Die Suche ergab 6 Treffer

von GrosserC
23. Apr 2015, 09:46
Forum: Plattform
Thema: Report – SQL Abfrage Undefinierte Softwarezuweisung
Antworten: 0
Zugriffe: 1570

Report – SQL Abfrage Undefinierte Softwarezuweisung

Im Status für eine Gruppe oder Paket wird mir angezeigt welche Pakete einen undefinierten zustand haben. Ich würde mir gerne einen Report erstellen, in dem ich alle Computer aufgelistet bekomme die ein oder mehrere Pakete haben die undefiniert sind. Das Format sollte wie folgt sein. Paketname – Comp...
von GrosserC
19. Feb 2015, 11:25
Forum: Paketierung
Thema: Reboot bei Server 2008R2
Antworten: 1
Zugriffe: 1497

Reboot bei Server 2008R2

Hallo zusammen, ich habe ein Paket das einen Reboot verlangt. Wenn ich das auf einem Client installiere funktioniert das einwandfrei, aber auf einem Server OS (Windows 2008R2) wird der Reboot nicht ausgeführt und somit das Paket danach nicht installiert. Das Agent Template ist so angepasst das der N...
von GrosserC
19. Feb 2015, 10:04
Forum: OS Installer
Thema: UEFI bootmgfw.efi nicht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1889

Re: UEFI bootmgfw.efi nicht gefunden

Hallo, fogendes habe ich bereits durchgeführt. Update 8 nach Anleitung installiert Update 9 nach Anleitung installiert TFTP auf allen Servern über DBUtil erneuert und überprüft. Das EPE lies sich leider nicht vollständig Downloaden, daher habe ich über denn Matrix42 Support ein vollständiges bekomme...
von GrosserC
17. Feb 2015, 17:22
Forum: OS Installer
Thema: UEFI bootmgfw.efi nicht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1889

UEFI bootmgfw.efi nicht gefunden

Hallo, wenn ich meinen Client auf UEFI umstelle und eine OS Installation über PXE starte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: error: no such device /EFI/Microsoft/Boot/bootmgfw.efi error: no such device /EFI/Boot/bootx64.efi No bootable media found! An welcher stelle erwartet er diese Dateien? W...
von GrosserC
21. Okt 2014, 07:30
Forum: OS Installer
Thema: Fehlermeldung Windows cannot open required file
Antworten: 6
Zugriffe: 2531

Re: Fehlermeldung Windows cannot open required file

AntonD hat geschrieben:DIe Partition war vorher 8 GB groß ich habe sie soeben auf 15 GB erweitert, erhalte jedoch weiterhin die selbe Fehlermeldung.
Hallo,

wie groß ist dein wim File nach dem Patchen? Größer 4 GB? Dann musst du die Service Partition mit NTFS formatieren.

Gruß
von GrosserC
30. Sep 2014, 11:20
Forum: OS Installer
Thema: PXE Log wird nicht geschrieben
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

PXE Log wird nicht geschrieben

Hallo zusammen, wenn ich einen Rechner über die Boot CD neu installiere wird kein PXE Log geschrieben. Die OS installation läuft aber einwandfrei durch. Wir sind hier gerade im Aufbau der Matrix umgebung und deshalb ist PXE noch auf die alte Umgebung gestellt. Wo kann ich ansetzen damit das PXE Log ...

Zur erweiterten Suche