Die Suche ergab 92 Treffer

von markus_keup
09. Mai 2011, 12:22
Forum: Software Management
Thema: memory leak in advanced agent 12.1
Antworten: 9
Zugriffe: 2389

Re: memory leak in advanced agent 12.1

Hallo zusammen, wir haben bei einigen W2K3-Servern das gleiche Problem. Der Speicher, welcher durch die ERIS.exe reserviert ist, wächst immer weiter an bis zu dem Punkt, daß das System nicht mehr richtig reagiert oder eine Fehlermeldung bzw. mangelnder Resourcen produziert. Allerdings besitzt in ums...
von markus_keup
03. Aug 2010, 15:36
Forum: Installation und Verteilung
Thema: SubDepot Services Installation bricht ab
Antworten: 9
Zugriffe: 3227

Re: SubDepot Services Installation bricht ab

Soo... ich habe des Rätsels Lösung ;-) Nachdem ich die Setup.inf des "SUBDEPOT SERVICES"-Pakets mal genauer angeschaut habe, konnte ich die Stelle finden an der ich scheiterte... Im "How-To" steht, daß man zur Installation der Subdepot-Services nur die 4 ersten Variablen unter "SUBDEPOT_SERVIICES" "...
von markus_keup
03. Aug 2010, 10:05
Forum: Installation und Verteilung
Thema: SubDepot Services Installation bricht ab
Antworten: 9
Zugriffe: 3227

Re: SubDepot Services Installation bricht ab

Hallo zusammen, ich muß nun aber mal bei dem Paket "Subbdepot Services" nachhaken, denn ich habe das gleiche Problem mit derselben Fehlermeldung... In meinem Fall habe ich einen entfernten PXE-Server auf dem zusätzlich WOL laufen soll... Wie ist die Fehlermeldung denn nun zu erklären ? Habe den Serv...
von markus_keup
09. Jun 2010, 10:35
Forum: OS Installer
Thema: Installationsabbruch nach Empirumuptate V12R2
Antworten: 14
Zugriffe: 5806

Re: Installationsabbruch nach Empirumuptate V12R2

Hallo,

das passt jetzt nicht 100%ig zu dem Thema aber:

Gibt es für das Update von v12 auf v12 R2 einen Leitfaden bzw. gibt es irgendetwas zu beachten ?



Viele Grüße,

Markus
von markus_keup
09. Feb 2010, 16:06
Forum: Software Management
Thema: Empirum 2005 PFP R2 und WSUS 3.0
Antworten: 10
Zugriffe: 3335

Hallo, also ich habe jetzt auf Synchronisierung mit dem Microsoft-Update-Server umgestellt und erhalte auch folgende Meldungen im Log: Update categories ... 09/02/2010 16:00:43 Get DB IDs of categories 09/02/2010 16:00:43 Get DB IDs of detectoids 09/02/2010 16:00:43 Remove expired categories 09/02/2...
von markus_keup
09. Feb 2010, 15:42
Forum: Software Management
Thema: Empirum 2005 PFP R2 und WSUS 3.0
Antworten: 10
Zugriffe: 3335

Hallo Herr Kleiber, ich möchte nicht an der alten Version "rumbasteln" sondern diese wieder so lauffähig bekommen, wie sie bereits war. Die Patches waren ja alle schon mal da gewesen und ein bestimmter Satz davon wurde bis jetzt in unserem Haus auf jedem Client installiert. Im Moment istallieren die...
von markus_keup
09. Feb 2010, 15:26
Forum: Software Management
Thema: Empirum 2005 PFP R2 und WSUS 3.0
Antworten: 10
Zugriffe: 3335

No chance für eine Antwort oder No Chance, daß die Systeme zusammenarbeiten...?
von markus_keup
09. Feb 2010, 15:10
Forum: Software Management
Thema: Empirum 2005 PFP R2 und WSUS 3.0
Antworten: 10
Zugriffe: 3335

Und wie ist das mit der Linux-Variante des PFP R2 ? Ab welchem Stand kann hier der WSUS 3.0 SP2 benutzt werden ? Haben nämlich hier bereits einen WSUS 3.0 anstelle des WSUS 2.0 installiert und schrecklicherweise, sind alle Patches aus dem PM2-Reiter der Console verschwunden. Auch die Struktur des zu...
von markus_keup
09. Feb 2010, 11:39
Forum: Software Management
Thema: Patchmanagement aufräumen
Antworten: 2
Zugriffe: 1075

Hallo,

und wie lösche ich sinnvoll das Repository bzw. starte einen Resync an ?


Gruß
Markus
von markus_keup
03. Nov 2009, 12:59
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Empirum v12 Paket-Verzeichnis auf CIFS-Share
Antworten: 2
Zugriffe: 1468

Empirum v12 Paket-Verzeichnis auf CIFS-Share

Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob es technisch möglich ist mit der Empirum Version v12 das Paket-Verzeichnis (also unter c:\empirum\Configurator\Packages) auf einen CIFS-Share auszulagern, der dann über UNC verwendet und angesprochen wird ? Was müßte ich dazu konfigurieren ? Viele Grüße, Markus ...
von markus_keup
18. Aug 2009, 14:59
Forum: Software Management
Thema: SQL Version bei Empirum 2008 R2
Antworten: 20
Zugriffe: 6480

Das freut mich, wenn es geklappt hat... obwohl ich es schon für leicht "risky" halte, denn das von Herrn Ambrosius genannte "In-Place-Upgrade" ist das ja nicht... ;-)

Auf jeden Fall... Gratz ;-)
von markus_keup
17. Aug 2009, 15:48
Forum: OS Installer
Thema: EIS
Antworten: 1
Zugriffe: 885

EIS

Hallo, hat jemand eine Doku für die EIS.exe und was diese so Alles macht während des Aufrufs "eis.exe osinst.eis /:MBR" beim Laden des PXE-Bootimages ? Ich habe eine Konstellation, bei der ein Rechner genau bei diesem Aufruf "hängen bleibt". Er zeigt noch einen grauen Bildschirm an mit einem Fortsch...
von markus_keup
13. Aug 2009, 17:54
Forum: OS Installer
Thema: Empirum 2005 OS Installer Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Hallo zusammen! Ich bin der Kollege, der sich angeblich in der Sonne aalen durfte (in Wirklichkeit war das Wetter eher bescheiden...) Auf jeden Fall konnte ich jetzt näher eingrenzen, daß das oben beschriebene Fehlverhalten genau an der Stelle auftritt, an der in der Autoexec.bat diese Zeile ausgefü...
von markus_keup
13. Aug 2009, 17:53
Forum: OS Installer
Thema: Empirum 2005 OS Installer Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Hallo zusammen! Ich bin der Kollege, der sich angeblich in der Sonne aalen durfte (in Wirklichkeit war das Wetter eher bescheiden...) Auf jeden Fall konnte ich jetzt näher eingrenzen, daß das oben beschriebene Fehlverhalten genau an der Stelle auftritt, an der in der Autoexec.bat diese Zeile ausgefü...
von markus_keup
15. Jul 2009, 15:13
Forum: Sync
Thema: Sync Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 11220

Bei mir will das MachineValues ESync-Template nicht funktionieren. Es kommt im Sync-Monitor des Depots kein Fehler aber er kopiert auch keine Datei von Quelle ins Ziel. Im Template habe ich den Quell-Pfad auf: %SYNC_SERVER1%\Configurator\Values\* und den Ziel-Pfad auf: %SYNC_SERVER2%\Configurator\Va...

Zur erweiterten Suche