Die Suche ergab 3 Treffer

von Jörg_M
27. Nov 2006, 14:51
Forum: Paketierung
Thema: FileDacl.Add
Antworten: 4
Zugriffe: 2357

P.S: Bei einer Deinstallation wird das "Photoshop 5.5"-Verezeichnis doch bestimmt gelöscht, und damit auch die Berechtigungen, oder? ;-) ... Du kennst unsere Firma nicht. :roll: Das ist ein Softwarepaket, bei dem nachträglich festgestellt wurde, dass der User Vollzugrif benötigt. Unser Standard sie...
von Jörg_M
27. Nov 2006, 14:48
Forum: Paketierung
Thema: FileDacl.Add
Antworten: 4
Zugriffe: 2357

Danke, es hat sich erledigt. Es lag nicht nur ausschließlich an mir. In der Hilfe zur Setup.inf ist nicht gesondert vermerkt, dass es auch einen Filedacl[highlight=red]Ex.DEL[/highlight] gibt. Es ist nur von FileDaclEx.ADD und FileDacl.DEL die Rede. Ich hab's einfach mal probiert und siehe da.... Tr...
von Jörg_M
27. Nov 2006, 11:42
Forum: Paketierung
Thema: FileDacl.Add
Antworten: 4
Zugriffe: 2357

FileDacl.Add

Hallo zusammen! So allmählich zweifle ich an mir selbst, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof zum Lesen der setup.chm. Folgendes Problem: Mit FileDaclEx.Add ("C:\program files\adobe\Photoshop 5.5", "Users", GRANT, ALL, SUB_CONTAINERS_AND_OBJECTS_INHERIT) gebe ich auf den angeführten Folde...

Zur erweiterten Suche