Die Suche ergab 6 Treffer

von timo-p
14. Sep 2020, 13:27
Forum: Service Desk
Thema: Einsicht Tickets durch Vorgesetzten XY
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Einsicht Tickets durch Vorgesetzten XY

Dankeschön :) genau das ist es! Wir haben den Filterausdruck jetzt aber noch dahingehend angepasst, dass ein Abgleich der Kostenstellen des Erstellers mit denen des Lesenden abgeglichen wird, also nicht den Abgleich über den Kostenstellenverwalter. Den Zugriff auf das neue Navigationsobjekt Tickets ...
von timo-p
11. Sep 2020, 09:19
Forum: Service Desk
Thema: Einsicht Tickets durch Vorgesetzten XY
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Einsicht Tickets durch Vorgesetzten XY

Hallo Zusammen, wie kann man es umsetzen, dass alle Tickets die von Mitarbeitern/innen einer Abteilung geschrieben wurden, von deren Vorgesetzten eingesehen werden können. Allerdings nur die Tickets der eigenen Abteilung! Ich habe versucht es mit einer neuen Rolle (Berechtigung Lesen auf Serviceanfr...
von timo-p
11. Sep 2020, 09:10
Forum: Service Desk
Thema: Wiederkehrende Aufgabe für Wartungen von Assets
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Re: Wiederkehrende Aufgabe für Wartungen von Assets

Falls noch für jemanden interessant, die Antwort vom Matrix42 Helpdesk:
das von Ihnen beschriebene Verhalten konnte in der Version 10.0.1 reproduziert werden. Daher wurde Ihre Störungsmeldungen an unsere Entwicklung weitergeleitet.
PRB34936, PRB34448 .
VG Timo
von timo-p
07. Jul 2020, 08:15
Forum: Service Desk
Thema: Wiederkehrende Aufgabe für Wartungen von Assets
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Wiederkehrende Aufgabe für Wartungen von Assets

Hallo Zusammen, es ist bekannt, dass man wiederkehrende Aufgaben erstellen kann. Aber wie ist es möglich, wiederkehrende Aufgaben für ein bestimmtes Asset festzulegen ? Wenn man über das Asset eine Aufgabe erstellt, wird die Aufgabe mit dem Konfigurationselemnt "Asset" verknüpft. Legt man aber nun d...
von timo-p
15. Sep 2014, 13:37
Forum: Remote Control
Thema: Benutzerafrage bei Fernsteurung in der M42MC unterbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 2841

Re: Benutzerafrage bei Fernsteurung in der M42MC unterbinden

Problem behoben :) war ein Flüchtigkeitsfehler... Benutzer muss in der RC-Benutzerverwaltung natürlich über LDAP importiert worden sein, damit Single-Sign-On funktioniert. Aufgrund des Testbenutzers, der händisch angelegt wurde und genauso benannt war wie der Dom-Benutzer, ist es zuerst nicht aufgef...
von timo-p
11. Sep 2014, 19:20
Forum: Remote Control
Thema: Benutzerafrage bei Fernsteurung in der M42MC unterbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 2841

Benutzerafrage bei Fernsteurung in der M42MC unterbinden

Guten Abend Zusammen, ich habe ein Problem mit dem M42 RC in der ManagmentConsole, vllt habt ihr ja einen Rat?! Wenn ich über den Punkt Fernsteurung in der MC auf einen Rechner zugreifen möchte, wird ein Benutzer und Kennwort abgefragt. RC Version: FastViewer 3.20.0033 Folgende Einstellung der Ferns...

Zur erweiterten Suche