Die Suche ergab 14 Treffer

von emba
02. Mär 2007, 11:12
Forum: Suche
Thema: PowerDVD 6
Antworten: 10
Zugriffe: 7660

ne, auch nix da!!!

wat machmer nu?
möchte ungern ne ftp adresse hier posten von unserem server

grüße
von emba
02. Mär 2007, 10:23
Forum: Suche
Thema: PowerDVD 6
Antworten: 10
Zugriffe: 7660

hi,

da ich es irgendwie nicht schaffe, das ding per PM zu schicken. kannst mir bitte deine email geben (PM)?

scheinbar streikt das forum mit opera beim versand von PMs oder hast du welche von mir bekommen?

grüße
von emba
01. Mär 2007, 17:23
Forum: Suche
Thema: PowerDVD 6
Antworten: 10
Zugriffe: 7660

ich habe einen mix zw. unattended install und diff gemacht, da einige sachen in HKLM bzw. HKCU separat eingetragen werden müssen

bei bedarf schicke ich meine setup.inf

gruesse
von emba
01. Feb 2007, 15:03
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Overlapped I/O operation is in progress
Antworten: 8
Zugriffe: 5321

jep, habe es kopiert - aber warum da gleich alle agenten breit waren? ok, die meisten waren auch angepasste kopien eines masters.

werde aber in absehbarer zeit zum paket wechseln.

viele grüße
von emba
01. Feb 2007, 11:25
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Overlapped I/O operation is in progress
Antworten: 8
Zugriffe: 5321

gelöst

Verteilen Sie den Agent lieber als Paket. den ratschlag werde ich mir zu herzen nehmen. bis jetzt bin ich halt mit der distribution immer ohne schwierigkeiten gefahren zum problem: es scheint gelöst zu sein. nachdem ich den agent als paket gebaut habe und das paket zwar zu installieren ging, aber d...
von emba
01. Feb 2007, 09:45
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Overlapped I/O operation is in progress
Antworten: 8
Zugriffe: 5321

[Update] hallo herr ambrosius! 1) neustart empirum server hat nichts gebracht 2) ein neu installierter client (via empirum os deploy) bekommt ordentlich den agent installiert (letzter befehl des deploys, normalerweise ntagent.bat). jegliche software wird 100% und ohne fehler installiert. möchte man ...
von emba
01. Feb 2007, 08:54
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Overlapped I/O operation is in progress
Antworten: 8
Zugriffe: 5321

hallo! punkt 1) habe ich abgearbeitet - alles funktioniert. punkt 2) habe mich unter den domänencredentials, unter denen der empirum-agent laufen soll, am system angemeldet. auch kein problem, volle adminrechte... das problem tritt erst seit gestern auf, egal welchen agent ich pushen möchte. auch ei...
von emba
01. Feb 2007, 08:44
Forum: Paketierung
Thema: Uninstall und StopService
Antworten: 3
Zugriffe: 2526

als ich das paket gestern über den pull-mechanismus verteilt habe, schien es fast so, als würde er den empirumbefehl "stopservice" ausführen. leider habe ich kein "sleep" eingebaut, sodass ich das so schnell nicht nachprüfen konnte, da der rechner neustartete. werde ich nachholen. thx&grüße erstmal ...
von emba
31. Jan 2007, 18:20
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Overlapped I/O operation is in progress
Antworten: 8
Zugriffe: 5321

Overlapped I/O operation is in progress

hi, habe gerade einen neuen agent gebaut (einzigste änderung ist das fehlen des /E schalters in der zweiten run zeile) und wollte diesen auf einen rechner verteilen (agent distribution). es kam ein fehler,dass der empirum application usage service (empautsvc) noch in benutzung sei. also habe ich mic...
von emba
31. Jan 2007, 14:14
Forum: Paketierung
Thema: Uninstall und StopService
Antworten: 3
Zugriffe: 2526

Uninstall und StopService

hi, geht sicher fix mir hierbei zu helfen :) bei der deinstallation eines paketes (wobei ein dienst aus dem paket noch läuft), soll der dienst ordentlich angehalten werden und das paket dann entfernt werden. an welche stelle der setup.inf würdet ihr das packen? habe eine eigene section eingerichtet ...
von emba
26. Jan 2007, 13:44
Forum: Paketierung
Thema: Reboot beim deinstallieren
Antworten: 10
Zugriffe: 5750

wow!

wollte gerade einen eintrag zu diesem thema schreiben und da steht doch glatt die lösung an erster stelle im forum! zufall?

egal, werde dann wohl auch erstmal zur shutdown methode greifen

grüße
von emba
04. Dez 2006, 10:41
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Agent auf Windows Server 2003
Antworten: 11
Zugriffe: 3615

hi,

ist evtl. nach der anmeldung noch "runninginservicemode" in der registry gesetzt? siehe auch mein thread dazu

greez
von emba
30. Nov 2006, 11:37
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Windows Server und RunningInServiceMode
Antworten: 2
Zugriffe: 1657

jein - terminalserverdienste sind nicht gestartet, aber win2k3 erlaubt ja standardmässig 2 parallele remote-sessions, oder?

falls noch mehr infos benötigt werden, einfach fragen :)

thx&greez
von emba
29. Nov 2006, 13:42
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Windows Server und RunningInServiceMode
Antworten: 2
Zugriffe: 1657

Windows Server und RunningInServiceMode

hi leute, habe hier mehrere Windows 2003 Std. Server am laufen und dabei fällt mir auf, dass beim login (remote) manchmal "RunningInServiceMode" nicht aus der registry gelöscht wird, sodass während einer aktiven sitzung keine verteilung über empirum stattfindet. lösche ich den key händisch, dann wir...

Zur erweiterten Suche