies funkt...
von roland84
24. Sep 2015, 17:10
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Aufruf externer Homepage anhand hinterlegter IP-Adresse
Antworten: 2
Zugriffe: 1783

Re: Aufruf externer Homepage anhand hinterlegter IP-Adresse

Hallo,

wie wurde das Script den Als "Aktions link" angelegt

Komme da irgendwie nicht hin.

Danke
von roland84
24. Sep 2015, 15:35
Forum: Service Catalog
Thema: Java Script Felder Berechnen und ausgeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1434

Java Script Felder Berechnen und ausgeben

Hallo Zusammen, ich möchte gerne folgendes erstellen: Formular wie folgt: Anzahl1 / Preis1 Pro Stück / Summenpreis Zeile Anzahl2 / Preis2 Pro Stück / Summenpreis Zeile Gesamtpreis Leider habe ich es nicht geschafft dies mit Java Script zu realisieren bin einfach zu großer Laie auf dem gebiet. Hat hi...
von roland84
14. Sep 2015, 14:07
Forum: Service Catalog
Thema: an neuem CI Dateien hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1308

Re: an neuem CI Dateien hochladen

Hi, super das mit dem Hochladen in einem Formular, wie kann ich dies jetzt über den Workflow ansprechen, damit es z.B an einer Aufgabe angehangen wird. Z.B Formular Antrag auf: ergonomische Tastatur Hochgeladen wird das ärztliche Artest Nun soll eine Aufgabe an das Lager gehen, wo die Beschaffung al...

Zur erweiterten Suche